Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kino.to unter anderem Namen wieder da.

lol...

...Auf der Startseite von xxx.to verspotteten die unbekannten Betreiber Medienindustrie und Staat: "Denkt ihr wirklich ihr könnt uns stoppen nur weil ihr haufenweise Geld habt? Wie kann es sein, dass harmlose Webseitenbetreiber auf eine Stufe mit Mördern und Vergewaltigern gestellt werden?"

...

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben
Kino.to unter anderem Namen wieder da.

lol...

...Auf der Startseite von xxx.to verspotteten die unbekannten Betreiber Medienindustrie und Staat: "Denkt ihr wirklich ihr könnt uns stoppen nur weil ihr haufenweise Geld habt? Wie kann es sein, dass harmlose Webseitenbetreiber auf eine Stufe mit Mördern und Vergewaltigern gestellt werden?"

...

Traurig...

Geschrieben

... wenn man die Millionen Euros, Cabrios, Urlaube und Villen unterschlägt, findet man einen Funken Wahrheit. :rolleyes:

Gast
Geschrieben

Gerade die von kino.to sollten ihre Klappe halten. Die haben ihre Website kommerziell betrieben. Da geschieht es ihnen Recht wenn sie Offline genommen und Angeklagt werden. Solche Leute sind der Grund, warum die Content Industrie bei der Politik immer noch mit ihren wahnwitzigen Ideen für einen Überwachungsstaat durch kommt. Der nur dazu dient das veraltete Geschäftsmodell der aufrecht zu erhalten und Abmahnanwälte Reich zu machen.

Solche Websits stehen einem modernen Urheberrecht einfach nur im Weg :daumenrunter:

Geschrieben
... wenn man die Millionen Euros, Cabrios, Urlaube und Villen unterschlägt, findet man einen Funken Wahrheit. :rolleyes:

mit "traurig" meinte ich eher, das die Moral in der Gesellschaft derartig abgestürtzt ist.

Geschrieben
Gerade die von kino.to sollten ihre Klappe halten. Die haben ihre Website kommerziell betrieben. Da geschieht es ihnen Recht wenn sie Offline genommen und Angeklagt werden. Solche Leute sind der Grund, warum die Content Industrie bei der Politik immer noch mit ihren wahnwitzigen Ideen für einen Überwachungsstaat durch kommt. Der nur dazu dient das veraltete Geschäftsmodell der aufrecht zu erhalten und Abmahnanwälte Reich zu machen.

Solche Websits stehen einem modernen Urheberrecht einfach nur im Weg :daumenrunter:

Nuja, ich würde eher sagen andersrum wird ein Schuh draus. Wobei aber beide Seite nicht ganz unschuldig sind.

Geschrieben

and again, wo ist die RAF wenn man sie braucht? :trollface:

Geschrieben

Das müsste in diesem Fall doch der Herr Friedrich sagen. :innocent:

Geschrieben

Das müsste in diesem Fall doch der Herr Friedrich sagen. :innocent:

damn, stimmt irgendwie. jetzt steck ich irgendwie in nem dilemma...

vielleicht sollt ich mir anstelle einer terrorzelle eine regierungsverschwörung durchziehen, um die typen loszuwerden... :kritisch:

Geschrieben

Nutzer von Kino.to gehen überdurchschnittlich oft ins Kino

Interessant dabei auch:

Das Vorgehen gegen "kino.to" hat daher auch nicht zuletzt mit dem Ausschalten der Konkurrenz zu tun, bastelt man doch bereits in der Branche selbst längst an File-Share- und Video-on-Demand-Modellen.
Geschrieben

scriptkiddies par excellance