Zum Inhalt springen
McWayne

Kleine Fragen [PR]

Empfohlene Beiträge

Die Änderung stört nur die, die gerne mit dem Medic auf Rambotouren gegangen sind.

Jetzt muss man wenn man sich selbst heilen möchte eben Field Dressings schlucken oder schnell das Kit tauschen mit jemandem.

Wer mehr auf Englisch darüber lesen möchte: http://www.realitymod.com/forum/f10-pr-bf2...-statement.html

Rambotouren sind aber eher die regel, als die ausnahme, wenn man als Medic wieder mal als letzter überlebt hat und es um die wiederzubelebenden kameraden noch vor gegner wimmelt... :whistling:

Also, ich persönlich finde das auch eher bescheuert. War der Medic schon immer eher unattraktiv, weil kein Scope etc. macht ihn das jetzt sicherlich nicht beliebter. Man hatte halt schnell mal einen Schuss abbekommen und sich selbst zu heilen war dann schon sehr praktisch. Klar, geht mit den Päckchen immernoch ganz gut, aber wenn sie aus gehen, hat man ein Problem.

Außerdem: Wenn mir die Spritzen ausgehen (Die Dinger zum Reviven) und das habe ich schon öfter erlebt, insbesondere, wenn der Revive mal wieder verbugt ist und nicht sofort klappt, will ich mir vielleicht welche vom Muni-Pack des Rifleman holen, dafür wäre das ja gedacht. Aber nein, geht jetzt nur noch sehr eingeschränkt, weil ja jetzt die Fielddressings aufgefüllt werden und für die Spritzen nicht mehr viel übrig bleibt. (Wie der AT, der schon ein Magazin verschossen hat und dann keine Rakete mehr bekommt vom Muni-Pack). Also auch nicht so der Bringer.

Und mal ganz davon abgesehen: Welchen Grund gibt es, sich mit Päckchen heilen zu können, nicht aber mit der Sani-Tasche...? Das ist irgendwie schon ein bisschen bescheuert. Dann die Aktion, mal schnell mit einem Kameraden das Kit zu tauschen, damit der einen heilt und dann wieder zurücktauschen...

Ich weiß nicht, das ist doch nur noch bescheuert.

So wie es war fand ichs eigentlich ganz gut. Man musste entweder nach oben oder nach unten schauen um sich zu heilen, war also eine ganze Weile gehandicapt, musste aber nicht mit den nervigen Päckchen rumgruschen.

Aber gut, was solls, auch das bekommt man irgendwie auf die Reihe, aber ich finde nicht, dass es irgendwie dem Gameplay förderlich wäre. Meiner Meinung nach war es vorher besser...

Naja, wir wissen, dass das nicht der Idealfall ist so momentan.

Es ist ja auch nicht in Stein gemeisselt, dass das so bleiben wird, einfach mal abwarten.

Bearbeitet von BloodyDeed

Gibts irgend nen weg an ne kurzzeit serverfiles zu kommen wollte ein video drehen ein root server haben wir nur an die PR server files zu kommen währe schwer!

Gibts irgend nen weg an ne kurzzeit serverfiles zu kommen wollte ein video drehen ein root server haben wir nur an die PR server files zu kommen währe schwer!

frag einfach jemanden der bereits nen pr server hat ob er dir ne instanz macht mit der du drehen kannst (lan server über hamachi geht auch)

Dann frag halt einen der einen Server hat der vllt die meiste Zeit sowieso leer ist !!!!

habe seit dem neuen patch probleme mit mumble.

da NEW nun auch mumble unterstützt, finde ich das doppelt schade. :daumenrunter:

ich weiß einfach nicht woran das liegt.

PORT usw. müsste eigtl richtig sein.

aber immer wenn ich verbinden drücke, kommt "Serververbindung unterbrochen"

habe bilder mit angehängt. vllt weiß ja einer die lösung. oder besteht irgendwie die möglichkeit, PR-mumble neu zu installieren?

post-40739-1313244691_thumb.jpg

post-40739-1313244697_thumb.jpg

passwort brauchst du keins, und mumble.realitymod.com ist die neue Adresse. So siehts jedenfalls bei mir aus.

Moinsen!!

Habe zur Zeit das gleiche Problem wie SuicideJag. Mumble verbindet sich einfach nicht.

Das Programm funktionierte bei mir bereits. Nach einer Neuinstallation habe ich die oben beschriebenen Probleme.

Ich führe Mumble unter win7 als Admin aus.

Habe es schon mit Neuinstallation probiert. Immer das gleiche.

mumle17pj.jpg

Jemand eine Idee??

Gruss

Ihr müsst bei Adresse mumble.realitymod.com eintragen, dort wo bei deinem Screenshot die IP steht.

Sollte dann so aussehen:

mumble.jpg

Passwort kannst du weglassen, es sei denn du hast einen PRMumble Account.

Bearbeitet von BloodyDeed

Vielen dank, bloody :daumenhoch:

das wars schon! bei mir läufts wieder.

ich schaue heute abend mal auf eurem server vorbei!

gruss

Ihr müsst bei Adresse mumble.realitymod.com eintragen, dort wo bei deinem Screenshot die IP steht.

Sollte dann so aussehen:

mumble.jpg

Passwort kannst du weglassen, es sei denn du hast einen PRMumble Account.

hey, vielen dank.

funktioniert direkt und macht mich extrem glücklich :clapping:

hatte bei NEW im forum, bei der mumble einweisung, geguckt gehabt und die anweisungen befolgt, trotzdem gings nicht

nun endlich gehts. nur diese kleinlichkeit...

Liest niemand meinen post hier?

bloodydeed hat sich einfach mehr mühe gegeben, ich hielt deine anweisung trotzdem für die "bezeichnung"

egal, nun gehts :shuriken: