Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sag ich doch.

Geschrieben

Glaub ich nicht.

Welches Interesse könnte die Regierung haben, den Menschen kurz vor Weihnachten

Angst zu machen, in die Geschäfte zu gehen? Schon gar nicht in Zeiten einer Kriese.

Ich sehe das eher als ernst gemeinte Warnung.

Ernst: Weil nicht nur ein Brief sondern Sprengstoff.

Warnung: Weil nicht explosionsfähig, da ohne Zünder.

Grüße

Inge

Geschrieben

ich glaub das die in israel was damit zu tun habn ich will jetz niemand spezielles nennen aber ihr wisst schon wer. B) B)

Geschrieben
Glaub ich nicht.

:daumenhoch:

Geschrieben
ich glaub das die in israel was damit zu tun habn ich will jetz niemand spezielles nennen aber ihr wisst schon wer. B) B)

ähm nein.. "Afghanische Revolutionäre Front"? israel? o.o ich tippe das sind migranten aus afghanistan die so wie die IRA vorgehen.

Geschrieben
ähm nein.. "Afghanische Revolutionäre Front"? israel? o.o ich tippe das sind migranten aus afghanistan die so wie die IRA vorgehen.

alter, kiff nicht so viel.

Geschrieben
ich glaub das die in israel was damit zu tun habn B) B)

Das musst du mir näher erläutern, da steh ich grad voll auf'm Schlauch!

Ich dachte das wären radikal-faschistische Isländer die unter dem Decknamen für die Freiheit sämtlicher Feen und Elfen kämpfen! s048.gif

Naja, die Verantwortlichen werden vermutlich irgendwann gefunden, bis dahin Spekulation!

Trotzdem ne Schweinerei! Auch ohne Zünder, da sie weiter gedroht haben. Am Ende ist hoffendlich der Sack ab.

Geschrieben
Sprengstoff in Pariser Kaufhaus entdeckt

Gääääähhhhnnnnnnnn !

Ich meine, die Sachlage ist mehr als klar. Die haben Sprengstoff gefunden, aber "glücklichweise" ohne Zündvorrichtung. Gewarnt wurde Frankreich auch noch vorher, sehr nett.

Kreativ ist auch der Name : "Afghanische Revolutionäre Front". Diese Front haben jetzt die Franzosen erfunden.

Bei uns treibt ja ab und an die Islamistische Dschihad Union Ihr Unwesen.

Tja, so hat jedes Land seinen ganz persönlichen Feind.

Dieser Schrott ist nur noch langweilig und hat einen ganz anderen Hintergrund als man uns verkauft. Das sowas aus dem Sarkozy-Regime-Land kommt ist mal wieder mehr als logisch.

Geschrieben
Glaub ich nicht.

Welches Interesse könnte die Regierung haben, den Menschen kurz vor Weihnachten

Angst zu machen, in die Geschäfte zu gehen? Schon gar nicht in Zeiten einer Kriese.

Die Angst, daß die Dinge, die die Franzosen einführen möchten, in Bezug auf Überwachung und Zensur des Internets, nicht im EU-Rat durchkommen.

Ich hab noch einen: Ecuador will ja seine Schulden nicht bezahlen, weil sie der Meinung sind, die sind ungerechtfertigt. Nur: Es trifft den absolut Falschen, nämlich Venezuela. Ob die sich drüber freuen?

http://www.ftd.de/politik/international/:Z...ten/452227.html

Geschrieben
Die Angst, daß die Dinge, die die Franzosen einführen möchten, in Bezug auf Überwachung und Zensur des Internets, nicht im EU-Rat durchkommen.

:daumenhoch:

Aber ob das nur die Franzosen sind??! Ich glaube hier soll ab und an mal wieder an die "reale Gefahr des internationalen Terrors" erinnert werden. Der wahnsinnige AOK-Chopper-Heizer freut sich, die franz. Regierung hat es um Einiges leichter ihre Interessen durchzudrücken. Und überhaupt kann jede Regierung sagen : ' Da schau her, die waren wieder da. Laß dir lieber dein Telefon abhören und deinen PC ausspionieren. Du hast ja nix zu verbergen. Und die paar Milliarden Ausgaben für den "Krieg gegen den Terror" wirst du um deiner Sicherheit willen doch gerne mit aufbringen.'

Weil das nun mal einfach mehr Angst macht als

' Wir werden jetzt dein Telefon abhören, weil wir merken, dass du nicht mehr nach unserer Pfeife tanzen willst. Deinen PC werden wir durchsuchen, um festzustellen, ob du deine Informationen aus anderen wie den von uns manipulierten Quellen beziehst. Und ausserdem ist es imens wichtig, dass du noch dein letztes Hemd an uns abgibst, damit wir in Zukunft mit dir machen können, was wir wollen'

Na, welche Begründung würdet Ihr als Regierung Euren Sklaven geben? :kritisch:

Geschrieben

Krank, einfach nur krank!

Geschrieben

Amis halt, die Freiheit ist (in solcher Hinsicht) bei denen fast grenzenlos. Solange man nicht aussieht, als käme man aus arabischen Ländern.

Geschrieben

Heiliger Zorn

dazu noch (ist jetzt schon älter):

Christen-Kongress

"Jesus ist die Wahrheit, Allah ist es nicht", sagt eine ältere Dame am Stand. Ihre Augen scheinen zu leuchten. An dieser Stelle, nein, da könne sie nicht tolerant sein. "Ich liebe Jesus einfach. Und weil er mir soviel gibt, muss ich ihn anderen näher bringen."

:rolleyes: