Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

das ist nicht einfach nur arm.

der typ ist BUNDESMINISTER, der sollte mit sowas bei ner PK klarkommen,

und sich nicht wie ein kleinkind benehmen.

der junge hat einfach schwere minderwertigkeitskomplexe. zu recht, ist auch nur ein stück scheisse auf rädern und ich würde im das gerne ins gesicht sagen, nur leider kann ich mich wegen meinem rücken nicht so tief beugen.

Wiso regt ihr euch denn so auf?

Ihr habt offensichtlich auch nie gelernt wie man sich in der Öffentlichkeit benimmt.

Wiso regt ihr euch denn so auf?

Ihr habt offensichtlich auch nie gelernt wie man sich in der Öffentlichkeit benimmt.

lol WIR werden auch nicht vom VOLK bezahlt .

...

der junge hat einfach schwere minderwertigkeitskomplexe. zu recht, ist auch nur ein stück scheisse auf rädern und ich würde im das gerne ins gesicht sagen, nur leider kann ich mich wegen meinem rücken nicht so tief beugen.

Eigentlich hast du dich soeben ähnlich verhalten wie er. :whistling:

Naja, er wirkte aber schon im Vorfeld sehr angespannt und unausgeglichen. Das fehlen der „Zahlen“ war vermutlich nicht der Auslöser dafür. Manchmal ist man einfach etwas angepisst (warum auch immer) und Kleinigkeiten reichen aus um eine unverhältnismäßige Reaktion zu provozieren. :zip:

...

Eigentlich hast du dich soeben ähnlich verhalten wie er. :whistling:

Naja, er wirkte aber schon im Vorfeld sehr angespannt und unausgeglichen. Das fehlen der „Zahlen“ war vermutlich nicht der Auslöser dafür. Manchmal ist man einfach etwas angepisst (warum auch immer) und Kleinigkeiten reichen aus um eine unverhältnismäßige Reaktion zu provozieren. :zip:

Steh ich drüber :trollface:

Warum zitierst du dich selbst? :ugly:

Weil mein Beispiel zu Schäubles Reaktion teilweise auch auf Chup, bzw. seine Reaktion passt. =D

Bearbeitet von Underdog

Aber grade der Schäuble ist so ne Type der sich anscheinend für eine besondere Politelite hält.Der meint er könne mit anderen machen was der will.

Der sollte vielleicht mal überlegen von wem er seine monatlichen 13.167 € bekommt.

Schäuble ist für mich sowieso der unsympatischten Politfuzzis von allen.Keine Ahung wie der Menschen davon überzeugen konnte das sie ihn wählen.

Dem sollte mal einer die Luft aus dem Rollstuhl lassen.

Man mutmaßt ja, unter welchen Drogen er gestanden hat (möglicherweise Schmerzmittel).

Noch was anderes: Ein Callcenter der British Airways ließ einen unzufriedenen Kunden abmahnen, weil er bei seiner Beschwerde die teuren 0180-Servicenummern umging. Ich glaube die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank. Der hat sich gleich den RA Vetter genommen und der hat deren Argumente zerpflückt, ich glaube das ist in einem solchen Fall das Beste.

à propos Schäuble:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Kriegstreiber google? Wie wärs mit Kriegstreiber zu Guttenberg? KLICK

Ich wäre dafür, erstmal in den Iran einzufallen. Anschliessend findet sich schon was!!

Heute gehört ihm Bayern, morgen.... ?