Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Ja, bitte haut SWIFT in die Tonne.

... und setzt euch gegen die Ammis durch! Go Europa!

Sat.1 wird politisch

Ich hab es leider nur kurz gesehen, aber es war größtenteils echt genauso wie im Artikel beschrieben. Im Publikum saßen 15 jährige Mädchen, die dann auch noch vom Moderator nach ihrer Einschätzung gefragt wurden :kritisch:

Werde es mir das nächste mal wohl nochmal komplett angucken um etwas abzulachen :awesome:

Bearbeitet von DerGrieche

gibts die sendung irgendwo im netz zu guggen? würd gern den westerwilli sehn damit ich heut noch meine dosis realsatire bekomme :ugly:

edit: Gefunden

Bearbeitet von Pedder

Gast flavor.himself

Massenpanik bei DSDS-Autogrammstunde mit vielen Verletzten

...ohne weitere Worte, Generation Bohlen. :facepalm:

Wobei, andererseits könnte natürlich NIEMAND mit einem Ansturm rechnen. (diese Info kenn' ich doch noch von der Loveparade) :kritisch:

...bei Robbie Williams wäre sowas nicht passiert... :cool:

(und ja, aufgrund der Meldung habe ich bewusst den Bericht bei der BLÖD-Zeitung gesucht, passt besser zur Klientel)

Sehr lesenswerter Kommentar zu diesem ganzen Talkshow Libyen, Atomkraft, Erdbeben overkill den es die letzten Wochen im TV gibt. http://www.berlinonline.de/berliner-zeitun...0036/index.html

Teilweise echt schlimm zu sehen, was da für Leute rumschwirren. Alice Schwarzer natürlich mit dabei.

Nur statt diesen mittlerweile genauso inflationären Talkshow-Rezensionen sollte man lieber eine Videocollage der besten und der schlechtesten Momente machen. Besides: wenn es immer so schlimm is mit den Talkshows, warum schaut sich die jemand an?

Nicht zu vergessen die ganzen Experten die aus ihren Löchern gekrochen kommen um Wikipediaartikel falsch wiederzugeben.

Kenn noch wer die Simpsonsszene mit Kent Brockman und seinem Experten?

"Jugendliche setzen sich durch das Einführen von in Alkohol getränkten Tampons nicht nur der Gefahr einer Alkoholvergiftung aus. "

darwin lässt grüßen... sollense dran verrecken :facepalm:

kann man nur so unterschreiben ² :allesklar:

krasser scheiß^^

das blöde is, durch genau solche berichte wird man doch erst drauf gebracht... oder hattet ihr schonmal die idee, euch euer bier rektal einzuflößen? :kritisch: