blackner 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 hallo leute ich habe bf2 auf meinem laptop intstaliert , ich wollte es gestern spielen bis zum menü also zur server auswahl ist alles ok!!! wen ich das spiel lade hat es am anfang immer schon den ladevorgang abgebrochen, und es kam die meldung von punkbuster: kicket the player wegen: No O/S privileges jetzt komme ich bis zum spiel aber dann kommt wen ich einsteigen will die gleiche meldung wie oben beschrieben. habe vista drauf , aber singlemodus geht ja auch !!! punkbuster habe ich ein update gemacht!!! wäre super wenn mir da einer mal einen tip geben kann vorab schon mal danke für alle tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruckerFW 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Schaust du hier: http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=677 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 (bearbeitet) Hi Du musst die BF2.exe als Administrator ausführen. Unter Eigenschaften -> Kompatibilität -> Häckchen bei "Programm als Administrator ausführen" machen -> und ausführen unter Windows XP. Dann müsste es laufen mfg MadMilo €:late Bearbeitet 13. Oktober 2008 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...