Zum Inhalt springen
McWayne

Kleine Fragen [PR]

Empfohlene Beiträge

das problem mit den motorengeräuschen hab ich au. denk da kommt glei n tank über die kuppe, dabei gurkt der über n halben km entfernt iwo in der pampa rum. präzise orten (richtung) kann ich die sounds au net.

was meinst du das VoIP geht in Win7 (x64) nicht ?

das das Einstellungspanel bei der installation einen fehler verursacht ist ganz normal

das VoIP geht trotzdem

voip funktioniert anscheinend trotzdem nicht, obwohl alles mögliche probiert (kompatibilitätsmodus, admin...)

wenn ich in BF2 im soundoptionsmenü bin, kommt es meistens zu einem crash - back to desktop

deswegen trauere ich win xp irgendwie hinterher, aber nur -deswegen-!

weils ne schöne zeit war BF2 und voip :daumenhoch:

hat voip denn sein eigenes setup auf der dvd?

dann versuch ich es mal manuell zu installieren

jedoch wie es der zufall so will hab ichs gerade verliehen

habe die complete collection UK

wäre ja nett wenn mir darauf schon einmal jemand vorab antworten könnte ;)

Ich habe - wills jetzt nicht beschwören aber wenn ich mich recht erinnere - unter W7 x64 keinerlei Probleme.

Komp.Mode & Admin-Mode sind schon nötig, oder zmndst. eines davon, aber dann fluppts auch.

Wenn BF abschmiert sobald du ins Sound-Menu gehst, stell die Sachen doch in der Audio.con (mit Notepad, oder PSpad öffnen) ein. Die liegen in [Eigene Dokumente\Battlefield 2\profiles\000x].

Eventuell gibts mit dem Soundtreiber auch ein Problem. Ist der neu?

Und dieses Voip-Setup-Tool hat bei mir eh noch nie funktioniert. Die Funktion an sich ist aber mit BF2 schon installiert.

Bei mir klappt auch alles und das trotz 64bit system ^_^

Ich habe - wills jetzt nicht beschwören aber wenn ich mich recht erinnere - unter W7 x64 keinerlei Probleme.

Komp.Mode & Admin-Mode sind schon nötig, oder zmndst. eines davon, aber dann fluppts auch.

Wenn BF abschmiert sobald du ins Sound-Menu gehst, stell die Sachen doch in der Audio.con (mit Notepad, oder PSpad öffnen) ein. Die liegen in [Eigene Dokumente\Battlefield 2\profiles\000x].

Eventuell gibts mit dem Soundtreiber auch ein Problem. Ist der neu?

Und dieses Voip-Setup-Tool hat bei mir eh noch nie funktioniert. Die Funktion an sich ist aber mit BF2 schon installiert.

:trollface:

Hell yeah xD

das hat doch tatsächlich so geklappt mit dem editor unter profiles

ich könnte heulen, ist das herrlich.

endlich wieder part eines squads zu sein ;)

nun kann bfbc2 abschmieren

bf2 ich rocke wieder :shuriken:

es haben so viele das problem mit voip und win 7

und so einfach ist die antwort :yiiiiha:

dann muss ich nur mal schauen, ob ich PR anfange zu spielen

ich hatte so ein intensives gameplay-video gesehen, dass sah schon fast aus wie wirklicher krieg, so wie die koordiniert und sich verstädnigt hatten...

also vielen Dank für die erlösende lösung.

wer auf Teamplay-IngameVideos steht sollte sich den channel von [R-DEV]dbzao anschauen http://www.youtube.com/muitocomplicado

genau von dem hab ich mir auch das spiel auf der map KOKAN angeschaut

sehr intensiv und einfach nur heftig realistisch

mal schauen wie ich mich heute nachmittag schlage, wenn der download dann fertig ist :whiplash:

Glaub mir: Am Anfang wird das ein Fail auf ganzer Linie. Aber Spaß macht es irgendwie trotzdem. Lass dich also nicht entmutigen, es dauert ein paar Stunden/Spielabende, bis man halbwegs das Spiel verstanden hat.

Es hilft auch, sich vorher das Manual mal grob durchzulesen (das gibts auch auf Deutsch), dann kommt man auch besser mit.

Und im Zweifelsfall einfach per VoIP fragen, wie was funktioniert, die meisten sind "Noobs" gegenüber sehr aufgeschlossen;)

Und wenn der Squadleader meint, du sollst irgendein spezielles Kit (ala AT(Anti-Tank), HAT(Heavy Anti Tank), AR(jAutomatic Rifleman - der Kerl mit dem MG) what ever) nehmen, dann sag ihm frei raus, dass du davon keine Ahnung hast. Das geht dann schon in Ordnung. Besser, als wenn du ein wichtiges Kit verlierst;)

Muss man eigentlich jedes mal die Full runterladen? Das nervt ja richtig mit den 4gb oder was das ist...

Normalerweise nicht. Den Full-Client braucht man nur, wenn es ein richtig großes Release gibt (so wie es bei 0.95 der Fall war.

Bei kleinen Releases und Updates gibt es normalerweise einen Patch, der dann nur das mindeste enthält und entsprechend kleiner ist.

Deine Frage lässt sich also pauschal nicht beantworten, das hängt immer ganz vom Release ab. Für das nächste Jahr wirste aber, denke ich, erstmal Ruhe haben.

Je nachdem auch, wie schnell weitere Community-Factions fertig werden.

Na gut, dann hol ich mir mal über nach die 0.95er. Is schließlich bald Weihnachten.

Gibts hier nen par aktive aus der Bf-G Community? Ich war seit 0.8 nicht mehr dabei und hab ein bisschen den Faden verloren...

Jaja, da laufen einige rum:)

Ich spiele auch noch von Zeit zu Zeit, hab aber leider zur wenig Zeit, regelmäßig einen Abend ins Spiel zu investieren...:-(

ich hatte letztens n paar leute die [bfG] als clantag hatten

habe auch danach gefragt gehabt, ob sie von bf-games.net sind

als antwort kam nur "jo"

weiß nicht ob das mir galt oder was anderem, da schon ne kurze zeit verstrichen war

ich hätte mal ne frage zum mörser

wir hatten im squad zwei aufgebaut und ich sollte dann natürlich auch ran

der squadleader hat alles für uns eingestellt

und ich weiß nur wie man nach links oder rechts schwenkt

aber als er dran war, hat er die mörser auch nach oben kalibriert

und nun möchte ich gerne wissen wie er das gemacht hatte?

@ gekko434: also ich bin neu und seit einer woche sehr aktiv und heiße wie hier =+= SuicideJag

mit A und D bewegst du die mörser seitwärts und richtest sie auf das ziel aus

mit W und S stellst du die reichweite ein die du vorher im MörserHUD (bei Konventionellen Armeen mit 4 aufrufen/ bei unkonventionellen ist es glaub ich 2) berechnen musst ;)

Das hab ich schon mitbekommen, aber das ist anders. Das sind z.B. Schüsse von denen du ab 700-800m nurnoch wage die Richtung ausmachen kannst, ingame können Leute aber von Panzern noch bei der Entfernung die Richtung bis auf 1~2 von den kleinen Strichen unten genau feststellen, ich habe auch das Gefühl das das nahezu alle können, außer mir.

das liegt iwie an den soundeinstellungen in bf2. ich hatte das auch mal ne zeit lang, das ich z.b. fahrzeuge und flugzeuge meilenweit hören und präzise orten konnte. ich weiss nicht mehr was ich gemacht habe, jedenfalls wars irgendwann weg.