Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein nein, nicht ich kenne ein der ein kennt. Verdreh hier mal nicht wie du Lust und Laune hast, und von mir kann ich auch genug erzählen nur leider ist das nicht OK da hier einem dann ein Strick drauß gedreht wird wenn man von sich erzählt, so sind die Menschen eben leider.

Und ein HAHA, ne darüber sollte man sich nicht aufregen, wenn du das tust dann schau auf keinen Fall die Simpsons ;)

PS:

Ich wollte auch gar nicht wissen warum der Klägerin das bezahlt wurde, hab ich sogar geschrieben. Ich sagte nur das ich es krank finde für was fürn Scheiß der kleine Mann arbeiten geht und selber auf ihn geschissen wird. Ich könnte die zahllose Dinge nennen wo man täglich aufs Maul bekommt und gar nicht mal ans klagen auch nur denken brauch.

Geschrieben

Hauptsach was gsagt. Und wenns der letzte scheiß is...

Gute nacht

Geschrieben
...Ich könnte die zahllose Dinge nennen wo man täglich aufs Maul bekommt und gar nicht mal ans klagen auch nur denken brauch.

Da kommt mir eine Idee.

Mach doch mal einen neuen Thread auf und zeige dort das Leid des kleinen Mannes auf, das meine ich nun nicht gehässig, sondern damit könntest Du echt was positives erreichen.

Ich würde mich sehr dafür interessieren, denn anscheinend lebe ich doch sehr weltfremd.

Geschrieben

jaja die Emotionen, wen man dann die Fakten ansieht, ist alles nur noch halb so wild.

Geschrieben
Mach doch mal einen neuen Thread auf und zeige dort das Leid des kleinen Mannes auf, das meine ich nun nicht gehässig, sondern damit könntest Du echt was positives erreichen.

Das wäre sinnlos hier, denn die Leute würden es nicht glauben und nur stänkern.

Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre sinnlos hier, denn die Leute würden es nicht glauben und nur stänkern.

(Selbst)Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung :daumenhoch:

€: na wer löscht denn da wieder Posts ohne Begründung und Ankündigung?

Bearbeitet von BUdDY2008
Geschrieben

Nein das war ich weil mir dieser Bullshit-Bingo auf den Keks geht. Entweder es gibt was Vernünftiges zu sagen oder nicht. Ich habe keine Lust das der G&P in planlosem Postcount-Pushing-Spam endet. Überlegt euch also bitte ob ein Smiley oder ein Wort Post Sinn macht. Siehe Regeln. Danke.

Geschrieben
Zudem fuße sie auf der Einschätzung, dass großangelegte Angriffe auf die Infrastruktur der USA, etwa auf Atomkraftwerke, U-Bahnen oder Öl- und Gasleitungen nur möglich seien, wenn Internet-Bösewichte dafür Informationen von ausländischen Regierungen erhalten.

is klar :lol:

Geschrieben

ne ... eine Cruise Missile ist viel zu Stillos für die Ammis. Die lassen gleich, die in De stationierten, DeltaForceteile bei ihm durchs Fenster steigen mit viel Krach und bumbum. :D

Geschrieben

Nur viel Krach und Bumm, wenn der Stealthheli mal wieder ausgeht :P

Geschrieben

stimmt die haben ja jetzt den StealthHawk :D ... ach und nicht vergessen in den Medien wird anfangs drin stehen das er sich gewehrt und eine Geisel nahm :lol: