Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo, rumhocken, Kaffeesaufen,Kettenrauchen.

Schade, kam sehr plötzlich.

Geschrieben
Jo, rumhocken, Kaffeesaufen,Kettenrauchen.

Schade, kam sehr plötzlich.

:lol:

Geschrieben
Videospiel-Zocker sind gefährliche Autofahrer

Wer mit Bleifuß durch Video-Spiele wie „Gran Turismo“ brettert, fährt auch im echten Auto viel gefährlicher als andere. Das zeigt eine neue Studie des Reifenherstellers Continental.

Darin wurden 1000 Computer-Spieler und 1000 weitere Autofahrer befragt.

Das Ergebnis: Konsolen-Zocker überholen viel riskanter, überfahren mehr rote Ampeln und bauen mehr Unfälle.

Sicherheits-Experte Tim Bailey von Continental: „Spieler gehen größere Gefahren ein als andere Autofahrer, etwa weil sie im Spiel keine echten Konsequenzen dafür tragen müssen.“

Immerhin: Sie schaffen die Führerschein-Prüfung mit weniger Versuchen als Nicht-Spieler.

Laut der Studie begehen im Vergleich doppelt so viele Computer-Zocker Unfallflucht und andere Verkehrssünden.

BILD.de :lol:

Geschrieben

Bild Dir Deinen Meinung, sagt ja alles.... :trollface:

Geschrieben

Hmm eine andere Art von "Killerspielen"?^^ Jetzt werden schon die Rennspiele-Spieler attackiert, als nächstes erwischt es die City Bauer oder Wirtschaftspieler, sie würden ja sehr leichtsinning mit hohen Geldsummen umgehen. xD

Geschrieben (bearbeitet)
Hmm eine andere Art von "Killerspielen"?^^ Jetzt werden schon die Rennspiele-Spieler attackiert, als nächstes erwischt es die City Bauer oder Wirtschaftspieler, sie würden ja sehr leichtsinning mit hohen Geldsummen umgehen. xD

jop, genau mit dieser logik wird da scheinbar vorgegangen

um ehrlich zu sein bin ich erstaunt dass man das jetzt erst "rausgefunden" hat :kritisch:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Naja, ich habe da eher ein Problem mit meinem Beifahrer, wenn der mir dauernd reinredet, wie ich fahren soll, dann fahre ich manchmal aggressiver. :whistling:

Geschrieben
Naja, ich habe da eher ein Problem mit meinem Beifahrer, wenn der mir dauernd reinredet, wie ich fahren soll, dann fahre ich manchmal aggressiver. :whistling:

Signed.

Ich spiele gerne PES und Fifa? Meint ihr, ich solle mal bei Real Madrid oder Barcelona anklopfen? "Yo, I play Fifa and PES and became the Top Scorer in every season. Where's my contract?"

Geschrieben

Ne, man sollte das schon auf Spanisch machen :kritisch:

Geschrieben

Frage ich eben in Irland oder England nach. Obwohl in den Staaten müsste ich doch richtig Zaster kriegen, oder? Siehe Beckham...

Geschrieben

Die Frage ist, ob du nur des Geldes wegen spielst oder dich auch spielerisch weiterentwickeln möchtest. Bei letzterem wäre Europa definitiv erste Wahl. :kritisch:

Geschrieben

Hmm, da ich ja vom simplen Hackentrick bis hin zum "SuperSniperFreekickthatcannotbesavedand alwaysendsupinthegoal" kann ich ja schon alles, von daher will ich nur Kohle. :kritisch: