Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

jepp, die masse an Klein- Altwagen und sonstigen Fahrzeugen, die nix mit "Bonzen", etc. zu tun haben, und trotzdem abgefackelt werden, zeigt das meiner meinung nach auch klar an, das da keine linken mehr am werk sind. jedenfalls nicht aus politischen gründen.

Es muss ja auch nicht immer ein "Bonze" sein der einen Luxuskarosse besitzt.

Was ist mit denen, die ihr ewig auf einen Traumwagen gespart haben und der nun ein schwarzes Metallgestänge ist?

das macht für diese idioten keinen unterschied denk ich...und ja, damit meine ich auch linke idioten ;)...besonders die!

das macht für diese idioten keinen unterschied denk ich...und ja, damit meine ich auch linke idioten ;)...besonders die!

Da werden bestimmt auch genug Idioten dabei sein, die "einfach mal so zum Spaß" Autos anzünden. Aber meiner Meinung nach haben sowieso alle, die irgendwas in Brand stecken (egal aus welchen Gründen) einen an der Waffel.

€: Ergänzung.

Bearbeitet von JackONeill

rechtsorientierte würden aber im problemkiez zündeln!

in meinen augen waren es einst politisch motivierte einzeltäter die irgendwelche frustrierten mitläufer auf den plan rufen...die politischen "gründe" wurden längst abgelegt

klar soweit ;)?

in meinen augen waren es einst politisch motivierte einzeltäter die irgendwelche frustrierten mitläufer auf den plan rufen...die politischen "gründe" wurden längst abgelegt

auf

Da werden bestimmt auch genug Idioten dabei sein, die "einfach mal so zum Spaß" Autos anzünden. Aber meiner Meinung nach haben sowieso alle, die irgendwas in Brand stecken (egal aus welchen Gründen) einen an der Waffel.

dennoch ist es nunmal so dass wir hier immer mehr mit militanten neulinken zu tun haben die mitunter aus eigenmotivation ihre linke einstellung präsentieren...das hat nix mehr mit den motiven der 80 er 90er zu tun

Joa, dann sind wir da wohl ziemlich einer Meinung. Bin aber froh, dass bei uns hier sowas (noch?) nicht vorkommt.

hier zum glück auch nicht obwohl das ruhrgebiet doch eine rote hochburg ist.

die gehen selbst den arbeitern auf den sack die alt stalinist *lol*

denk ich auch

aber klar, ist einfacher sich hinter irgendwelchen richtungen, gruppen oder sonstwar zu verstecken um zuspruch oder lob zu erfahren

ich meine wären es die richtigen linken würde wowis auto brennen, oder das eines anderen politikers hier in berlin

Lies richtig.. es wird von nicht europaweit verboten, nur nachdem der Hafen von Rotterdam einer der wichtigsten Umschlagspunkte ist, wird die Einfuhr nach Europa erschwert.