Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

BILD Logik: Wer Kohle für ein iPad locker machen kann, kann auch unsere App löhnen. :trollface:

Geschrieben
BILD Logik: Wer Kohle für ein iPad locker machen kann, kann auch unsere App löhnen. :trollface:

Das wiederum ist eine echt logische Erklärung und passt nicht wirklich zum Springer Verlag. ^^

Geschrieben

Hä?

Geschrieben

er gibt dir und deiner aussage recht :D

Geschrieben

naja, versenkt ist jetzt relativ, sieher mehr nach nem ganz klaren auffahrunfall aus.

Geschrieben (bearbeitet)

bullshit, das ist der auftakt um den verteidigungsfall auszurufen, um Kolonien in Indien zu errichten, um billige Call-Center-Mitarbeiter und IT-nerds nach deutschland zu schaffen! :ugly:

Bearbeitet von Angstman
Geschrieben
Vllt. habt Ihr schon davon gehört - echt interessant imo! :o

Genau, ein ufo über jerusalem und es gibt genau 3 videos davon und zwei sind aus der selben perspektive..

mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen oder?

Geschrieben

Wieso ist ein UFO über Jerusalem unwahrscheinlicher? Das zumindest impliziert deine Aussage.

Vielleicht hat der Chef auch nur den Hausmeister geschickt, um zu schauen, ob die Fenster auch zu sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Es sind btw. insges. vier Videos! Und alle von verschiedenen Leuten und Positionen aus aufgenommen! Ehrlich - ich bin baff - WTF is that!? :w00t:

Bearbeitet von OG Hase
Geschrieben

Also, wenn das n UFO is, dann bin ich aber ganz schön pissed.

1. sieht es sehr klein aus

2. offenbar keine Plasmaknarrenlafetten

3. schauen die mal vorbei, finden es shice und hauen einfach wieder ab? Die waren sicher noch nich mal im Starbuxxs oder so. Ganz schön arrogant.

Geschrieben
Also, wenn das n UFO is, dann bin ich aber ganz schön pissed.

1. sieht es sehr klein aus

2. offenbar keine Plasmaknarrenlafetten

3. schauen die mal vorbei, finden es shice und hauen einfach wieder ab? Die waren sicher noch nich mal im Starbuxxs oder so. Ganz schön arrogant.

:lol:

Geschrieben
Wieso ist ein UFO über Jerusalem unwahrscheinlicher? Das zumindest impliziert deine Aussage.

Vielleicht hat der Chef auch nur den Hausmeister geschickt, um zu schauen, ob die Fenster auch zu sind.

Nein, ich meinte damit , das wenn in einer großstadt wie jerusalem ein ufo rumschwirrt es nicht nur 3 ? videos davon geben würde sondern hunderte..

von den ganzen sicherheitskameras mal zu schweigen.

Geschrieben

Andere Theorie. Könnte das evtl ein Kugelblitz sein? Die Existenz der Teile ist weitgehend bewiesen, nur weiß niemand wie sich die Teile verhalten. Ich finde das Phänomen jedenfalls, was auch immer es sein mag, sehr interessant :kritisch: