Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Gast flavor.himself

@ Stoner Berish: Ich frage mich grade ernsthaft, ob ich in meiner kurzen BFG-Zeit jemals etwas "vernünftiges", frei von Anfeindungen und Trollen, gelesen habe. :kritisch:

Bist du hier zuständig für die "Bespaßung"?

Naja, gegen Sachen wie Kino.to vorzugehen ist wie gegen Windmühlen kämpfen, aber irgendwas müssen sie ja machen :confused: . PS: Hab hin und wieder das Portal für US Serien benutzt (I am a Big Bad Gänseblümchen, huh? :guckstdu: )

Edit:

Höhö, die Forenzensur, immer wieder spassig.:

You ****in Gänseblümchen! **** You. *****! Verdammter ******. http://www.disney.com/ is for the Win!

Bearbeitet von Underdog

Warum boykottiert ihr nicht einfach die teuren Preise und lest mal ein anständiges Buch!?

Solltest du auch mal machen, hast ja genügend Freizeit wie man hier sieht.

am besten mal alle heiligen Schriften.

Wohl eher ein Buch wie :

"Job suche für Dummies"

"Wie werde ich ein nützlicher teil dieser Gesellschaft"

Oder - mein favorit -

"Der Tag an dem das Forum stillstand"

Bearbeitet von Krockeschinski

Gast flavor.himself
Hab hin und wieder das Portal für US Serien benutzt (I am a Big Bad Gänseblümchen, huh? :guckstdu: )

Find ich übrigens keine schlechte Idee. Wenn Ami-Serien hierzulande gar nicht (oder nur mit schlechter Synchronisation) verfügbar sind, wieso sollte man sich diese nicht anschauen dürfen? Also: warum kein Portal für entsprechende Dienstleistungen mit offizieller Genehmigung/Duldung. Schafft doch Fans!

Bearbeitet von flavor.himself

@ Stoner Berish: Ich frage mich grade ernsthaft, ob ich in meiner kurzen BFG-Zeit jemals etwas "vernünftiges", frei von Anfeindungen und Trollen, gelesen habe. :kritisch:

Bist du hier zuständig für die "Bespaßung"?

halt die fresse nn

jetzt spammt das bge-püppi auch noch hier rum, ich glaubs nicht :facepalm:

Bearbeitet von pnshr

Dieses ganze Zeug mit BGE dingsda ... jez liest man das schon hier -.- das´echt nicht mehr feierlich.

Dieses ganze Zeug mit BGE dingsda ... jez liest man das schon hier -.- das´echt nicht mehr feierlich.

so langsam nervt es einfach nur noch... die scheiße muss man echt shcon überall lesen, kann doch nicht angehen. ES gibt einen thread für das bge und das sollte auch dabei bleiben. Bei jedem anderem thema wird es genau so gehandhabt nur hier nicht

Gast flavor.himself

Kann mir bitte mal einer erklären, wo hier das BGE thematisiert wurde? :confused:

Kann mir bitte mal einer erklären, wo hier das BGE thematisiert wurde? :confused:
Dito!

So langsam nervt es mich lesen zu müssen, wie manche Leute überhaupt nicht richtig lesen können.

Das schreit nach einem Aufnahmetest für das G&P Forum... :kritisch:

Dito!

So langsam nervt es mich lesen zu müssen, wie manche Leute überhaupt nicht richtig lesen können.

Das schreit nach einem Aufnahmetest für das G&P Forum... :kritisch:

ja bitte. und nur wer ihn besteht, darf hier überhaupt LESEN

Au Backe. Wird Zeit für Latex-Dauermasken. Diese ständigen Opt.Out-Geschichten kübeln mich an. Vor allem: wie kann man widersprechen, dass man auf von Fremden hochgeladenen Bildern erkannt wird? Ist das dann inklusive?

Facebook is defacing ma face.

Das schreit nach einem Aufnahmetest für das G&P Forum.

Joa, so ´ne Art IQ-Test. Alles unter 120 bleibt drausssen! :D

So würde manche Disskusion nicht zugetrollt werden.

ja bitte. und nur wer ihn besteht, darf hier überhaupt LESEN

Zum Lesen würde schon die Lösung einer einfachen Rechenaufgabe manchem Troll hier vor unlösbare Probleme stellen.