Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wo ist eigentlich stalin der muss doch den bösen kapitalismus dafür verantwortlichen machen denn wenn sie kein geld hätte, hätte sie sich nie zudröhnen können :trollface:

Er is noch auf der Suche nach nem passenden Pispersvideo :trollface:

so in etwa :ugly:

ibSV

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben
Der kann doch auch nix dafür, dass er von NV missbraucht wird :(

Ich kann dir versichern, dass er missbraucht werden will. Wozu sonst diese aufdringliche Onlinepräsenz?

Geschrieben (bearbeitet)

Ähm, also jeder der bei yt mehr als 3 Videos von sich online hat - ob selbst eingestellt, oder von dritten sei mal dahingestellt - will also misbraucht werden?? Interessant. :kritisch:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
Ähm, also jeder der bei yt mehr als 3 Videos von sich online hat - ob selbst eingestellt, oder von dritten sei mal dahingestellt - will also misbraucht werden?? Interessant. :kritisch:

Du meinst also, dass es Menschen gibt die ihre Videos öffentlich Sichtbar auf Yt stellen, aber nicht wollen, dass diese gesehen werden? :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst also, dass es Menschen gibt die ihre Videos öffentlich Sichtbar auf Yt stellen, aber nicht wollen, dass diese gesehen werden? :trollface:

Missbraucht = gesehen. Wird ja immer interessanter :kritisch:

Nein, natürlich will man damit anklang un Publikum finden, allerdings gibts da n unterschied, ob ich meine Videos Poste um gesehen zu werden oder ob diese wiederholt/andauernd verwendet werden um irgendeiner Ideologie/Meinung/whatever zu verstärken/unterstützen, was so vom Autor und/oder Urheber nicht vorgesehen war.

Mario Barth will sicherlich auch nicht die Verkaufszahlen beim Handtaschenfabrikverkauf in Nussloch steigern ;)

Merci an Alvias, der meinen Post recht gut ergänzt =)

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Du meinst also, dass Pispers alle seine Videos selbst online stellt und/oder sich drum kümmert, welcher seiner Auftritte online auf Youtube zu finden ist?

Abgesehen davon, dass Pispers der mehr der Unterhaltung dienen soll, und vielleicht ein wenig zum Nachdenken anregen, aber nicht für jeden politischen Firlefanz als Beweis oder Untermauerung genommen werden.

Geschrieben

Du meinst also, dass Pispers alle seine Videos selbst online stellt und/oder sich drum kümmert, welcher seiner Auftritte online auf Youtube zu finden ist?

Abgesehen davon, dass Pispers der mehr der Unterhaltung dienen soll, und vielleicht ein wenig zum Nachdenken anregen, aber nicht für jeden politischen Firlefanz als Beweis oder Untermauerung genommen werden.

und @ Sergio:

Entscheidend ist nunmal nur eins: Wer vor der Kamera steht, gibt sich entsprechend auch der weiterverbreitung preis. Ob er das will oder nicht, ist in heutigen Zeiten völlig hinfällig. Besonders dann, wenn man Spielraum für interpretationen lässt. Ob er das so will, wie NV betreibt ist natürlich schwer zu sagen. Vielleicht aber auch genau das? Am Ende steht aber immer, dass ohne genaue Erklärung jedem selbst überlassen ist, wie man es versteht ;)

Und Pispers will sicherlich die Weltherrschaft und NV ist sein Handlanger. Man könnte auch Pinky & Brain sagen :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Naja viel lachhafter find ich ja , dass NV mmerwieder versucht damit sich in irgendeiner weise zu rechtfertigen oder n Sidekick zu geben.

Als ob man zu jeder These oder Meinung nun andauernd irgendeinen Kabarettisten/Comedian/wasauchimmer zur Hand haben müsste um glaubhafter zu wirken.

Eigene stichhaltige Argumente sind mMn viel überzeugender, aber naja bin ja hier eh blos gelegenheitsposter ^^

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
[...] aber naja bin ja hier eh blos gelegenheitsposter ^^

Dann muss ich dir öfter antworten um das zu ändern - is doch schön hier :blush:

Geschrieben (bearbeitet)

http://de.nachrichten.yahoo.com/us-finanzm...-055340825.html

Diese Arroganz, unfassbar. Wenn die Republikaner Obama weiterhin blocken um ihn schlechter dastehen zu lassen damit sie die nächste Wahl gewinnen kommt nichts positives bei heraus.

Wenn die USA keine Kredite mehr kriegen holen sie sich es mit dem Vorwand "Terrorhochburg, OMFG".

Richtig schlimm finde ich die Ratingagenturen, die USA verdient schon lange eine Abstufung (und zwar nicht von AAA auf AA sondern auf CC oder CCC) aber dummerweise haben die Agenturen ihren Sitz in den USA.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

jop, hauptsache was geschrieben.

Geschrieben (bearbeitet)

nur mal so nebenbei, Hawa seid wann liest du die BZ? :blink:

Bearbeitet von Chuck der Norris