Zum Inhalt springen
McWayne

Kleine Fragen [PR]

Empfohlene Beiträge

Gast -(HC83)-

qcrgzpdhddiv1z2jnhqe_thumb.jpg

Kommt sowas öfter vor,wenn man die Geometrie auf Mittel stellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF`? das sieht mir eher nach irgend nen Grafikkarten oder Datei Fehler aus ich zock ja teilweise selbst auf mittel aber das ist mir noch nie passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Das ist auch der einzige wo sowas ist,und auf Muttrah City verschwindet der mit der linken hinteren Achse auch immer im Boden wenn er was abgekriegt hat! Ist aber auch erst seit ich Geometrie und Texturen auf Mittel gestellt habe. Noch mal mit den Einstellungen spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geometry solltest du immer auf hoch lassen ;)

wenn du die runterstellst setzt bf2 automatisch das lod1 (mit weniger polygonen) als das was du am nächsten siehst, da in pr aber alle models so optimiert sind das man die details die man auf die normale entfernung nicht mehr erkennen würde entfernt um die performance zu verbessern

Bearbeitet von Amok@ndy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...entstehen dann solche (quasi)Bugs.

Endlich mal eine vernünftige Erklärung, warum niedrige Geometries Probleme bereiten, während das in Vanilla nicht der Fall ist. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

habe grad eben zwei teamkameraden mit einer granate getötet auf dem coffeeshop server.

wurde jetzt von punkbuster permanent gebannt.

weiß jemand an wen ich mich wenden muss um das wieder gerade zu biegen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Zeit, heißt soviel das Punkbuster bei Teamkills nicht permanent banned ;)

Außer das ist Einstellbar, dann an die Serverbetreiber/inhaber

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Zeit, heißt soviel das Punkbuster bei Teamkills nicht permanent banned ;)

Außer das ist Einstellbar, dann an die Serverbetreiber/inhaber

you have been banned from this server by server admin.

beim rauswurf hat punkbuster was vom permanent ban gesagt. ich schau mal, dass ich beim serverbetreiber anfrage.

danke

Bearbeitet von K.Jefferson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm seit der neuesten version crasht PR bei mir immer nachdem ich die map fertig geladen hab.. Einer nen plan was da falsch läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch der einzige wo sowas ist,und auf Muttrah City verschwindet der mit der linken hinteren Achse auch immer im Boden wenn er was abgekriegt hat! Ist aber auch erst seit ich Geometrie und Texturen auf Mittel gestellt habe. Noch mal mit den Einstellungen spielen...

Dann würd ich mal schnell zurück zur basis Fahren oder in Deckung und nen Engineer Anforder der Die karre Repariert

die haben dir die Kette rausgeschossen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es wahr, dass man seit der neuen version als medic sich nicht mehr selber heilen kann? :trollface:

habe im changelog nichts gefunden, spiele es aber gerade und im voip meinen se genau dies.

so ne änderung find ich verdammt kacke ^_^

ist doch meine lieblingsklasse, auch weil er sich selber heilen konnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt leider, du musst dir jetzt selber fielddressings zuwerfen. Ich finde die Änderung so ehrlich gesagt sinnlos, muss aber zugeben dass man auch mit den fielddressings auskommt. Der Sani trägt mehr als genug davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt das ist wirklich fürn arsch macht den Medic in meinen augen teils unutzbar da man ja nur 1 pro squad haben kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt das ist wirklich fürn arsch macht den Medic in meinen augen teils unutzbar da man ja nur 1 pro squad haben kann!

Und inwiefern macht den das unütz? :allesklar:

Ich mein gelesen zu haben das es eigentlich nicht gewollt war das er sich selbst heilen kann. Genauso wars eigentlich ungewollt das er sich nicht mehr heilen kann, jedoch haben die es jetzt bei diesem "Bugbug" gelassen.

Der Medic kann sich immernoch selber mit Field Dressings heilen, wenn das nicht geht -> Squadmember kit geben, der heilt dich, was sowieso seeeeeeeeehr oft passiert. Wo ist das Problem? Die Field Dressings benutzte ich zwar gern bevor ich nen Teamkameraden revive (damit dieser sofort sieht was Sache ist) aber das ist eine Sache der ich eher nicht hinterhertrauern werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs schon erlebt das mir als medic die Field´s ausgingen und da war die Einzige heilungmethode eben das Pack und das hats auch langen gemacht

sind die Pack´s eigentlich unendlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.