Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Stimmt, der Text ist recht interessant, wobei ich bei einigen Aussagen schon etwas Vorsichtiger wurde. Vor Allem wo der Autor Physik und Biologie vermengt. :)

Jap da muß ich auch zu stimmen. Liest sich sehr interessant, aber wenige passagen auch irgendwie sehr seltsam und irgendwie erinnert mich die Zukunftsvorstellung sehr stark an Ghost in the Shell Innocence ^_^

Jap da muß ich auch zu stimmen. Liest sich sehr interessant, aber wenige passagen auch irgendwie sehr seltsam und irgendwie erinnert mich die Zukunftsvorstellung sehr stark an Ghost in the Shell Innocence ^_^

Das einsetzen von Bionik meinte ich gerade garnicht, das ist auch nicht wirklich abwägig. (Ghost in the Shell wird irgendwann passieren. :))

Sonder seine Behauptung, dass Entropie auch von der Evolution beeinflusst wird. (2. Punkt 2. Absatz Stichwort Entropieexport)

Bearbeitet von N24Reporter

Evangelikaner: Nutzer von USB sind Satanisten

http://winfuture.de/news,59581.html

:ermm:

Haha.... :D

Böööööses Usb^^

:rofl:

aber im Ernst ... wie dumm kann man bitte nur sein .. ach stimmt ja das ist ja die Evangelische Sekte da unten ... also kann man wohl doch sehr sehr sehr sehr sehr dumm sein :facepalm:

... wie war das gleich nochmal? ... die Erde ist ne Scheibe und wer behauptet das sie eine Kugel sei wird Verbrannt/hingerichtet und kommt ind die Hölle! :rofl: ich wette die machen das selbe ... blos das die sich der Technologie verweigern xD

Ich denke mal nach dem die Oberhäupter dann auch mal irgendwann die ersten Pronseiten entdeckt haben ist das ganze Internet und alle die darin surfen böse :o

Bearbeitet von Chuck der Norris

""Die Verwendung eines solchen Symbol verdeutlicht, dass alle Nutzer dieser Technologie Verehrer Satans sind", erklärte Saldanha, der sich selbst als Apostel bezeichnet. Die Verwendung von USB ist in der evangelikalen Gruppe deshalb verboten worden. "

kaum realitätsfremd :daumenhoch:

""Die Verwendung eines solchen Symbol verdeutlicht, dass alle Nutzer dieser Technologie Verehrer Satans sind", erklärte Saldanha, der sich selbst als Apostel bezeichnet. Die Verwendung von USB ist in der evangelikalen Gruppe deshalb verboten worden. "

kaum realitätsfremd :daumenhoch:

Der Kerl muss gewaltigen Mut haben, wenn der seine Meinung, umzingelt von Abermillionen Satanisten, preisgibt. :D

Jaja, manche Vorurteile scheinen uns absurd und manche haben wir von Geburt an in die Wiege gelegt bekommen.

Naja....

Da unter ist kaum einer Evangelisch, und die meisten sind von denen Sekten....

Wundert mich also nicht ^^

Guter Text auch wenn ich glaube, dass etwas zu schnell gehen wir mach dieser Vorstellung. Ich habe außer der Parallelität zu ghost in the Shell auch eine zu IRobot.