Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Diese Steinzeitlichen Halbaffen !

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausl...teste-halten-an

Wenn du Selbstmord machen willst gehe wie folgt vor.

Kaufe einen Koran.

Nimm ein Video auf wie du den Koran in die Kamera hälst und schlage die Seiten auf und zeige das es der Koran auch wirklich ist.

Dann kipp Benzin drüber und zünde ihn an. Nimm das alles mit Kamera auf und bete dabei laut hörbar das Vaterunser.

Dann stellst du den Video mit deinem Namen und Adresse bei Youtube rein. Überschrift "Koranverbrennung"

Zu 99% wirst du die nächsten 2 Wochen nicht überleben^^ Und dazu machst du noch einen Abgang der schön durch die Medien zieht.

Bearbeitet von Trinità

Oh ja natürlich :rolleyes: Um politisch korrekt zu sein muß man jetzt natürlich auch nochmal den bekloppten Pfarrer erwähnen sonst wärs zu seinseitig hier und nur wieder Südländergebashe...

Deutschland halt

Aber gut das er erst noch nach Astan fliegen muß um dafür aufgeknüpft zu werden.

Wenn irgendein Vollpfosten scheiße labert kommt eben ein noch blöder Vollpfosten und muß deswegen durchdrehen und am besten noch neben ihm ein paar unschuldige einfach mal umbringen.

Man sieht an dem Beispiel ganz deutlich wer die Nase in der Steinzeitskala weit vorn hat auch wenn der Vorsprung knapp sein darf. Aber manchmal machts eben doch ein klitzekleiner Unterschied aus.

Bearbeitet von Trinità

hast du deine tage oder so? :gehtsnoch:

Krocke hat diesen psycho auch einfach noch in die pfanne gehauen, und nicht ansatzweise irgendwas

geschrieben oder angedeutet, was deinen letzten post rechtfertigen würde... :facepalm:

Mein Post steht da oben ganz für sich egal mit was man um sich schmeißt.

Betonung :

Der pastor ist genauso ein affe..

Glaube kaum das es so neutral gemeint war. Zumal ich den Affen der auf nem hohen Ast sitzt und mal runterscheißt nicht mit der Affenbande vergleichen würde die sich deswegen zu tausenden in Hysterie versetzt und noch nen paar andere Affen umbringt. Ist jetzt der Sinn angekommen ?

Also für die Dummen die es immer noch nicht verstehen :

Der bekloppte Pfaffe nimmt hier gar keine wichtige Position ein(ausser für NV als Christenhasser vielleicht ;) ), es geht um das Ergebnis was die Halbaffen veranstalten.

Bearbeitet von Trinità

der bekloppte pfaffe nimmt in sofern eine wichtige position ein,

als das er der auslöser des ganzen theaters ist.

übrigens ist er pfarrer einer dieser neu-evangelikalen "sekten" wie sie in den letzten jahren in den usa aus dem boden schießen.

:daumenhoch:

&

Da man davon ausgehen kann, dass dieser Pastor-Affe die Reaktion absehen konnte und auch kalkuliert hat, ist er natürlich mitverantwortlich.

Andererseits kann man den Leuten in A-Stan oder sonst wo, mal bitte Bescheid geben, dass es nicht wirklich förderlich ist, den nächstliegenden oder nächststehenden Nicht-Moslem umlegt. Und das gilt natürlich auch innerhalb der Grenzen des Islam. Umgekehrt ist das, was der Pastor gemacht wiederum sehr unchristlich.

Vielleicht sollten sich alle, die dieses Religionsdingen einfach mal aus ihrem System bekommen müssen, auf ner Wiese treffen und alle offenen Fragen einfach mal klären. Die Welt wäre ein besserer Ort.

Trinita: "politisch korrekt" is einfach echt mal durch. Das is was für die Tresenkante oder den ideologischen Kindergarten.

Bearbeitet von KwanzaBot

Oh ja natürlich :rolleyes: Um politisch korrekt zu sein muß man jetzt natürlich auch nochmal den bekloppten Pfarrer erwähnen sonst wärs zu seinseitig hier und nur wieder Südländergebashe...

Deutschland halt

Aber gut das er erst noch nach Astan fliegen muß um dafür aufgeknüpft zu werden.

Wenn irgendein Vollpfosten scheiße labert kommt eben ein noch blöder Vollpfosten und muß deswegen durchdrehen und am besten noch neben ihm ein paar unschuldige einfach mal umbringen.

Man sieht an dem Beispiel ganz deutlich wer die Nase in der Steinzeitskala weit vorn hat auch wenn der Vorsprung knapp sein darf. Aber manchmal machts eben doch ein klitzekleiner Unterschied aus.

hahahahaha was?

Schalt mal dein hirn ein, das hat doch nix mit politischer korrektheit zu tun.

Jeder hat diesen mann gewarnt das so eine aktion unschuldige leben kosten wird, und er macht es trotz doch.

Damit hat der ne gewaltige mitschuld in meinen augen.

Desweiteren habe ich nirgens die taten dieser gläubigen vollaffen verteidigt oder?

nukethemfromorbit.jpg

'nuff said

Natürlich ist der Pfarrer der Auslöser hat aber immer noch nichts damit zu tun was ich meine. Ihr raffts aber auch gar nicht und Kwanza du bedienst dich einer schlimmeren Kneipenrethorik als die die du versuchst in meiner Schriebe zu entdecken.

So isses eben. Wenn man nicht weiterkommt versucht man in Klischees abzurutschen. So langsam hab ich deinen Dreh raus.

Islam. Umgekehrt ist das, was der Pastor gemacht wiederum sehr unchristlich.

Oh man... :facepalm: du checkst es echt ab wa ? Also sowas von unchristlich, ehrlich also aber nein.

Und die Reaktion der Muselmanen ist so unmuslimisch... alta wo lebst du ? Sind wir hier bei eXplosiv der heiße Stuhl. Sobald es um Religionen und andere Kulturen geht sind alle blind vor Seriösität^^

Da man davon ausgehen kann, dass dieser Pastor-Affe die Reaktion absehen konnte und auch kalkuliert hat, ist er natürlich mitverantwortlich.

He echt DANKE das es dich gibt. Da wäre ich so nicht drauf gekommen das ohne seine Aktion das so nicht losgegangen wäre. Ich bin hier echt von Professoren umgeben. Nächstes mal spare ich mir Anspielungen auf Dinge die nicht verstanden werden wollen/können.

Du bist doch auch nur nen Phrasendrescher.

Das is was für die Tresenkante oder den ideologischen Kindergarten.

Jupp, und du, du änderst was. Deine Ideologie trägt sich in die Welt^^

Bearbeitet von Trinità

Eben, wie immer hier. Wenn ich schon Krockes Avatar und dazu seine Super Nukebomb1337 Forenbilder sehe weiß ich wo ich bin. Im FacepalmLeet1111!!!wunderland.

Deswegen enden auch Threads um Religion, Ausländer und Islamismus immer abgeschlossen im Forenkeller.

Bearbeitet von Trinità

nein? eig. enden sie immer in beleidigungen, festgefahrenen meinungen. außerdem zwingt dich ja keiner hier zu sein 0.o

ich mein du argumentiert im internet da sollteste schon eine dicke haut gegen "nuke them all" bilder haben

Finds ja witzig, in einem Satz beschwerst du dich drüber, dass Kwanza versucht, nicht alle über einen Kamm zu scheeren, im nächsten beschwerst du dich über Nuke them all oO

Eben, wie immer hier. Wenn ich schon Krockes Avatar und dazu seine Super Nukebomb1337 Forenbilder sehe weiß ich wo ich bin. Im FacepalmLeet1111!!!wunderland.

Deswegen enden auch Threads um Religion, Ausländer und Islamismus immer abgeschlossen im Forenkeller.

u mad?

:lol:

Eigentlich war in "Religion vs. Verstand" mal zwischenzeitlich ne gute Diskussion am Start. Weiß also nich, was daran jetzt falsch sein soll. Aber richtig, bei dieser Sache gehts nur nachrangig um Religion.

Trinita:

Was meinst du wie groß der Bock ist, die Sache so aufzudröseln, dass Verständnis einkehrt? Or for that matter...

Threads und Diskussionen entgleiten meist durch die Unterstellungen. Die und den Rest von deinem Gebrülle Trinita kannst du dir in Haare schmieren.