Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Kann sich das jemand erklären? Sind das vielleicht Artefakte (also Graka kaputt)? Das ist beim Fliegen plötzlich so geworden und kurz danach war der Spuck wieder vorbei. Bearbeitet 18. September 2009 von Kackstelzenvieh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Sry für Doppelpost. Hat den niemand auch nur den Ansatz einer Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans martin slayer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 ich hatte mal ein ähnliches problem, sah nicht exakt so aus wie bei dir, war etwas bunter.. :-) lag an der alten grafikkarte damals, die ist auf großen karten, speziell in helikoptern oder flugzeugen einfach zu heiß geworden. vielleicht ist deine graka einfach verstaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) Graka zu heiß, wie? Das könnte sein. Kennt jemand ein Programm, mit dem man die Temperatur der Graka, Prozessor, usw. messen kann? Bearbeitet 22. September 2009 von Kackstelzenvieh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Graka zu heiß, wie? Das könnte sein. Kennt jemand ein Programm, mit dem man die Temperatur der Graka, Prozessor, usw. messen kann? Das klappt direkt via den Programmen der Graphikkarte. Catalyst bei ATI (dort unter System blabla meine ich )und das von Nvidia will mir grade nicht einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Das klappt direkt via den Programmen der Graphikkarte. Catalyst bei ATI (dort unter System blabla meine ich )und das von Nvidia will mir grade nicht einfallen. Ah ja. Ich meine, dass ich mal von 'nem Programm gehört hätte, welches alles abdeckt (also Temperaturen von allen Bauteilen usw.) Aber das sollte fürs erste reichen. Danke dir N24. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 rivatuner anmachen spielen anschauen was die max. temp war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Für ein Zusatzprogramm schau mal unter Hardwaremonitor bei Google. Aber da ich 3. Anwendungen nicht so mag habe ich erstmal auf den Catalyst verwiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hier Speedfan. Das hab ich benützt als bei mir in FH die Ardennenschlacht ausgebrochen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich hab keine Rennen-Animation. Ist nur ein kleiner Schönheitsfehler und ich wollte mal wissen ob und wie man das beheben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich hatte das auch, Neuinstallation hat geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Nur PR oder alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 mit Everest kannst du deine temperaturen im Blick behalten. Einfach und bequem http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-...n_13012871.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Bei mir alles, kannst aber ja erstmal nur PR versuchen, vielleicht klappt's auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) Also leute, ich hab auch mal ein Problem: Seit ~2 Wochen versuche ich mich in den Kontoserver anzumelden. Sobald ich auf mein Account klicke kommt wie üblich eine zeit lang establishing connection... und dann lande ich auf dem Desktop. Bei einem offline Account komme ich rein. PR hab ich bereits reinstalliert und es geht immernoch nicht Version 0874 BF Vanilla geht problemlos Hab ich irgendetwas verpasst? Bearbeitet 28. September 2009 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...