Zum Inhalt springen
McWayne

Kleine Fragen [PR]

Empfohlene Beiträge

Guide ist sofern man etwas intelligent ist, nicht notwendig. Außer für ganz bestimmte sachen, aber viele kannst auch ingame Fragen, tu ich auch ab und zu. Hauptsache man wasted nicht ein Kit und Asset nach dem anderen

Guide ist sofern man etwas intelligent ist, nicht notwendig. Außer für ganz bestimmte sachen, aber viele kannst auch ingame Fragen, tu ich auch ab und zu. Hauptsache man wasted nicht ein Kit und Asset nach dem anderen

naja, die regel vom Insurgency ist schon recht notwendig. aber allgemein ist die community sehr offen gegenüber neulingen.

auch son ding z.b. sind mörser. musste ich auch ingame mit squadmembern ersteinmal lernen ;)

nach und nach traut man sich auch an die "heavy assets" wie panzer, APCs und hubschrauber.

ich fliege zur zeit gerne transport ^_^

und morgen wird mal wieder den ganzen tag PRt :whistling:hoffentlich ohne kater

Jop, kann ich so unterschreiben. Mortar hab ich beim Videoschauen nicht wirklich verstanden. Fliegen tun auch bei NEW die meisten nicht, viele trauen sich nicht Flugzeuge oder Atk Chopper zu fliegen, was auch mit dem fehlen eines Joysticks zusammenhängt denke ich. Aber die die die fliegen, sind meistens wirklich gute Piloten

Wenn du willst, kannst du dich gerne auch bei uns im Forum melden oder direkt bei mir.

Wir würden schon einen Instruktor finden, der dich etwas einweist und bei den ersten Stunden PR etwas behilflich ist.

Ansonsten immer lieber dem Squadleader Bescheid sagen, dass man neu ist, dann weiss er wie damit umgehen und verlangt nicht plötzlich Dinge die einem Überfordern und man dann vielleicht noch komplett in den Sand setzt.

Ist die Hitreg eigentlich immer noch so mies wie früher? Ich kann mich erinnern, zu der Zeit als ich viel PR gespielt hab (0.8-0.86 glaub ich war das) haben wirklich mehr als die Hälfte der Treffer einfach nur gestaubt (aus Bf Vanilla kennt man das ja schon, wenn auch nicht so extrem), im Nahkampf war das einfach nur unerträglich.

Also das Stauben ist meiner Erfahrung nach nicht das Problem.

Die Deviation ist einfach recht extrem, sprich man kann nicht einfach aus dem Sprint einen genauen Schuss auf 200m machen. Man muss erst ein paar Sekunden warten vor dem Schuss.

Das hat sich aber schon verbessert gegenüber 0.8 und mit ein bisschen Übung hat man irgendwann den Dreh raus.

Nein, ich rede ganz gezielt davon, dass ich fast immer 2-5 Headshots gebraucht habe, um jemanden umzulegen, da es einfach nur gestaubt hat.

ja im knien oder liegen geht das schon ganz gut.

aber ein wenig zeit brauch man schon,bis man richtig zielen kann.

leider hat man diese nur selten, daher es ist heufig zu hektisch.

Nein, ich rede ganz gezielt davon, dass ich fast immer 2-5 Headshots gebraucht habe, um jemanden umzulegen, da es einfach nur gestaubt hat.

jetzt sprichst du aber wieder von vanilla, oder? ^_^

mit nem scharfschützengewehr -> ein schuss, ein kill

mit der SAW oder allgemein als "AR" kann man gut sehen wie schnell die bei PR sterben...ohne zu stauben

ist mir aber noch nie so aufgefallen, dass man viele schüsse bräuchte um jemanden bei PR zu erwischen.

nur leider passierts meistens, dass man einen anschießt und der noch schnell wegkraxeln kann :trollface:

---------------------------------------------------

habe nun auch mal wieder ne frage:

als squadleader mit officerkit, würde ich auch gerne marker setzen können: enemy-inf usw. marker

mortar kann ich ^_^ aber kann man diese spezifischen marker auch setzen, wenn kein commander vorhanden ist? denn das system sagt mir immer, dass dieser service nicht verfügbar ist obwohl andere SLs das können, auch ohne commander.

oder ich gucke nicht richtig :kritisch:

möchte langsam anfangen, öfters SL zu spielen

habe nun auch mal wieder ne frage:

als squadleader mit officerkit, würde ich auch gerne marker setzen können: enemy-inf usw. marker

mortar kann ich ^_^ aber kann man diese spezifischen marker auch setzen, wenn kein commander vorhanden ist? denn das system sagt mir immer, dass dieser service nicht verfügbar ist obwohl andere SLs das können, auch ohne commander.

oder ich gucke nicht richtig :kritisch:

möchte langsam anfangen, öfters SL zu spielen

benutze doch einfach mal das Funkgerät das du dabei hast

damit kannst du auch marker setzen ohne einen commander

Bearbeitet von Amok@ndy

Gibts die Little Birds überhaupt noch? Bin jetzt wieder frisch in PR eingestiegen, nur sehe ich sie auf den typischem maps nicht mehr. Wär schade drum, bin mit denen am liebsten geflogen.

Nein. Das sind Kiowas, keine Littlebirds

Kiowa

OH-58D%20Kiowa%20Warrior.jpg

Littlebird

5863_13070693649.jpg

Bearbeitet von Striker-Smith