Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach dieses Gesetzt würde nur gegen 3 oder 4 Klassige Armeen zum Einsatz kommen, also Länder die eh nichts machen können und "Demokratisiert" werden müssen (welches dann meistens wohl Zufällig über viel Öl oder andere wichtige Rohstoffe verfügt). Alsob die sich einen Krieg gegen China oder Russland jemals tauen würden, wovon doch ehr die Hackerangriffe zu erwarten sind. :rolleyes:

Geschrieben

Ich gehe auch davon aus das aus diesen Ländern jetzt erst recht vermehrt Heckerangriffe statt finden werden.

Geschrieben
"Zuletzt gesehen: Heute, 14:59"

öhm.. :ugly:

Wollt nur sagen das ich noch da bin. Nicht das sich jemanden Sorgen macht. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Sony bestätigt neuen Hacker-Angriff

Eine Hackergruppe mit Namen „Lulz Security“ hatte am Donnerstag erklärt, sie habe von SonyPictures.com mehr als eine Million sensibler Nutzerdaten gestohlen.

Hacker attackieren auch Nintendo

Wer hinter dem Angriff stecken könnte, ist bislang unklar. Womöglich ist es ebenfalls die Hacker-Gruppe LulzSec, die sich ja schon mit dem Einbruch bei SonyPictures.com gebrüstet hatte. LulzSec steht für "Laughing at your security" (über eure Sicherheit lachen)
Bearbeitet von complex
Geschrieben

Also wenn es etwas gibt, dass mir völlig am Arsch vorbei geht, dann ist es dieser 'wow ich kann jederzeit und überall dank meinen 10.000.000 Apps jeden Schnick Schnack tun und jeden Scheiß fabrizieren'-Smart Phone Hype. Ich seh schon, man kann am Ende nicht mal mehr nen Bild von einem Konzert machen, ohne dass dann gleich irgendeine Werbung für den neusten Becks Hybriden kommt. Denn darauf läuft es ja wohl hinaus.

Geschrieben (bearbeitet)
Also wenn es etwas gibt, dass mir völlig am Arsch vorbei geht, dann ist es dieser 'wow ich kann jederzeit und überall dank meinen 10.000.000 Apps jeden Schnick Schnack tun und jeden Scheiß fabrizieren'-Smart Phone Hype. Ich seh schon, man kann am Ende nicht mal mehr nen Bild von einem Konzert machen, ohne dass dann gleich irgendeine Werbung für den neusten Becks Hybriden kommt. Denn darauf läuft es ja wohl hinaus.

die werbung find ich cool.

mit dem letzten satz,da.

"wenn sie keinen iphone hab, dann haben sie eben kein iphone!"
was soll das aussagen?

soll diese werbung provozierend wirken,dass ich jetzt loss renne und mir eins besorge.

da erinnere ich mich an gestern,die eine freundin hat ihr iphone nicht aus der hand gelassen,weil er ja auch so super als navi dienen kann. mit diesem einen app usw. blabla bla...

irgendwann standen wir dann mit drei autos und wussten nicht mehr weiter,weil dieser drecks app,wohl nur scheisse angezeigt hat.

ich mir einmal die gute alte landkarte aus dem kofferraum mit nem kumpel geholt und fünf minuten später waren wir wieder unterwegs und weiter 10min, später am ort.

ich brauch das nicht, nicht iphone, nicht diesen tabletpc garnichts von apple.

denn in gewisserweise muss ein gerät auch etwas sinn haben,bevor ich es kaufe.

und ich seh einfach keine einsetzungsmöglichkeiten, bei mir.

apple is für mich ergo nur was für leute, die gerne spielen und sonst nichts wichtigeres zu tuen haben.

mfg

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben
Kino.to: Ermittler verhaften mutmaßliche Betreiber von Raubkopie-Seite

Es ist ein Großschlag gegen illegale Raubkopierer: Die Staatsanwaltschaft Dresden ermittelt gegen die Streaming-Seite kino.to. Bei Razzien in mehreren europäischen Ländern wurden 13 Personen verhaftet. Ihnen wird die Bildung einer kriminellen Vereinigung vorgeworfen.

ganzer Artikel@Spiegel Online

Das steht auf der Seite von Kino.to:

6sxyppoz7zh.png

Geschrieben (bearbeitet)
Kino.to: Ermittler verhaften mutmaßliche Betreiber von Raubkopie-Seite

Es ist ein Großschlag gegen illegale Raubkopierer: Die Staatsanwaltschaft Dresden ermittelt gegen die Streaming-Seite kino.to. Bei Razzien in mehreren europäischen Ländern wurden 13 Personen verhaftet. Ihnen wird die Bildung einer kriminellen Vereinigung vorgeworfen.

ganzer Artikel@Spiegel Online

Das steht auf der Seite von Kino.to:

6sxyppoz7zh.png

war doch nur ne frage der zeit. die seite kannte ja wirklich jeder

hab auch noch nie verstanden wie man sich nen kompletten spielfilm in soner qualität in nem stream angucken kann...

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Tja is se halt wieder off. War sie schon mal und wird bestimmt auch nicht das letzte mal sein. Dauert blos ne kurze zeit das is wieder alles da. :innocent:

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich mir das da angucke, denke ich eher das das Defacing ist. Die Polizei würde doch im Normalfall alles dicht machen anstatt da so etwas hinzuschreiben.

Edit: Hm ja okay, den Artikel hatte ich nich nicht gelesen.

Bearbeitet von homie
Geschrieben

Wie schön, dass das ein nutzloser Kampf gegen Windmühlen ist in 1-2 Monaten gibts ne neue Seite :)