Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Ist doch was feines für Amateurfunker, reflektiert alles wieder besser und man hat eine höhere Reichweite. Blöd nur das ich noch immer keine Lizens zum Amateurfunken habe :(.

Aber hoffentlich fällt der Nachteil nicht so heftig aus, auch wenn ich kaum noch TV schaue, aber bei interessanten Sendungen oder Beiträgen kann man keine Störung des Satelliten gebrauchen.

Trotzdem viel spaß beim Funken :D

Gruß

Nordglanz

Was für Sachen verbreitest Du denn hier? :facepalm:

Udo Ulfkotte und seine Pax Europa kann ich ja leiden wie eine Furunkel am Arsch... Verkappte Neo's allesamt.

Bearbeitet von N24Reporter

Ich denke unsere islamischen freunde haben da auch einiges mit zu tun. ein video dazu

http://www.youtube.com/watch?v=SyytduhOBPM

[sarkasm]Genau, der Moslem ist an allem schuld! Weg mit dem Gesocks! Wir sollten denen ´nen gelben Halbmond an der Jacke verpassen! [/sarkasm]

Mann, ich kanns nicht mehr hören; überall werden Verbindungen gesucht, die einen Zusammenhang mit negativen Auswüchsen in Deutschland und Einwanderern herstellen. Notfalls werden Gründe an den Haaren herbeigezogen.

Es gibt aber einen Schuldigen: Der deutsche Bürger! Wenn er genug von Pest hat, wählt er eben die Cholera!

man muss allerdings dazu sagen, dass mit den einwanderen auch viel negativ aspekte mit in die "gesellschaft" kommen.

Allerdings war das so und wird auch immer so bleiben. Diese hascherei nach gründen für das eigene versagen der gewählten volksvertreter hat absurdis meines erachtens richtig erkannt.

wenn ich auf der straße türkisch, bulgarisch, englisch, chinesisch, französisch etc höre komme ich mir nicht bedroht vor sondern fühle mich mit dem gedanken in einer weltoffenen , pluralistischen gesellschaft zu leben eher bestätigt . Ich stimme allerdings zu, dass es bürger mit migrationshintergrund gibt, die härtere strafen verdienen , als die erteilten.

Als beispiel, Ehrenmord, Zwangsheirat, Familienwerte. Wer in dieser Gesellschaft leben will MUSS gewisse allgemeingültige werte adaptieren- viel wird von westlichen werten gesprochen, ich denke dieser begriff ist aber zu schwammig und altbacken.

Fremde Kultur ist willkommen, fremde politik oder politisches agieren im alltag- im sinne von das zusammenleben koordinieren- hat hier nix zu suchen. Deutsche und Migranten teilen sich die schuld am versagen der integration gemeinsam. nur meine meinung, nix was anstacheln oder unqualifizierte kommentare hervorrufen soll.

man muss allerdings dazu sagen, dass mit den einwanderen auch viel negativ aspekte mit in die "gesellschaft" kommen.

Allerdings war das so und wird auch immer so bleiben.

Wie kommt man dazu zu sagen das durch Ausländer viele Negative Aspekte in die Gesellschaft einfließen ?Das sehe ich etwas anders , denn die Bestimmungen die Wir den Ausländern auferlegen sind einfach lächerlich wenn nicht sogar stümperhaft.

Flieg mal nach Toronto und schau dir die Kulturelle Vielfalt an die es dort gibt das bereichert das Leben ungemein , natürlich ist Canada nicht Deutschland aber dort habe ich gesehen das es funktionieren kann, man muss sich mit dem Land in dem man wohnt auch identifizieren nur wie soll sich ein Muslime mit D identifizieren wenn selbst die Deutschen das nicht können.

wenn ich auf der straße türkisch, bulgarisch, englisch, chinesisch, französisch etc höre komme ich mir nicht bedroht vor sondern fühle mich mit dem gedanken in einer weltoffenen , pluralistischen gesellschaft zu leben eher bestätigt

Wie kannst du dich nicht bedroht fühlen verstehst du alle Sprachen ? Eventuell lästern die über den Kartoffelkopf der gerade an Ihnen vorbei gelaufen ist.

Deutsche und Migranten teilen sich die schuld am versagen der integration gemeinsam.

^Da stimme ich Dir zu

Ansonsten werden solche Debatten immer zu sehr von Statistiken geprägt , die man immer so auslegen kann wie es einem gerade passt also gebe ich auf den http://www.youtube.com/watch?v=SyytduhOBPM hier gar nichts.

Schaut euch lieber mal das hier an nicht so trocken wie Sarazin und CO..........

Gerry Rafferty ist tot. "Baker Street" ist von ihm, ein Song den wohl jeder kennt und mag. Kultsong meiner Jugend. R.I.P. :bye:

Bearbeitet von OG Hase