Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Mir auch schein wohl Normal zu sein! Bei den Helis muss man sagen: Immer Vorsichtig(Langsam steuern) Und wenn ein Hubschrauber zu schnell ist sinkt die Manövrierbarkeit stark nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) *hust* *hust* ich habe mal ausgiebig den =merk= trainingsserver getestet und komme nun mit allen assets gut klar, jedoch bin ich nun vom server gebanned, da ich im jet attackiert wurde und zurückgeschossen habe denke mal, dass der angreifer ebenfalls gabanned ist ich hoffe mal, es ist nur ein "temporary ban" tja, schade, war heute erst der 2. tag und gab schon genug lustige momente. soeben hatten wir nen SQ eröffnet und dann haben 6 leute (mit mir) auf kashan die jets benutzt und gleichzeitig gestartet und formationen geflogen , war jedenfalls sehr herrlich. und im voip haben wir alle uns schlappgelacht soweit meine beurteilung teamkill-deppen gibts zwar manchmal, aber ansonsten sehr zu empfehlen, auch wenn man nicht trainieren möchte. zum abschalten sehr schön trotzdem weine ich dem schon ein bisschen hinterher, denn nun muss ich wieder richtig PR spielen €: yihaa, bin jetzt schon wieder unbanned Bearbeitet 27. März 2011 von SuicideJag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ist das normal, dass ich wenn ich (manchmal) ein Fahrzeug betrete (als Passagier) sofort sterbe? Das wirkt irgendwie unrealistisch auf mich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ist das normal, dass ich wenn ich (manchmal) ein Fahrzeug betrete (als Passagier) sofort sterbe? Das wirkt irgendwie unrealistisch auf mich . das ist ein bekanntes ärgerliches problem bei PR, solange du nicht das dementsprechende kit fürs asset hast und dann, wenn du einsteigst, auf den fahrer/pilot oder gunner platz sitzt, stirbst du nach einer kleinen toleranzzeit von etwa 5 sekunden und wenn du austeigst und dann wieder einsteigst, bleibt die zeit zum sterben (countdown des todes) auf der sekunde, wie beim verlassen, so zumindest meine theorie, weil beim 2ten einsteigen sterbe ich zumindest auch immer auf der stelle frustiert natürlich sehr, aber man lernts ja mit der zeit, immer einsteigen und sofort alle "F"-tasten durchgehen - bis auf F1 und F2 oder halt das kit nehmen, falls man will in der regel passiert das aber nicht so oft, da die assets eigtl auch voll belegt sein müssen, wenn man sie benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FERKELWEMSER 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 Moin! Heute scheinen sämtliche PR-Server regelmäßig abzuschmieren. An irgendeinem Abend vor etwa 10 Tagen trat das gleiche Problem schon einmal auf. Im offiziellen Pr-Forum habe ich nichts dazu finden können. Weiss jmd. was da los ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 im ServerAdmin forum steht was von 3 hackern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyDeed 1 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2011 Das Problem ist unter den Serveradmins bekannt und wir arbeiten dran eine Lösung zu finden. Sehr wahrscheinlich ein Hacker aber man hat das extra nicht so wahnsinnig öffentlich gemacht, damit keine grosse Sache drum gemacht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerIV 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Wie feuert man beim Apache die Kanone ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 als gunner? (Pilot hat nur hydra und 2 AA raketen) der Gunner muss per F auf die kanone wechseln (Bekommst dann nen monitor mit dem bild der kanonne) dort steht dann unten rechts Round "anzahl" Für kanone HF LG "anzahl" für die Hellfire die du per klicken nach dem abfeuern steuern kannsz HF LT "anzahl" für die Hellfire die auf laser marker aufschaltet mit C Zoomst du rein und raus wenn du dann T drückst siehst du TAG/Thermal klickst du auf dieses schaltet sich die Wärmekamera ein (Sehr Hilfreich bei mittlerer/niedriger graka settings) Feuern tust du normal mit der linken maustaste ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 1 Freie Sicht 2 Kanone 3 Hellfire 4 Hellfire eine der hellfire ist Laser gelenkt die andre TV (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Wie feuert man beim Apache die Kanone ? musst die waffen durchschalten, also du meinst jetzt, wenn du im apache vorne sitzt ohne den heli zu steuern, ja? drücke einfach, fallls du mit standard-konfiguration spielst 1-4 oder eigtl nur 1-3 weiß nicht genau wie viele verschiedene waffen der hat, habe den nur mal aufm trainingsserver getestet. bin sonst eher der infantrie-typ dazu kannst du noch mit der "commander-kanal"-taste auf thermal-sicht stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Das ist übrigens das ideale PR Teamplay zum Apache: "> Bearbeitet 1. April 2011 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Das ist übrigens das ideale PR Teamplay zum Apache: Naja nicht wirklich. Bei solchen niedrig Schweben aktionen bist ganz schnell weg. Die guten Piloten die ich seh machen Sturzflüge. Dazu benötigt man natürlich ein gemarked Ziel. Aber lange Schweben in der Höhe = Todsünde Zumindest auf dem Großteil der Maps Bearbeitet 1. April 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) ich sach ja auch teamplay du musst dir sicher sein das ein "armor" panzer squad die aas ausknipst oder du zumindest weis wo sie sind bis jetzt hatten wir auf kashan (oder auch aa desert) keine probleme solange der Pilot weis wo er hin kann oder wo auch nicht! btw: Video ist nicht von mir! Bearbeitet 1. April 2011 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerIV 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Danke für die Umfangreiche Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...