Zum Inhalt springen
McWayne

Kleine Fragen [PR]

Empfohlene Beiträge

Verpasst glaub ich nix...

Vielleicht mal den BF-Cleaner rennen lassen: http://blog.tagesschau.de/?p=6953 ?

Fenster-Modus ändert auch nix? Läuft Vista? Hatten nicht jetzt irgendwie ne Menge Leute

mit Vista+Multiplayer Probleme?

Uups. BF-Cleaner: http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=2646

:blush:

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fenster-Modus ändert auch nix? Läuft Vista?

im fenstermodus ging es auch nicht und ich hab noch das "gute alte" win xp

Aber das Problem ist gelöst. 2 Wochen sucht man den fehler, postet es hier rein und plötzlich kommt man auf die lösung. Es lag an einem billigen graka treiber...

Dennoch sag ich mal vielen dank für die schnelle hilfe :daumenhoch:

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch krisch Plack! :facepalm: Ich versuche die SP-Mod zu installieren , habe ja 0.87 drauf und er sagt mir immer, ob ich den Core 0.87 installieren möchte (fragt bei beiden SP-Files!) - was ist das , kann mir jemand bitte erklären, wie er es installiert hat, ich habe imo den richtigen Pfad (BF2 - Mods - PR) angegeben!? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strange. Zumal bei mir das geklappt hat, obwohl PR 0.87 nicht in der Softwareliste ist,

da ich es beim reinstall von BF2 einfach wieder in den Mods-Ordner kopiert habe.

Sicher, dass du die SP-Core-Installation gestartet hast?

@ Vanessa. Freut mich, dass es läuft. Aber wie komisch ist das denn? Haben sich die Treiber eventuell selbst zerpflückt? :kritisch: Na ja. Läuft ja.

€2: Der Pfad bei der Installation wird automatisch gefunden. Z.B.: C:\Programme\EA Games\Battlefield 2

€3: Es gibt auch ne No-Install-Variante. Finde ich aber gerade nich.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ging's plötzlich! :daumenhoch: Muss man nicht verstehen,oder!? :baeeeeeh: Mal ne Noobfrage: Wie bekommt man denn das Pilotkit ,wenn man Schraubhuber fliegen will!? In diesen Kisten die da auf Deck stehen , oder? Aber irgendwie tut sich nix wenn ich g oder e drücke!? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenhoch: Q-Taste - Request Kit - klicken und auswählen, und mit Kit-aufnehmen-Taste aufnehmen. Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich auch solche Kampagnen für PR wie für FH2?

JA DAS PR TOURNAMENT

scheisse capslock

grad opf2 gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich alles auf Hoch Stelle und 4xAA hab ich immer wieder Lade-Ruckler

Ich hab die meiste Zeit dauerhaft 100fps und wenn ich mich dann einmal komplett umdrehe, lädt er und ich hab 1 Sekunde Standbild.

Jetzt hab ich alles Aus bzw. Low außer Geometrie,Sichtweite, und Terrain und es läuft ohne Laderuckler.

Also was meint ihr frisst bei PR die meisten Resourcen.

Dynamic Lighting?

Dynamic Shadows?

oder die Texturen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab damals immer schatten und licht ausgemacht, weil auf die konnte ich am ehersten verzichten. Matschige texturen sind nicht so meins. Außerdem hat man da noch einen kleinen vorteil weil viele dunkle ecken hell erleuchtet sind :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen habe ein kleines Problem mit PR. Habe mir nen neuen Rechner geholt ( Core 2 duo E8400 3,00 Ghz, Geforce GTX 260, 4GB DDR2 RAM, Windows Vista 64 bit ) und seit dem funktioniert mein Joystick nicht mehr ( Logitech Extreme 3D Pro ) also genau genommen funktioniert die X und Y Achse nicht mehr Schießen und drehen kann ich den Heli noch aber das wars. Hat da jemand ne idee oder hatte jemand schon das Problem?

Problem gelößt, man muss einfach die zwot belegung nehmen und dan geht das wieder. :facepalm:

Bearbeitet von Kevler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das normal, das man mit der Pistole auf 10 Meter keinen direkt auf sich zu kommenden Soldaten trifft?

Jedenfalls unmittelbar nach dem anvisieren.

Die ist doch schon arg ungenau...

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.