Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Find ich richtig, wenn ich sehe wie die Polizei heutzutage unter Todesgefahr agieren muss, Flaschen, Steine, Brandkörper, Hinterhalte und was es sonst noch für fantastische Einfälle von solchen Idioten gibt die meinen Menschen anzugreifen.

Du hast die "Kastainen" vergessen. :ugly:

Im Grunde ist eine höhere Strafe für solche die die Polizisten gezielt angreifen schon richtig,aber angewendet wird das dann vor allem auf Demonstranten die sich nicht wehren.

Und das finde ich bedenklich.Die Polizei macht sowieso was sie will und provoziert auch quasi die Zwischenfälle ohne das sie dafür zur Rechenschaft gezogen werden.

Und wenn sie dann in den Medien zu sehr für ihre Aktionen gescholten werden gibts meist nur ein "Bauernopfer"

Find ich richtig, wenn ich sehe wie die Polizei heutzutage unter Todesgefahr agieren muss, Flaschen, Steine, Brandkörper, Hinterhalte und was es sonst noch für fantastische Einfälle von solchen Idioten gibt die meinen Menschen anzugreifen.

Du hast vergessen zu erwähnen, daß nachweislich einige der Steinhe und Brandkörperwerfer bei Demos in der Vergangenheit selbst Polizisten waren, die provozieren wollten, weil man ja bei einer friedlichen Demo nicht so viel knüppeln kann.

Mich würde mal interessieren wann diese 2 Jahre wirklich angewendet wurden. Bestimmt nicht für Demonstranten, die sich beim wegtragen von der Sitzblockade gewehrt haben. 2 Jahre gibt es wahrscheinlich nur, wenn man aktiv einen Polizisten angreift und eine schwere Verletzung / Tod in kauf nimmt z.B. durch das werfen von Molotowcocktails oder Sprengsätzen und das muss dann auch noch zweifelsfrei nachgewiesen werden. Das ist das gleiche wie es immer heißt dass Raubkopierer bis zu 5 Jahren bekommen, aber um wirklich einzuwandern müßte man schon gewerblich und im großen Stil mit Raubkopien handeln. Für ein paar "Sicherheitskopien" ist noch niemand in den Knast gekommen.

Außerdem gelten die erhöhten Strafen wohl auch für die Angriffe auf Feuerwehrleute und Rettungsaniäter und wer diese Gruppen angreift, den möchte ich in ein brennendes Haus sperren oder schwerverletzt liegen lassen, damit er mal sieht was er davon hat.

ging es nicht allei um den Tatbestand: Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte?

Das ist ein einfaches losreissen aus dem Polizeigriff, oder sich nicht packen lassen. Jeder auf ner Sitzblockade kann also, jenachdem wie die aufgelegt sind, damit belangt werden.

Angriff ist was anderes

Top! Von Leuten wie dir lebt dieser Staat in seiner derzeitigen Form! :dash2::super:

In welcher Form befindet sich denn der jetzige Staat?

Außerdem möchte ich dich mal sehen wenn man dich oder deine Freunde versucht in Brand zu stecken, erfreut biste darüber sicherlich nicht. Wenn ich so sehe was in Berlin immer abgeht.

man achte auf 3:50 und auf die Szene wo son kleiner Idiotn nen Molotowcocktail auf den Bulli schmeißt, der jenige gehört nicht niedergeknüppelt sondern niedergeschossen.

der jenige gehört nicht niedergeknüppelt sondern niedergeschossen.

damit hast du dich eigentlich für sinnvolle diskussion schon disqualifiziert :allesklar:

ist doch bei den sozen nicht anders. ist doch alles nur nen vorwand zum saufen und um kontakte für später zu knüpfen.

€nach lesen des artikels: lol nur die weiber beschweren sich...

Bearbeitet von Zielscheibe

Ich glaube mein Schwein pfeift: Polizei ermittelt gegen Leute, die ihr Handy haben entsperren lassen: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik...,723864,00.html, HABEN DIE NICHTS ANDERES ZU TUN????

äääh? konnte man sich die simlock nich in jedem größeren elektronik-laden entfernen lassen? und, falls man google bemühte, sich die 25€, was das kosten sollte, sparen, indem man den entsperrcode einfach selbst eingegeben hat?

das is schon bisschen witz oder?

ist doch wohl meine entscheidung, ob ich die mitgelieferte "software", wie das in dem artikel genannt wird, nutze oder nicht

ist doch wohl meine entscheidung, ob ich die mitgelieferte "software", wie das in dem artikel genannt wird, nutze oder nicht
Für die durchgeknallten B... scheinbar nicht. Ich habe so langsam das Gefühl, wir nähern uns dem Jahre 1933...

ne, das is verkehrt. was benutzt du denn fürn kalendar?