Kajhit 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Gibts den FS für bf2142 schon? Ich find nirgendwo nen Donwload link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Offenbar hast du auch nicht gesucht. Hier findet sich alles: http://bf-games.net/index.php?action=downl...p;kategorie=456 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kajhit 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) Läuft es auch bei V1.25? wenn nicht, wo läufts dann ? Und was muss ich bei FS SP downladen ums zu spielen ? Bearbeitet 8. Oktober 2008 von Kajhit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 ob es bei 1.224 läuft weiss ich nicht, aber wieso lädst du dir nicht die aktuelle version von bf2142 herunter (gibts ach in der downloadrubrik hier)? also patch leiber mal dein 2142 muss ich dir den link suchen oder kannst du es auch selber? gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kajhit 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Was muss ich denn alles runterladen um fs und fs sp spielen zu können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...