Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

bin grad aufgestanden und da wurde von einem 500€€ konsumcheck auf n24 gesprochen.... :kritisch:

Durch alle Ministerien dementiert inzwischen ;)

Durch alle Ministerien dementiert inzwischen ;)

schade...ich hät es glatt in ne 500€ teure graka investiert.... :whistling:

Noch so eine Meldung:

Spammer soll knappe Milliarde Dollar an Facebook zahlen

Ich werde also vollgespammt und habe den Ärger. Unter Umständen ist meine E-Mail-Adresse ausgelesen. Und der Spammer zahlt Facebook eine Strafe :kritisch::kritisch: Warum bekomme ich als Nuzer kein Geld? Ist doch irgendwie nicht ganz gerecht. Sicher, Facebook hat den Prozess geführt, etc. pp, aber sie haben sich auch hacken lassen.

Noch so eine Meldung:

Spammer soll knappe Milliarde Dollar an Facebook zahlen

Ich werde also vollgespammt und habe den Ärger. Unter Umständen ist meine E-Mail-Adresse ausgelesen. Und der Spammer zahlt Facebook eine Strafe :kritisch::kritisch: Warum bekomme ich als Nuzer kein Geld? Ist doch irgendwie nicht ganz gerecht. Sicher, Facebook hat den Prozess geführt, etc. pp, aber sie haben sich auch hacken lassen.

naja hacken lassen is ja relativ...die haben bestimmt nicht drauf bestanden.

aber stimmt schon das geld fliesr hier teilweise in die falsche tasche.

Prämie für kleine Mussolinis

Eine rechtsextreme Partei offeriert Eltern in Süditalien eine Prämie von 1500 Euro. Einzige Bedingung: Sie müssen ihr Kind nach dem faschistischen Diktator Benito Mussolini oder seiner Frau Rachele benennen.
Bearbeitet von Playalain

Tja, wir hatten doch mal drüber diskutiert um diese unseligen Cross-Border-Leasing-Geschäfte, wo auch einige Leute schon vorausgesagt hatten, daß es ein sehr risikoreiches Geschäft ist. Nun knallt es im Ländle, weil man dort die Wasserversorgung an einen amerikanischen Investor verkauft und zurückgeleast hat und eine der Banken, über die die Geschäfte laufen, die AIG ist, die kurz vor der Pleite steht.

Nun will man aus den veträgen raus, aber das geht nicht so einfach, wie die Herren Bürgermeister sich das so vorstellen, zumal ja meist die Verträge in Englisch gefaßt sind und auch nicht öffentlich einsehbar sind (warum wohl).

Die Zeche bezahlt der Bürger, dem jetzt eine Erhöhung der Wasserpreise droht, und der sich überhaupt nicht dagegegen wehren kann, für den Scheiß, den die Politiker angerührt haben. Ich bin ja gespannt, wo noch solche Geschäfte getätigt wurden, wo niemand groß weiß, daß es so ist, und es jetzt rauskommt und es wieder auf den Steuer- oder Gebührenzahler umgelegt wird. Es ist einfach zum *kotz*

http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/...h--8307432.html

Habe ich auch gelesen. Ich habe diese Geschäfte von jeher skeptisch betrachtet. Es gibt ja gottseidank nur eine begrenzte Zahl, da die US-Regierung dieses Steuerschlupfloch irgendwann geschlossen hat, aber die vorhandenen reichen. AIG hat so gut wie alles in diesem Bereich abgesichert und da liegen noch einige Leichen im Keller. Als Bürger bist Du so oder so der gearschte. Genau wie bei den Großanlegern und Lehmann. Was meint ihr denn wo die Milliarde herkommt, die der Einlagensicherungsfonds erstattet? Der muss wieder aufgefüllt werden durch die Privatbanken und wo nehmen die ihr Geld her? Vom Kunde. Kontogebühren rauf, Agio beim Fondsverkauf anheben, etc. pp. Kleckerbeträge, die in Summe aber Ergebnis bringen. Es ist wirklich skandalös. Je mehr man sich damit beschäftigt, desto mieser wird die Stimmung.

s441.gif

@ sven

das hat man davon wenn man die privatisierung ausufern läst...;)

wer ware verkauft und sie dann zurückpachtet um profit zumachen,ohne auf die risiken zu hören oder besser noch auf eine weitere firma hört die als erstes sagt...ja es geht mit diesen papieren und auf einmal sagt nein....tja dann würd ich mal sagen haben sich eure politiker aber mächtig verspekuliert.

@punk

ja gut...war das aber nicht absehbar...?

alle haben spekuliert...keiner wuste genau was er da tat und was genau passieren wird oder könnte.

und wir bürger wusten auch nicht was die da oben gemacht haben, zusammen mit den politikern!

vergessen wir mal nicht das viele mit in den vorständen sitzen...

hier ligt ganz klar die sache auf der hand...erst profit ,dann der mensch.

zumal gestern auf plus minus auf ard...mal nach geforscht hat warum die bundesregierung nur ca. 0,6% des inlandproduktes verwendet um gegen die finanzkrise zu wirken.

weil frau merkel die ja so verdammt klever ist, darauf spekuliert das die länder die ja viel mehr aufwenden um die finanzkrise zu verkraften in deutschland einkaufen und somit die manager und die politiker aus der scheisse ziehen.

ein hoch auf die export nation deutschland....packen wir es an...äh ich meine lassen wir es anpacken...

wenn das soweiter geht...werde ich aus trotz die linken wählen...wenn die nicht mal langsam damit aufhören-

Bearbeitet von Ale42er

Bin eigentlich nur durch Zufall drauf gestoßen. Ist eine klasse Reaktion von ihm gewesen :daumenhoch:

Bitte ganz gucken ;)

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

muss aber zugeben die werbung ist verdammt gut gemacht (also orginal) und du musik ist auch richtig geil :whistling:

THE STRENGTH TO GET YOURSELF OVER, AND THE STRENGTH TO GET OVER YOURSELF

THERE IS NOTHING ON THIS GREEN EARTH THAT IS STRONGER THAN THE US ARMY. BECAUSE THERE IS NOTHING ON THIS GREEN EARTH THAT IS STRONGER THAN A US ARMY SOLDIER.