Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Ach, ups, sorry.

Ich hatte mich auf die Überschrift und diesen Satz bezogen gehabt:

Allerdings reduzierte das Düsseldorfer Gericht den ursprünglich europaweit bis auf die Niederlande ausgerufenen Vertriebsstopp kurz darauf nur auf Deutschland

War zwar kein niederländisches Gericht, sondern ein deutsches, aber trotzdem die Frage, wieso durften sie das?

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ups, sorry.

Ich hatte mich auf die Überschrift und diesen Satz bezogen gehabt:

Allerdings reduzierte das Düsseldorfer Gericht den ursprünglich europaweit bis auf die Niederlande ausgerufenen Vertriebsstopp kurz darauf nur auf Deutschland

War zwar kein niederländisches Gericht, sondern ein deutsches, aber trotzdem die Frage, wieso durften sie das?

Am Donnerstag steht die mündliche Verhandlung vor dem Düsseldorfer Landgericht an, dass ebenfalls per Einstweiliger Verfügung den Vertrieb des Samsung-Tablets Galaxy Tab 10.1 in Deutschland vorerst untersagt hatte. Apple wirft Samsung vor, mit der Galaxy-Reihe Design und Technik von iPhone und iPad zu kopieren.

Allerdings reduzierte das Düsseldorfer Gericht den ursprünglich europaweit bis auf die Niederlande ausgerufenen Vertriebsstopp kurz darauf nur auf Deutschland. Am Donnerstag dürfte es auch um die Frage gehen, ob das Landgericht zuständig ist, über ein Verkaufsverbot über die Grenzen Deutschlands hinaus zu entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beantwortet aber trotzdem nicht meine Frage, wieso darf ein Gericht in Deutschland über ein Verkaufsverbot über die Grenzen Deutschlands entscheiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://de.nachrichten.yahoo.com/erschrecke...us-dem-all.html

"Das ist die Rache für die zwei Golfkriege, Karma ist eine Schlampe" :ugly:.

Die Kommentare, voll mit Misanthropen.

Aber zum Artikel, was war eigentlich der letzte Sturm der östlich von Florida auf Festland trifft? Die ganzen Großstädte bilden eine ideale Angriffsfläche mit ihren Hochhäusern und Glasfassaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

intessant find ich ja wennde dir so die leute anguckst...ist jetzt nicht unbeding die generation die damals dabei war....

das ist alles die schuld von Hollywood! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heldentat kostet Lkw-Fahrer den Job

Es klingt völlig absurd: Eine Spedition entlässt einen ihrer Lkw-Fahrer fristlos, weil er durch eine Heldentat zu spät zum Ladetermin erscheint....

Quelle:Klick

Man kennt jetzt zwar nicht die Hintergründe und vielleicht stand der Fahrer ja wirklich schon eh kurz vor der Entlassung...aber einen dämlicheren Zeitpunkt ihn rauszukicken gibt es ja wohl nicht. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter wie auf sind die teilweise da drüben ?

Gott ? Karma wegen Pearl Harbor ?

dabf19_13_homer_gefahr_usa.jpg

homer_president_article.jpg

Jack Simmering (zweite Spalte von links ungefähr in der Mitte

those damn krauts deserve to be hit by a earthquake tsunami for nuking pearl harbor

tmxAoqC_181148-triple_facepalm_super_www.zaaap_.tk_.jpg

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er im Stau gesteckt hätte, dann hätte ihn der Chef wohl auch gefeuert, ich denke auch, der war auf der "Abschußliste". Ich wünsche dem Chef ja nichts böses, aaaaber..... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Rössler (FDP) den Westerwilli grob abgewatscht hat ("Außenminister auf Bewährung"), schlägt er nun ganz andere Töne an.:

Rösler: Westerwelle bleibt Außenminister

Quelle

Ich sage trotzdem, Westerwelle ist so was von weg vom Fenster und das beschwichtigende Gerede momentan nur die Ruhe vor dem Sturm um ihn endgültig rauszukicken.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ist doch schon mehr oder weniger raus, der konnte sich selbst ja nur den außenminister-posten

retten als machterhalt. nach dem nächste regierungswechsel hört man von dem nix mehr.

gut, von der fpd allgemein nicht, aber das ist ja nen anderer fall :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.