Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

RELATIV!?! groß? das dingen war gigantisch :blink:

einmal eben bitte Jupiter und Saturn nebeneinanderstellen, und gut durchrösten. :omg:

Geschrieben

Ja, der CME hatte etwa 75fachen Erddurchmesser.

Es könnte vielleicht (nur wirklich vielleicht) zu Polarlichtern kommen, die in Deutschland sichtbar sind. Aber selbst wenn werden sie sehr schwach sein.

Geschrieben

dann frag ich mich was ihr dazu sagt

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

vom 24 Februar

Geschrieben
dann frag ich mich was ihr dazu sagt

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

da fand ich die erste Protuberanz heftiger, da ist die materie ja richtig in den raum geschleudert, bei der 2. ists ja "nur ein gewöhnlicher bogen", die treten häufiger auf.

Geschrieben
Ich weiß jetzt nicht was dies zu sagen hat aber ich habe gerade das hier entdeckt.

relativ große Eruption/Explosion auf der Sonne

">

Geschrieben

Und selbst wenn? Was wollen sie dir dann anhängen?

Geschrieben
Und selbst wenn? Was wollen sie dir dann anhängen?

naja selbst das zwischen speichern ist ja im grunde ein abspeichern auf deine platte.

ist zwar schon mal von einem gericht abgewiesen worden, aber die filmindustrie will, das nochmal aufrollen um so noch straffen zu verteilen und geld einzusacken. ;)

Geschrieben

Was macht man dann, wenn in Hintergrund ein Pop-Up minimiert öffnet, und ein Film gestreamt wird??

Dass den Usern irgendwas passiert, ist mehr als unwahrscheinlich. :)

Geschrieben

Dazu müssen sie erstmal beweisen, dass ich es gespeichert habe.

Geschrieben

ich will jetzt kein argumentatipons wettstreit machen.

das wurde so gesagt.

aber klar, die filmindustrie sollte mal lieber die finger still halten.

wer bei sony rein kommt, schafft es auch bei ihr. ^^

Gast flavor.himself
Geschrieben
aber klar, die filmindustrie sollte mal lieber die finger still halten.

wer bei sony rein kommt, schafft es auch bei ihr. ^^

Joa, aber wer hat daran Interesse? Sony hat sich für Hackerangriffe förmlich angeboten mit dem Kapitel Geohot.

Geschrieben
...

@stoner

hab gerade gehört,dass sie die rechner durchsuchen ob ip gespeichert wurden. ^^

gut das ich es nie verwendet habe. :innocent:

Über 4 Millionen Zugriffe täglich. Rechtslage unklar, Zone Grau...Viel Glück. :xD:

Einziger Sinn wenn sie jetzt gegen die User schießen ist schlicht Abschreckung und nichts als ein großer Bluff. Würde mich nicht wundern wenn sie auch wieder irgendeinen Alibi Hanswurst aus der Tasche zaubern, den öffentlich verdonnern und sagen DA, dass passiert euch auch. *lol*

Geschrieben
...

@stoner

hab gerade gehört,dass sie die rechner durchsuchen ob ip gespeichert wurden. ^^

gut das ich es nie verwendet habe. :innocent:

Über 4 Millionen Zugriffe täglich. Rechtslage unklar, Zone Grau...Viel Glück. :xD:

Einziger Sinn wenn sie jetzt gegen die User schießen ist schlicht Abschreckung und nichts als ein großer Bluff. Würde mich nicht wundern wenn sie auch wieder irgendeinen Alibi Hanswurst aus der Tasche zaubern, den öffentlich verdonnern und sagen DA, dass passiert euch auch. *lol*

underdamous. ^^ :ugly: