Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Sony Laptops waren in meinen Augen aber auch nie grade Preis-Leistungs-Könige,die Käuferschicht von diesen Laptops ist ein wenig "unerfahren" mit Hardware und Software (und demnach zu unfähig, einfach mal schnell n OS drüber zu ziehen).

Bearbeitet von Twilight

...und das gilt nur für Sony und nicht für all die Glücksritter, die hier ständig mit Fertig-PCs oder zusammengestellten PCs aufschlagen und nicht wissen, wie man nen Screenshot macht...

http://www.engadget.com/2008/03/21/sony-is...ing-the-50-fee/

Ach, sorry, hab das Datum übersehen, die Meldung ist ja schon 3 Jahre alt, sorry.

Linkes gesocks verübt Brandanschlag

Das ist doch so ein Hinterwälder inzest pack das geht mal garnicht.

aber wenigstens bekommen die dadurch Sympatiepunkte für ihre 1 Mai Kravallen wenn die Bevölkerung dann mal die Bullen anfeuert wenn die den Hammer ordentlich kreisen lassen :trollface:

Wenn du diese Leute schon kennst, würde ich dir raten, schnellstens die Polizei zu informieren.

Sonst machst du dich ebenfalls strafbar.

Linkes gesocks verübt Brandanschlag

Das ist doch so ein Hinterwälder inzest pack das geht mal garnicht.

aber wenigstens bekommen die dadurch Sympatiepunkte für ihre 1 Mai Kravallen wenn die Bevölkerung dann mal die Bullen anfeuert wenn die den Hammer ordentlich kreisen lassen :trollface:

Du scheinst ziemlich aufgebracht zu sein, warum ist das so?

Zeig mir an der puppe wo die linken dich angefasst haben

Mein Beileid. Aber ich möchte noch mal in aller Deutlichkeit darauf hinweisen, dass dies keine LINKEN (NICHT links wie in Die Linke=Partei) waren. Das waren dümmliche Idioten, Extremisten eben. Da könnte jemand die Bahn sabotieren, weil die Bahn auch Ausländer oder Kastoren oder was auch immer kutschiert. Das ist doch nicht politisch! Gehts noch?

Militante Atomgegner sind das und keine Links-Extremisten oder Links-Autonome (was eh schon Widerspruch in sich is).

Wegen den ********** hatte ich heut kaum Mobilen Empfang. Das war ******.

Gutz. Ich mach mir wirklich Sorgen. Große Sorgen. :achkomm:

jo, das Banner ist echt hirnrissig. Stalin und Mao, gehts noch? Mach mal eins im diesem Kontext für die CDU/CSU, oder die FDP, da bin ich mal gespannt. Und dann noch mit SS-Totenkopf am Kragen :facepalm:

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=

jo, das Banner ist echt hirnrissig. Stalin und Mao, gehts noch? Mach mal eins im diesem Kontext für die CDU/CSU, oder die FDP, da bin ich mal gespannt. Und dann noch mit SS-Totenkopf am Kragen :facepalm:

genau weil ein totenkopf am kragen sofort die ss ist :rolleyes:

bestimmt sind alle piraten auch nazis die haben auch totenköpfe auf ihren fahnen jetzt wird alles klarer :trollface:

oh und Lenin war bestimmt ein heiliger wenn nur Mao und Stalin böse waren :facepalm:

Alter, warum fühlt sich jeder direkt persönlich angegriffen und was mir grade nicht in den Kopf will, dass das eine asoziale Aktion war und wieso ihr die noch schützt?

Ich gebe Gutz recht und ihr solltet mal den Ball etwas flacher halten und euch nicht so künstlich aufzuregen, ist nicht gut fürs Herz :facepalm:

Wer spricht denn hier wen persönlich an? :)

Getroffene Hunde bellen! :D