Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Ich bin deutscher Staatsbürger. So viel zu meinen Problemen.

Hattes nicht mal geschrieben das du Belgier bist :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruppe: Member

Beiträge: 2348

Beigetreten: 27. Sep 2005

Aus: Belgien Schwelgien

Mitglieds-Nr.: 15892

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm mal schauen wann unsere Truppen Paris erreichen die ersten ziele scheinen ja schon erobert zusein :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, endlich weg mit dem ollen Kopfbahnhof.

Laßt sie bauen, es ist zu 90% sicher, daß das Fahrplansystem komplett zusammenbricht, wenn zwei oder drei Züge Verspätung haben, weil dann dafür keine Reserven da sind.

Wir sprechen uns, wenn das Ding fertig ist und die Baukosten, die heute angegeben wurden mindestens doppelt so hoch sind. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Planen werden meist dazu genutzt um der Polizei die sicht aufs Gleis zu nehmen wärend andere oder man selber eine Straftat begeht in dem sie das Gleis unterhöhlen(Schottern).

Immer feste druff.....

Und wer einen Apfel stiehlt wird standrechtlich erschossen!

Ja, was denn? ^^

Das machen die bei uns in Grafenreinfeld genaus so und dann gibts keine Wattebausch streicheleinheiten.

Zum Thema Schottern: http://dejure.org/gesetze/StGB/315.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Planen werden meist dazu genutzt um der Polizei die sicht aufs Gleis zu nehmen wärend andere oder man selber eine Straftat begeht in dem sie das Gleis unterhöhlen(Schottern).

Immer feste druff.....

Und wer einen Apfel stiehlt wird standrechtlich erschossen!

Ja, was denn? ^^

Das machen die bei uns in Grafenreinfeld genaus so und dann gibts keine Wattebausch streicheleinheiten.

Zum Thema Schottern: http://dejure.org/gesetze/StGB/315.html

Unterfranke :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht hören will, muss fühlen!

Ältester Grundsatz, funktioniert auch bei unwilligen Demonstranten :)

jaja der röhm lässt grüßen... :gehtsnoch:

Ich bin immer kritisch bei Bildern die man nicht im Kontext betrachten kann und die fürs erste nur eine Momentaufnahme darstellen. Polizisten die gegen Demonstranten vorgehen sehen meist wie brutale Prügler aus, aber es gibt immer zwei Seiten der Medaille.

grundsätzlich geb ich dir sogar recht... aber manche bilder sagen aus was sie aufnehmen, schonungsloser als es worte je könnten...

zu sehen sind 2 polizisten die auf ne ältere frau einprügeln. egal was die gemacht hat, solch brutalität hat in deutschland nix zu suchen. und sollte von jedem, unabhängig vom eigenen politischen lager verurteilt werden.

sn6yumz4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist "die/Sie" "(man beachte die>"<IN SCHWARZ GEKLEIDET> wie "die" gegen "die" jeder was hat !So gekleidet??

Sieht sie so "Bio" aus/;oder hat hat sie nur ähnlichkeit,mit denen die stunk machen,aber was solls!

Von meinem letzten Post weiß ich wenn ich nicht wie das Forum heul ,wird der Post gelöscht,weil er nicht der Meinung entspricht,da fällt mir ne nette Zeile von "Fettes Brot " ein ="wasser verspricht,wasser verspricht sich nich.....!"

In diesem Sinne...

Ach ja wie bei letzten mal schrieb ich meien Fakt drunter,aber ungelesen oder halbverstanden in die Tonne.....danke,naja wenn kann man immer noch löschen,damit der Mainstram nicht gefährdet ist!

Der beste Protest nützt nix ohne Kamera!

Edit zum x sten es möchte sich bestimmt jeder anspucken lassen etc beleidigen...wie im echten Leben!

Noch eins die Schläge gehen immer/sollten nur auf extremitäten=Bewegungsapparat!

Bearbeitet von mulcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

zu sehen sind 2 polizisten die auf ne ältere frau einprügeln. egal was die gemacht hat, solch brutalität hat in deutschland nix zu suchen. und sollte von jedem, unabhängig vom eigenen politischen lager verurteilt werden.

Aber was wenn die Frau vorher mit Steinen geschmissen, oder die Polizisten angegriffen hat? Möglich auch das die Polizisten den Schlag nicht durchgezogen haben. Natürlich kann es auch sein das dass Bild genau das darstellt was es beim ersten Eindruck vermittelt...kann alles sein.

Ich bleibe dabei, Fotos sind Momentaufnahmen und können leicht fehlinterpretiert werden. Zudem hat sich die Frau dazu entschieden an dieser Demonstration teilzunehmen und das ist auch mit der Gefahr verbunden das man im Eifer des Gefechts in eine Knüppelorgie gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bleib dabei, die bilder sind so für mich wertlos. Was zeigen die mir, wie irgendwer gehauen wird oder pfefferspry ins gesicht bekommt und was zeigen sie mir nicht, genau das was davor passiert ist. Ja der arme fotograf bekommt pfefferspray ins gesicht, hat er denn davor normal demonstriert oder sich einfach so daneben benommen, dass er die attacke verdient hat? Gibts davon auch bilder oder wurden die nur nicht hochgeladen, falls etwas war?

Ach ja die alte arme frau, die schaut so alt und unbeweglich aus, dass sie sicher keine steine mehr werfen konnte oder sonst irgend einen blödsinn fabriziert haben könnte.

Warum müssen die sich überhaupt an die gleise ketten, anbetonieren oder sie beschädigen bzw. so sabotieren, dass am besten gleich der ganze zug entgleist?

So aktiv wie die demonstraten sind dürfte den doch sicher auch ein friedlicherer weg einfallen ihren unmut gegen die atomkraft und deren müll kund zu tun.

Würde die polizei bilder hochladen auf denen sie bei solch einer aktion eher gut aussehen würden doch alle von euch schreien das sind nur momentaufnahmen, den bildern darf man kein glauben schenken usw. usw.

Aber wehe die "assis" bekommen eins auf den deckel weil sie immense kosten rund um den abtransport vom atommüll verursachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon oben beschrieb sind die Schläge auf den Bewegungsapparat beschränkt,sieht immer gefährlich aus ist aber nicht!

Hatte 6 Jahre Ausbildung mit den "bösen Herren in grün/schwarz ! Wer sein Geld natürlich im sitzten verdient,sieht das vielleicht anders,wie dem auch sei,die Bilder zeigen nur eine Seite der Medaillie,oder hat schon mal jemand Bilder von "freundlichen Polizisten" gepostet!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mich damals auf 'ner Demo gegen Rechts sogar ziemlich gut mit den Polizisten austauschen. War reichlich interessant. Gibt halt überall solche und solche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon oben beschrieb sind die Schläge auf den Bewegungsapparat beschränkt,sieht immer gefährlich aus ist aber nicht!

Hatte 6 Jahre Ausbildung mit den "bösen Herren in grün/schwarz ! Wer sein Geld natürlich im sitzten verdient,sieht das vielleicht anders,wie dem auch sei,die Bilder zeigen nur eine Seite der Medaillie,oder hat schon mal jemand Bilder von "freundlichen Polizisten" gepostet!?

Aber klar doch. :ugly::D

h553flsgq9s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fass :rofl:

Laßt sie bauen, es ist zu 90% sicher, daß das Fahrplansystem komplett zusammenbricht, wenn zwei oder drei Züge Verspätung haben, weil dann dafür keine Reserven da sind.

Wir sprechen uns, wenn das Ding fertig ist und die Baukosten, die heute angegeben wurden mindestens doppelt so hoch sind.

Ja, nur leider sind dann 11 Milliarden + x weg und draus lernen tut doch eh niemand :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.