FERKELWEMSER 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 @spec-ops am vergangenen sonntag lief auf dem tactics&teamwork der battlerecorder. ich kann dir aber nicht sagen, ob der standardmässig an jedem tag läuft. zum thema neulinge bei pr: es ist sicherlich der beste weg, gemeinsam mit nen paar mates direkt auf dem server zu lernen. leider nutzen dabei nur wenige die extra dafür vorgesehenen trainings-server. wenn eine pr-runde schon nach wenigen minuten keinen bock mehr macht, weil bereits in der startsequenz das komplette eigene team vermasselt, regt mich das schon auf. dabei tragen meiner ansicht nach aber eher die schlechten squadleader die verantwortung, weniger die unerfahrenen squadmember. in meinem clan werden z.b. regelmässig neue clanmates herangezüchtet. hierfür werden die ersten schritte in speziellen "krabbelgruppen" erklärt, bevor es ernsthaft zur sache geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 wahrscheinlich sind deine eier so klein, das sie nicht mal zwischen eien schraubstock passen. Das widerspricht sich im eigentlichen Sinne. Wenn sie nicht zwischen etwas passen, sind sie zu groß, wenn sie dazwischen passen sind sie je nach Objekt klein. oder schluckst du alles ohne zu wissen woher es kommt und was es macht? die nebenwirkungen kommen spaeter. Uh, zweideutig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Könnt ihr Jungs eigetlich noch nen mobile Artillerie einbauen die mit dem SOFLAM Funktioniert? Also ein Spieler Setzt nen Laser/Marker Ziel und die Artillerie nimmt es dann aufs Korn! (Vielleicht mit dem Zielfunktion wie In FH2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Könnt ihr Jungs eigetlich noch nen mobile Artillerie einbauen die mit dem SOFLAM Funktioniert? Also ein Spieler Setzt nen Laser/Marker Ziel und die Artillerie nimmt es dann aufs Korn! (Vielleicht mit dem Zielfunktion wie In FH2) JDAM, Mortar, alles da. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Jdam is ja nur Commander Only und nur alle 60/30(???) Minuten ne Airstrike von nem Flieger hast wieder die Gefahr von AA verteidigung! Da währe ne mobile Artillerie ne Bessere Möglichkeit die wurde anfangs ja auch zu Hauf eingesetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Arty im Sinne einer PzH 2000 oder MRLS wirds wohl nie geben. Wenn ich mich recht erinnere war der grund das dafür die maps "zu klein" sind um so einen einsatz realistisch zu gestalten. Wobei das wieder so ein totschlag argument ist, da wenn man es genau nimmt dann auch die flugzeuge net passen würden. Aber es soll ja irgendwann Mörser geben. Mehr infos gibts hier So viel info vorweg. We have been investigating methods of utilising this model into PR's gameplay. one idea is to have it simply as a commander deployable asset, as a mortar pit. Players then have a choice of marker rounds and mortar rounds. A spotter will have to "walk on" the mortar team by seeing where the marker rounds fall in relation to the target. To say it would require good squad communication and a large element of teamwork would be putting it mildly! Bearbeitet 31. März 2009 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Stimmt auch wieder als inf ist die Map zu Groß als Flieger zu groß aber Mortar Währen wohl ideal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Gibt es eine Möglichkeit etwas gegen die schwammige Heli Steuerung zu tun? Empfindlichkeit runtersetzen hilft leider kaum. Und in der Config kenne ich mich nicht sehr gut aus. PS: Kommt mir jetzt nicht mit "das ist realistisch". Die Steuerung ist von den Helikoptern ist einfach nur matschig. Schnelle und präzise Angriffsflüge sind so kaum möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Nee, daran kann man nichts ändern. Das ist in PR so, daran muss man sich gewöhnen, wenn man mit den Heils was unternehmen will. Eigentlich ist es ja auch nicht aufgabe des Piloten angriffe zu fliegen, sondern die des Gunners, der ja gelenkte Raketen sowie eine Maschinenkannone hat. Gute Absprache mit dem Gunner und eine ordendliche Flughöhe sind also entscheidend, dann wird man auch nicht so leicht von der AA gekillt. Der Rest ist Übungssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Was ist mit reinforcements gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Mir ist nur aufgefallen, das du in letzter Zeit öfters mal nach Übersetzungen von einzelnen Wörtern oder Sätzen fragst. Sowas kannst du leicht im Wörterbuch oder auch online nachschlagen: leo.org Google EN-DE (Scheinen seit Jahren mal den Übersetzter zu überarbeiten) Um nur mal 2 zu nennen. Um den Sinn eines Textes zu verstehen reicht es, wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist. Für Mail-Verkehr mit übersetzten Mails ist es (noch) nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2009 reinforcement = verstärkung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2009 Wie verwende ich am besten das Dauerfeuer bei den Gewehren? Die meisten Waffen werden dann unkontrollierbar (z.B. G3 und der Großteil der AKs) und man trifft selbst auf 5 Meter Distanz nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 ich benutzte AKs autofeuer bei höchstens zehn metern G3 generell nie da ich das gewehr auch wie die pest in PR hasse, viel zu starker rückstoss daher immer semi M16/M4 kommt drauf an, hat bei burst noch immer recht niedrigen rückstoss auch wenn die präzison nachlässt. mal so mal so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 Ist das Waffen verhalten in PR in eigentlich realistisch? Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Waffen in der Realität so extrem verziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...