Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Letztes aufbäumen vor dem Knall (oder besser Implosion)? In Dubai hat man die Eröffnung der künstlichen Insel The Palm Jumeirah unter anderem mit 1,7 Tonnen Hummer, 4000 Austern, 50 Kilogramm Gänseleber, 1000 Wachteleier und 5000 Sushiund 100000 Feuerwerkskörpern gefeiert. http://www.welt.de/reise/article2757734/Du...entes-Fest.html. Derweil sind die Preise der Immobilien dort seit September um 40% gesunken und mancher, der dort schon im Vorraus gakauft hat, versucht nun, das wieder los zu werden.

Und der Ölpreis sinkt derweil weiter, und damit die Grundlage, auf denen das alles aufbaut....

ich finde des eher erschreckend...

man müsste den Kindern mehr bewusst machen, dass der Abschluss das Wichtigste an der Schullaufbahn ist, anstatt sie kurzfristig mit Geld zu ködern.

Letztes aufbäumen vor dem Knall...
Eine typisch menschliche Eigenschaft.

Wenn das Ende absehbar und unausweichlich ist, dann geben wir vorher nochmal so richtig Gas.

Die Kohle rauszuhauen ist taktisch nicht unklug, denn morgen kann sie schon nichts mehr wert sein.

Gruß

Inge

Die Kohle rauszuhauen ist taktisch nicht unklug, denn morgen kann sie schon nichts mehr wert sein.

heisst ergo, du behältst die Kohle, bis du nix mehr dafür bekommst??? :kritisch:

Taktisch raffiniert! :blink:

heisst ergo, du behältst die Kohle, bis du nix mehr dafür bekommst??? :kritisch:

Taktisch raffiniert! :blink:

Ich glaube Du hast das missverstanden. Ich schrieb "ist taktisch nicht unklug",

das meint, dass es taktisch klug ist die Kohle raus zu hauen und eben nicht zu behalten.

Ich würde es wahrscheinlich genau so machen.

Grüße

Inge

Oops, falsch gelesen!

Hiermit nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! :)

bin grad aufgestanden und da wurde von einem 500€€ konsumcheck auf n24 gesprochen.... :kritisch:

hab ich irgendwas verpasst....?

hat irgentwer eine neue ära des sozialismusses ausgeruffen....als ich schlieff? :ugly:

Bearbeitet von Ale42er

bin grad aufgestanden und da wurde von einem 500€€ konsumcheck auf n24 gesprochen.... :kritisch:

hab ich irgendwas verpasst....?

hat irgentwer eine neue ära des sozialismusses ausgeruffen....als ich schlieff? :ugly:

Für solceh AUssagen wärste in den 70er Jahren verhaftet worden.. :whistling:

Glaube das ist alles erstmal nur Spinnerei.