Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kwanza, tut mir leid wenn ich hier jemand zu sehr die Füße getreten habe. Ich möcht mich weiterhin auch mit dir unterhalten aber ich hab alles gesagt wenn auch ein wenig schrof und ich brüll bei dir auch gerne mal da ich das als fairen Ausgleich auf deine selbstüberschätzten Phrasen sehe :awesome:

Um was es bei der Sache geht, um Religion, Intelligenz oder Sitte und Anstand oder wat auch imma ist ja letztenendes jedem selbst überlassen. Fands Schade das es hier wieder um die selbe alte Leier ging und keiner mal die Wahrheit sagen kann...

Lassen wirs gut sein und das bestimmte Threads hier eben immer geclosed werden ist halt nicht zu ändern. Man muß einfach an bestimmten Orten einfach die Gegebenheiten aktzeptieren wa? ;)

Bearbeitet von Trinità
Gast flavor.himself
Geschrieben (bearbeitet)

News ist zwar schon vom 06.04.2011, aber eben erst gelesen und für genial befunden:

-> 75-jährige Rentnerin legt Georgiens Internet lahm <-

:daumenhoch: für Omma! *lol*

Bearbeitet von flavor.himself
Geschrieben (bearbeitet)
€: Chucky war schneller

:o ... wenn ich schon bitten darf dann doch mit i :trollface:

aber ja, zum ersten mal das ich sowas in De mitbekomme :ermm:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben
News ist zwar schon vom 06.04.2011, aber eben erst gelesen und für genial befunden:

-> 75-jährige Rentnerin legt Georgiens Internet lahm <-

:daumenhoch: für Omma! *lol*

Sehr löblich, dass die Forenpolizei noch nicht auf den Plan getreten ist.

So ganz ohne meeh und Pferde und so... es wird :daumenhoch:

Gast flavor.himself
Geschrieben
:huh:
Geschrieben

Ja nu, Standard wäre jetzt pnshr mit re-post und Sergio mit seinem Schnee-Pferd.

Find's halt nett, dass das diesmal ausbleibt :)

Geschrieben (bearbeitet)

Meh! :ugly:

Aber da sieht man mal, wie krank das ist. Weil ein paar Menschen mal einen halben Tag ohne Internet waren, soll die Frau 3 Jahre hinter schwedische Gardinen? :gehtsnoch:

Bearbeitet von Chuck Norris
Geschrieben

Naja sie hat das ja nicht nur ausversehen durchtrennt sondern mit voller Absicht um es zu verhökern.

Das wäre ja schonmal Diebstahl und dann brauchen ja nicht nur Nerds das Internet sondern auch Firmen und die verlieren dann mal die Einnahmen von nen halben Tag.

Geschrieben (bearbeitet)
Streit ums Diesel-Privileg

Die EU will den Steuersatz bei Diesel erhöhen. Die Autoindustrie betrachtet das als Angriff auf ihre Antriebstechnik – doch Fachleute sehen darin auch Chancen.

http://www.zeit.de/auto/2011-04/diesel-energiesteuer

Bearbeitet von Hawabusashi
Geschrieben

Hab ich auch schon gelesen. Diesel 28Cent teurer besteuern. Die haben sie doch nicht mehr alle :allesklar:

Abgesehen davon, dass es Landwirtschaft, Speditionen und so ziemlich die komplette Nutzfahrzeugbranche beeinträchtigt, werden jetzt auch noch die Leute verarscht, die lange hin -und hergerechnet haben, ob sich ein Diesel lohnt. (ich weiss jetzt nicht, wann es angepeilt es das Gesetzesvorhaben, in die Tat umzusetzen, aber trotzdem)

Und das Argument von wegen "willkürlich subventioniert" und das der Dieselpreis jetzt angeglichen werden müssen, ist ja wohl auch mahl Spökes. Da sollten sie lieber mal den Superpreis ordentlich nach unten korrigieren. Unfassbar.

Ich denke Mobilität ist einer der wichtigen Faktoren, die die Wirtschaft eines Landes stützen und überhaupt erst eine gesunde wirtschaftliche entwicklung zulässt. Sowohl der Güter als auch der Individualverkehr. Aber solche Vorhaben bremsen die Entwicklung ungemein.

Wenn unbedingt Kohle in die Staatskasse muss und man einen auf umweltfreundlich machen will, dann können sie von mir aus weniger "lebenswichtige" Dinge besteuern.

Geschrieben

vor allem wird gerne drüber weggesehen, dass die Produktion von Diesel sehr viel billiger und weniger auffand erfordert als z. B. Super Plus...

umgesetzt soll das frühstens 2020