Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Metadiskussionen sind was feines :awesome:.

@Facebook: Wieder ein Grund mehr kein Facebook zu haben, Facebook ist der Traum von CIA, NSA, <Geheimdienst> und es wäre der Traum der guten alten Stasi gewesen, Millionen geben ihr Privatleben feil, ihren aktuellen Aufenthaltsort etc. ohne das lästige Gewurschtel mit den Grund- und Menschenrechten, yay :awesome:! Und jetzt müssen nichtmal mehr Regierungsressourcen geopfert werden um Gesichter zuzuordnen :).

Bearbeitet von Matty
Gast flavor.himself
Geschrieben

Aber es ist dennoch bemerkenswert, dass Facebook alle möglichen "Funktionen" einführen kann, für die ein Staat von "Schützern" aller Arten gelyncht würde und nie eine Mehrheit bekäme. Bei Facebook nutzens Trilliarden. Schon interessant. :kritisch:

Geschrieben

Ich werde auch nie verstehen warum viele Leute zwar einerseits Gewehr bei Fuß stehen wenn es um den Datenschutz bei Regierungssachen geht, aber andererseits kein Problem damit haben ihr Leben in aller Öffentlichkeit im Internet preiszugeben :allesklar: .

Aber diesen ganzen Social Network Hype konnte ich eh noch nie nachvollziehen.

Geschrieben

Stimmt schon. Nur ist die Teilnahme an FB prinzipiell ja erst mal freiwillig. Obwohl man ja auch Bilder von Fremden hochladen kann, diese mit Tags versetzt und so deren Absens von FB aushebelt. Das find ich krass.

Geschrieben

na ich hatte schon heute morgen,ein hinweis bei mir im fb gepostet,wie man das ausschaltet.

ich muss sagen es nervt schon,alles immer extra auszuschalten zu müssen.

es sollte eher andersherum sein.

aber gut, bf is ja hip,da kann man auch mal ein auge zudrücken.

ich kann mir aber auch gut vorstellen,das fb einfach nur ein programm optimieren will.

und bei fb gibts ja genug hasen zum versuchen.

Geschrieben

Zur Facebook Sache: Gesichtserkennung funktioniert echt gut, habs getestet.

Zur Kino.to Sache: Es ist krass das sie lange durchgehalten haben. Das sie kino.to hochnehmen wird ne Lücke reißen, aber es gibt genug alternativen...

Interessant finde ich nur das an der Seite 7 Streamingdienste mit drin hingen, also haben die groooßes Gewerbe gemacht.

Geschrieben
Au Backe. Wird Zeit für Latex-Dauermasken. Diese ständigen Opt.Out-Geschichten kübeln mich an. Vor allem: wie kann man widersprechen, dass man auf von Fremden hochgeladenen Bildern erkannt wird? Ist das dann inklusive?

Facebook is defacing ma face.

Hier ist mein Lösungsvorschlag für die hemmungslose Datensammelwut.

Sozusagen das Kondom für Community-Süchtige:

v655555.jpg

Lasst uns eine Gesellschaft von V's werden! :shuriken:

Geschrieben
...

Zur Kino.to Sache: Es ist krass das sie lange durchgehalten haben. Das sie kino.to hochnehmen wird ne Lücke reißen, aber es gibt genug alternativen...

...

Ich kenne jetzt zwar nicht den ganzen Umfang der Polizeiaktion, aber bisher sind solche Seiten nie wirklich lange von der Bildfläche verschwunden. :rolleyes:

Geschrieben
Wie schön, dass das ein nutzloser Kampf gegen Windmühlen ist in 1-2 Monaten gibts ne neue Seite smile.gif

Und? Sollen Mörder auch nicht mehr verfolgt werden nur weil es sie seit Anbeginn der Menschheit gibt und geben wird bis zu ihrem Ende?

Geschrieben
krasser vergleich :ph34r:

die "raubkopierer sind verbrecher" mentalität D:

Gast flavor.himself
Geschrieben

Hmm, guter Punkt, pnshr. Wo muss man denn deiner Meinung nach Raubkopiererei einordnen?

Geschrieben (bearbeitet)

bagatell^^, ne ka, aber nicht so hoch wie es diese kampagne darstellt (warens nicht 5 jahre?)

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
Hmm, guter Punkt, pnshr. Wo muss man denn deiner Meinung nach Raubkopiererei einordnen?

Raubkopien sind Diebstahl, meiner Meinung nach ganz klar. Doch warum gibt es diese Vergehen überhaupt? Das ist eher die Frage, die mich interessiert.

Geschrieben

was ich an den ganzen meldungen net versteh, wo wurde bei denen gewinn gemacht?

ich war das letzte mal vor jahren auf der seite, die quali war mir einfach zu mies, aber ich hab nix gesehen, wo

die mit dem streamen der filme gewinn gemacht hätten...?