Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 habs ma mit acc pw usw probiert funzt aber au ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans martin slayer 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 es sind im Moment Wartungsarbeiten im Gange.. sollte irgendwann im Laufe des Tages eigentlich wieder funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyDeed 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Also meinem Wissen nach sind die im Moment an Wartungsarbeiten dran. Sollte in spätestens 12 Stunden wieder online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Freut mich zu hören, dass es allgemeine "Probleme" sind. Dann muss ich wohl einen Tag ohne meine Pflichtlektüre auskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Jetzt mal unabhängig von den Wartungarbeiten der PR seite, Aber ist es bei euch auch so, dass die seite ewig brauch bis sie offen ist? Erst sieht man eine minute nur den Headbanner und dann kommt irgendwann die seite hinterhergewackelt. Das schreckt mich persönlich immer ab auf die seite oder in das forum zu gehn. Vielleicht fixen sie das ja nun. wäre nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Seite tut wieder =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 thx für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Seite tut wieder =) juchuu und wie schnell sie ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 juchuu und wie schnell sie ist Hmm, also bei mir ist sie ungefähr doppelt so langsam wie vorher. Aber vielleicht sind das ja auch nur ein paar kleine Startschwierigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Ja, ist mir auch aufgefallen. Hatte auch eher den Eindruck, dass die Seite und das Forum langsamer sind als bisher... Ich hatte früher auch immer Probleme mit der Geschwindigkeit der Seite. Als ich dann aber von IE auf Firefox umgestiegen bin, hat sich das alles gelegt und die Ladezeit war ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans martin slayer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 wenn nicht gerade release tag o.ä. ist, hab ich keine probleme mit den ladezeiten der seite/ des forums. läuft alles einfandfrei bei mir.. browser ist firefox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 hab jetzt über nacht mal die neue pr version geladen, aber bei mir werden keine maps angezeigt, sie sind aber im ordner, was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Du hast aber schon das Level-Paket geladen? Du siehst die Level nicht, wenn du lokal ein Spiel erstellst? "Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\DEIN PROFIL\General.con" mit Notepad öffnen und "GeneralSettings.setUseBots"suchen. 1 > 0 ändern und gut is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) okay, ich probiere das mal, ich hab die levels runtergeladen, ich kann auch joinen allerdings funzt das nicht mit den levels, werden nicht angezeigt, und sie sind im ordner Bearbeitet 19. Februar 2009 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...