Greek_Assassin 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) Hallo leute, bin wieder verzweifelt. Bei der Grafikeinstellung hab ich BF2142 alles auf hoch gestellt, nur mein AA ist auf 4. Wenn ich es auf 8 stellen möchte, kommt die meldung, dass die änderungen nach dem neustart des spies gespeichert werden. gut, aber wenn ich auf ok klicke springts auf 4 wieder zurück. Ich hab keine ahnung warum das nicht funzt deshalb ich frag ma euch ob ihr mir helfen könnt. Bearbeitet 14. Oktober 2008 von Greek_Assassin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Jupp. Du speicherst die Optionen im Spiel so, wie Du sie haben willst. Dann gehst Du aus dem Spiel und öffnest folgende Datei: Eigene Dateien\Battlefield 2142\Profiles\0001\>>>Video.con<<< Auf bekommst Du die mit einem Rechtsklick und "Öffnen mit -> Editor". Du siehst dann in etwa so was: VideoSettings.setTerrainQuality 3 VideoSettings.setGeometryQuality 3 VideoSettings.setLightingQuality 3 VideoSettings.setDynamicLightingQuality 3 VideoSettings.setDynamicShadowsQuality 3 VideoSettings.setEffectsQuality 3 VideoSettings.setTextureQuality 3 VideoSettings.setTextureFilteringQuality 3 VideoSettings.setResolution 1280x1024@60Hz VideoSettings.setAntialiasing 4Samples VideoSettings.setViewDistanceScale 0.9 VideoSettings.setUseBloom 1 VideoSettings.setVideoOptionScheme 3 Den rot markierten Tag änderst Du auf: 8Samples speicherst die Datei und stellst dann am Ende über die Eigenschaften den Schreibschutz ein. Jetzt kommt noch ein Schritt: Unter: Eigene Dateien\Battlefield 2142\mods\bf2142 löschst Du den Ordner "Cache". Danach startest Du das Spiel neu und startest ein Spiel / betrittste einen Server. Die Shader werden neu berechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greek_Assassin 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Danke, es geht!!!! kann man auch nicht theoretisch auch die ganze grafikqualität von da aus verwalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Sicherlich ... allerdings muss es zu Deiner Hardware (+Monitor) passen ! ............. Thema direkt mal gepinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greek_Assassin 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Blöde Frage, aber kann ich auch anstatt 8 auf 16AA übertakten? Das spiel besitzt zwar nur das AA bis 8, aber kann man auch drüber? oder auch mit der sicht distanz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Blöde Frage, aber kann ich auch anstatt 8 auf 16AA übertakten? Das spiel besitzt zwar nur das AA bis 8, aber kann man auch drüber? oder auch mit der sicht distanz? müsstest mal gucken ob man das treiberseitig erzwingen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...