Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Naja also ich empfinde es auch nicht als richtig so zu handeln, egal bei welchen Taten. Dafür gibt es ja in unserem Rechtsstaat Gesetze und Werte, die dies auch so handhaben.

Aber andererseits finde ich, dass ein Volk/Staat/... im Grunde selbst seine eigenen Gesetze haben darf, solange dies noch einer "Art von Rechtsstaat" entspricht und vom Volk unterstützt wird. Und wenn die Menschen keine uneingeschränkten Menschenrechte haben wollen, dann ist das wohl so.

...

Aber andererseits finde ich, dass ein Volk/Staat/... im Grunde selbst seine eigenen Gesetze haben darf, solange dies noch einer "Art von Rechtsstaat" entspricht und vom Volk unterstützt wird. Und wenn die Menschen keine uneingeschränkten Menschenrechte haben wollen, dann ist das wohl so.

Die Menschen wollen schon...es ist nur dieser Knoten der Angst der erstmal durchschlagen werden muss. Sieht man doch an den Aufständen in vielen arabischen Staaten. Wenn die Sache erst mal am Rollen ist wollen plötzlich viele die alten Regime und deren Wertvorstellungen loswerden.

Naja also ich empfinde es auch nicht als richtig so zu handeln, egal bei welchen Taten. Dafür gibt es ja in unserem Rechtsstaat Gesetze und Werte, die dies auch so handhaben.

Fett: Das ist doch mal ne Aussage.

&

Der "grüne Aufstand" nach den Wahlen 09 im Iran war ne Weile vor der Sache in Nordafrika.

ich dachte immer im iran hat man als frau sowieso nicht viel zu melden. Komisch finde ich dann, dass die frau so viel recht bekommen hat um soweit zu kommen

Mann, mann, ich hab mich heute Vormittag gewundert, daß so 20 Minuten lang in Frankfurt die Mainzer Landstrasse stadtauswärtz Krankenwagen und Polizeiautos mit Blaulicht ohne Ende gefahren sind, nun lese ich gerade, daß es da eine Auseinandersetzung im Arbeitsamt mit einer Toten (Täterin) und einem schwerverletzten Polizisten gab.

http://www.op-online.de/nachrichten/frankf...mt-1250037.html

Mann, mann, ich hab mich heute Vormittag gewundert, daß so 20 Minuten lang in Frankfurt die Mainzer Landstrasse stadtauswärtz Krankenwagen und Polizeiautos mit Blaulicht ohne Ende gefahren sind, nun lese ich gerade, daß es da eine Auseinandersetzung im Arbeitsamt mit einer Toten (Täterin) und einem schwerverletzten Polizisten gab.

http://www.op-online.de/nachrichten/frankf...mt-1250037.html

Muss wohl ein "CASTING" für Deutschland sucht das Supertalent in der ARGE stattgefunden haben.

Sorry für Zynismus, aber für mich wieder mal ein Beispiel für Verzweiflungstaten von vom Staat Alleingelassener...

Bin auf die Hinweise zu ihren Motiven gespannt.

Bearbeitet von NordicViking

Gast

Hoffentlich bleiben sie Offline.

Bearbeitet von Weapi

Polizei durchsucht Server der Piratenpartei :blink: was gehtn da. Alles auf einmal down ... tzz

lol :trollface:

*HierbeliebigenNameneinsetzen* Hoffentlich bleiben sie Offline.

Klasse Antwort. Kann man überall nutzen :mellow:

Is schon komisch was man in Deutschland alles so machen darf, wenn die Kollegen aus Frankreich nett bitten...

Geht wohl um ne sache wegen Anonymous absprachen mit der die Piraten nix zu tun ham.

Ziemlich Krass dafür einer Partei die ganze IT abzuschalten ...

Dafür funzt jetzt Polizei.de nicht mehr :baeeeeeh: ^^

naja nicht nur das ... wenn die Franzosen meinen das sie dir ein Strafzettel gegeben haben, obwohl du noch nie in Frankreich warst musst du ja inzwischen auch in die Tasche greifen, da die ihre "Beweise" ja nicht in Deutschland vorzeigen müssen. :trollface:

Okey das sollte man aber nun nicht machen, wenn es die anhänger der Piraten waren, da die Seite in hinsicht auf Verbrechen und so wesentlich wichtiger ist als die Seiter der Piraten

Bearbeitet von Chuck der Norris

Bka.de ebenfalls nicht ;) Da hängt aber wohl eher Anonymous hinter und nicht die Piraten ;)