Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nichts als Ärger mit dem Gesindel :D - hätt ich mir nicht gedacht....

tztztz

Geschrieben

SEK Einsatz die Zweite

So langsam könnte Aachen sich auch ne SEK Einsatzstelle bauen. Innerhalb von 48 Stunden der zweite Einsatz für die Jungs, erst am Montag wurde eine Geiselnahme unblutig beendet.

Geschrieben
http://www.tagesschau.de/inland/lanparty100.html

Lan Party im Bundestag

unter anderem sollen auch einige Ego-Shooter dabei sein. Zur Aufklärung

war das nicht schon vor monaten geplant und ist dann ins wasser gefallen?

als ob das stattfindet, lol... politiker und lanparty ist wie... ich und komasaufen :D

Geschrieben

Vor allem wenn da so pseudo-Belehrungs-Heinis herumlaufen und da abtrollen das Online Spiele süchtig machen.Die alten Säcke sind doch teilweise mit der Materie einfach nicht vertraut , die nächste Generation Politischen Nachwuchs könnte da mehr bewirken.

Geschrieben (bearbeitet)

An der gestrigen Lan-Party im Reichstag nahmen 50 Politiker teil, gespielt wurden Sport-, Renn- und Schießspiele.

Darunter auch das von, nichts wissenden, Politikern verhasste CounterStrike 1.6 und Source.

Mehr Details wie es ihnen gefiehl mal CS oder CSS zu zocken ist mir bisher noch unbekannt ^_^

Edit: Okey ich bin late :baeeeeeh:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Die Agentur Jung von Matt hat bei "Wir sind Helden" angefragt, ob die bei der neuen Bild-Werbekampagne mitmachen wollen, es gäbe auch 10000 Euro dafür: http://www.bildblog.de/28264/wir-sind-held...+%28BILDblog%29

Beim Lesen bin ich fast unter den Tisch gefallen, vor Lachen, die Antwort paßt, wie die Faust auf Auge, insbesonderes die letzen Sätze sind sehr treffend.

Geschrieben
Die Agentur Jung von Matt hat bei "Wir sind Helden" angefragt, ob die bei der neuen Bild-Werbekampagne mitmachen wollen, es gäbe auch 10000 Euro dafür: http://www.bildblog.de/28264/wir-sind-held...+%28BILDblog%29

Beim Lesen bin ich fast unter den Tisch gefallen, vor Lachen, die Antwort paßt, wie die Faust auf Auge, insbesonderes die letzen Sätze sind sehr treffend.

nice :D

hätt ich von der band auch nicht anders erwartet :daumenhoch:

Geschrieben
neuer planet entdeckt?

interessant sind die parallelen zur "Planet X" oder "Nibiru" weltuntergangstheorie ^_^

Nicht wirklich. ;)

Planet X und Nibirutiwasauchimmer sollten ja Laut den Verschwörungstheorien einmal hinter der Sonne und knapp außerhalb der Bahn vom Pluto liegen. 15.000 AU ist noch nicht mal in der Nähe davon. ^^ Das ist nochmal 14.960 mal die Entfernung Sonne-Erde weiter als der Pluto es ist.

Geschrieben
neuer planet entdeckt?

interessant sind die parallelen zur "Planet X" oder "Nibiru" weltuntergangstheorie ^_^

Nicht wirklich. ;)

Planet X und Nibirutiwasauchimmer sollten ja Laut den Verschwörungstheorien einmal hinter der Sonne und knapp außerhalb der Bahn vom Pluto liegen. 15.000 AU ist noch nicht mal in der Nähe davon. ^^ Das ist nochmal 14.960 mal die Entfernung Sonne-Erde weiter als der Pluto es ist.

hab mich vor 2 jahren mal mit befasst und die nibiru-geschichte basiert auf den gleichen quellen, die auch in dem artikel angegeben sind (oort und der andere typ)

Geschrieben

F D P = die Fast Dabei Partei

Geschrieben

Man könnte die Burka doch etwas farblich anpassen und auf 400€ Basis , oder teil zeit in der Geisterbahn abstellen.Im Call-Center für Meinungsumfragen wird doch auch immer gesucht,oder als Staatsanwältin das würde die angeklagten echt Angst machen , remember der schwarze Henker :ph34r:

Geschrieben (bearbeitet)

Neuer Bundesinnenminister entschieden für mehr Überwachung

"Viele Morde und andere Dinge sind nicht aufgeklärt worden, weil wir die Daten momentan nicht speichern, nicht verfügbar haben können, was im Ausland übrigens gang und gäbe ist. Insofern müssen wir an dieser Situation etwas ändern."

Wie ein kleines Kind: "Der hat ein tolles Spielzeug Auto, ich will auch so eins...ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL...!"

Bearbeitet von Matty