Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich werde Kaiser!

Geschrieben

Ja was denn? Die im Dorf da haben bestimmt weder TV noch Internet, Zeitung gabs vielleicht auch nicht. Die wussten wahrscheinlich noch nichtmal das der Krieg zuende ist :trollface:

Geschrieben

Das habe ich dabei garnicht bedacht :D mir reichte schon das Adolf aus Braunau kam um zu "lolieren" welch Ironie der Geschichte

Geschrieben

Ihr werdet euch wundern in wievielen Städten und Dörfern Hitler erst nach 1990 aus den Büchern gelöscht wurde. Also nix besonderes.

Geschrieben

Heute war der letzte start eines Space Shuttles damit endet eine ära :heul:

Geschrieben
">
Geschrieben

Und was kommt jetzt? Hat die NASA schon was neues in den Startlöchern für zukünftige Raumfahrtprogramme?

Geschrieben

Scheinbar entwickelt man scih wieder zurück die dinger sehen aus wie aus den 60er D:

Erster start ab 2016

Orion-Raumschiff

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hätte das gedacht, dass die VDS immer weiter ausgeweitet werden würde:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Med...er-1275891.html

Besonders nett finde ich diesen Absatz:

In dem Dokument werden weitere Maßnahmen vorgeschlagen. In der Zusammenfassung des Dokuments wird von einem "dringenden Handlungsauftrag an die Politik" gesprochen. Auf der Wunschliste der Wirtschaft steht auch "eine ernstzunehmende Sanktion gegen den Nutzer, die auch technischer Art sein kann". Dies erinnert an die Diskussion zur Bestrafung von sogenannten Raubkopierern in Frankreich mit Bestrebungen, Straftätern zeitweise den Internet-Zugang zu sperren. Dabei gehen die Branchenverbände in ihrer Forderung nach einem "sanktionierten Aufklärungs- und Warnhinweismodell" davon aus, dass nicht etwa ein Richter darüber entscheidet, ob eine Urheberrechtsverletzung vorliegt und wie diese eventuell nach den gesetzlichen Bestimmungen zu bestrafen sei. Vielmehr soll eine "unabhängige Stelle" die Beschwerden der Medienindustrie prüfen und die Telekommunikationsanbieter entsprechend informieren, die dann Warnhinweise versenden und Sanktionen gegen angebliche Urheberrechtsverletzer versenden.Die Branchenorganisationen denken dabei offenbar ebenfalls an das Modell Frankreich und die Aufsichtsbehörde Hadopi (Haute Autorité pour la diffusion des oeuvres et la protection des droits sur internet). Diese sollte zunächst das Kappen von Internetzugängen selbstständig verhängen können. Nach einer erfolgreichen Verfassungsbeschwerde der oppositionellen Sozialisten muss nun ein Gericht über die konkreten Sanktionen gegen Rechtsverletzer beim illegalen Download geschützter Werke wie Filme, Musik oder Software zu entscheiden, allerdings im Schnellverfahren.

"Unabhängige" Stelle voll mit Lobbyisten :angry:.

Und es gibt auch ein Schnellverfahren, du warst das gar nicht sondern dein PC wurde gehackt und ferngesteuert, tja Pech gehabt, kein Internet mehr.

Ich hoffe dass die ganzen Gesellschaften mit diesem lächerlichen Vorschlag auch scheitern werden, falls sie durchkommen habe ich jedoch das letzte bisschen Respekt vor und Hoffnung an (der Souveranität) unsere Regierung verloren.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben
Ich hoffe dass die ganzen Gesellschaften mit diesem lächerlichen Vorschlag auch scheitern werden, falls sie durchkommen habe ich jedoch das letzte bisschen Respekt vor und Hoffnung an (der Souveranität) unsere Regierung verloren.

Leider muß ich Dir diese Hoffnung nehmen: http://www.faz.net/artikel/C30833/netzneut...e-30458545.html

Geschrieben

bei so einem mist grinnst mich die idee der gründung einer Terror-Zelle immer freundlicher an... :wtfgtfo:

Geschrieben

Leider muß ich Dir diese Hoffnung nehmen: http://www.faz.net/artikel/C30833/netzneut...e-30458545.html

:(:wtfgtfo:.

Geschrieben
Scheinbar entwickelt man scih wieder zurück die dinger sehen aus wie aus den 60er D:

Erster start ab 2016

Orion-Raumschiff

An die gute alte sojus kommen die eh nicht ran^^