Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Wie schon oben beschrieb sind die Schläge auf den Bewegungsapparat beschränkt,sieht immer gefährlich aus ist aber nicht!

Hatte 6 Jahre Ausbildung mit den "bösen Herren in grün/schwarz ! Wer sein Geld natürlich im sitzten verdient,sieht das vielleicht anders,wie dem auch sei,die Bilder zeigen nur eine Seite der Medaillie,oder hat schon mal jemand Bilder von "freundlichen Polizisten" gepostet!?

Aber klar doch. :ugly::D

h553flsgq9s.jpg

Neues Signaturbild, Danke :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Bilder zeigen nur eine Seite der Medaillie,oder hat schon mal jemand Bilder von "freundlichen Polizisten" gepostet!?

Wenn ich vor's Gericht komme und man auf einem Überwachungsvideo sieht, wie ich einen süßen Hundewelpen mit einem noch süßeren Hundewelpen totprügel, dann kann ich mich auch nicht vor den Richter stellen und sagen "Warum zeigen sie nur die bösen Aufnahmen bei der Verurteilung, zeigen sie doch auch mal wie ich mit den Welpen gespielt habe!".

Es geht nicht darum, der Polizei ein superböses Image zu verpassen, es geht darum Straftaten und Missetaten aufzuzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Bilder zeigen nur eine Seite der Medaillie,oder hat schon mal jemand Bilder von "freundlichen Polizisten" gepostet!?

Wenn ich vor's Gericht komme und man auf einem Überwachungsvideo sieht, wie ich einen süßen Hundewelpen mit einem noch süßeren Hundewelpen totprügel, dann kann ich mich auch nicht vor den Richter stellen und sagen "Warum zeigen sie nur die bösen Aufnahmen bei der Verurteilung, zeigen sie doch auch mal wie ich mit den Welpen gespielt habe!".

Es geht nicht darum, der Polizei ein superböses Image zu verpassen, es geht darum Straftaten und Missetaten aufzuzeigen.

wo ist die hall of fame? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Planen werden meist dazu genutzt um der Polizei die sicht aufs Gleis zu nehmen wärend andere oder man selber eine Straftat begeht in dem sie das Gleis unterhöhlen(Schottern).

Immer feste druff.....

Und wer einen Apfel stiehlt wird standrechtlich erschossen!

Ja, was denn? ^^

Das machen die bei uns in Grafenreinfeld genaus so und dann gibts keine Wattebausch streicheleinheiten.

Zum Thema Schottern: http://dejure.org/gesetze/StGB/315.html

Unterfranke :omg:

Ich bin gerade in SW, und das jeden Tag :omg:

€ Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die ganzen "Schotterer" eine Freiheitsstrafen (wenn überhaupt Strafe) kriegen. Wobei ichs mir ja wünsch, dass das Gesindel weggesperrt wird

Bearbeitet von O_ggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne das ganze "gesindel" wäre schon seit jahren sämtlicher atommüll im salzstock verbuddelt. aber ich nehme an,

das interessiert dich nicht? :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, lass den Atommüll doch unter freien Himmel liegen. :fox:

Da is er, also muss er irgendwo hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp er muss irgendwo hin, also warum nicht im salzstock verbuddeln. wie gut das klappt, hat man ja in asse gesehen. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah, aber ohne die seit jahrzehnten andauernden proteste wäre das endlager, das unten "erforscht" wird, schon längst in betrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag Stimmen. Nicht ohne Grund ist die Atomkraft ein über Jahrzehnte und Generationen hinweg heiß diskutiertes Eisen. Die Gefahren sind unkalkulierbar. Ohne den Widerstand im Wendland gäbe es keine Energiewende, das steht fest.

Und ich möchte euch bitten, zurück zu einer sachlichen Diskussion zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein. Nichts desto trotz gehören gewalttätige "Aktivisten" ins Gefängnis oder zu mindest sollte ne richtig saftige Geldstrafe fällig werden. Und das mal ganz unabhängig von Pro und Contra-Gorleben.

Wer sich nicht an deutsche Gesetze hält muss mit den Konsequenzen rechnen, fertig.

Klar sind die Demos gerechtfertigt, aber nur im Rahmen des Gesetzes und nicht weiter.

€ sry für OT

Bearbeitet von O_ggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon oben beschrieb sind die Schläge auf den Bewegungsapparat beschränkt,sieht immer gefährlich aus ist aber nicht!

Hatte 6 Jahre Ausbildung mit den "bösen Herren in grün/schwarz ! Wer sein Geld natürlich im sitzten verdient,sieht das vielleicht anders,wie dem auch sei,die Bilder zeigen nur eine Seite der Medaillie,oder hat schon mal jemand Bilder von "freundlichen Polizisten" gepostet!?

Aber klar doch. :ugly::D

h553flsgq9s.jpg

Das ist so dermaßen albern. Die Demonstranten wurden gebeten, den Weg frei zu machen. Dem kamen sie nicht nach und wurden daraufhin "entfernt". Wäre mir neu, dass die Polizei einfach drauflos geprügelt hätte. Zuvor mussten erst Steine und Molotowcocktails fliegen. Man bedenke, dass bewusst versucht wurde, Polizisten in ihren Fahrzeugen zu verbrennen.

Ferner wurde das Gleisbett unterhöhlt. Man stelle sich vor, der Zug entgleist, dann liegt der Mist rum und daran wären ebenfalls die Polizisten schuld.

Das Demonstrationsrecht besagt, sich versammeln und seiner Meinung Ausdruck verleihen zu können. Es besagt nicht, Sachbeschädigung, versuchte Körperverletzung und die bewusste in-kauf-nahme von möglichen Toten. Natürlich sind alle Polizisten Nazis - scheiß Staat und so.

Seit Jahren reisen aus der ganzen Welt Krawalltouristen nach Deutschland, nur um hier den Nazis auf die Fresse zu hauen. Doch mit den richtigen Nazis legen die sich nur in Dresden an. Ansonsten sind sie ganz verängstigt, denn die Polizei kann man im Zweifel immer noch verklagen.

Die Demonstranten sind nur deshalb so Aggressiv, da sie 1. aus der Randale eine Art Party machen und 2. immer mehr Unpolitische einfach mitmischen um sich dem Krawall anzuschließen. Welcher Polizist würde sich das gefallen lassen? Die Schuld liegt ziemlich klar bei den Gewaltbereiten. Die Friedlichen sitzen dazwischen und jammern laut rum. Die sind aber so dämlich und lassen Gewalt der Demonstranten zu (weil ja die Guten) und die der Polizisten wird angepramgert (da die ja die Bösen sind).

Ich werde jetzt eine Dönerbude anzünden. Wenn dann die Betreiber vor meiner Haustür stehen und mir ans Leder wollen, mach ich ein Foto und sage: die greifen mich Grundlos an. Tolle Wurst!

Übrigens ist die Dame auf dem besagten Bild keine alte Frau. Nur weil die so dick Vermummt ist, ist sie dennoch weit unter 45. Und in einer schwarzen Militärklamotte rumzurennen halte ich schon für sehr gewagt. Die friedlichen Demonstranten sind jedenfalls recht Bunt und auch wesentlich lustiger drauf als diese anarchischen Bürgerkriegseinheiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es dazu das StGB gibt. Und eine Ordnungswidrigkeit ist immer noch etwas anderes als eine Straftat. Das zu ermessen mag bei den Gerichten liegen. Und es hat keinen Sinn hier mit der "Todesstrafe für Umweltaktivisten"-Fraktion zu diskutieren. Im Fall von dem Bild sind tatsächlich nur "Straftaten" und kein Rühmliches Verhalten der Polizisten zu sehen. Diese ältere Frau wird auch vorher keinen Molli geschmissen haben. Wenn denn den Teilnehmern hier etwas an der Aufklärung liegen würde, könnte man sich ja auch auf die Suche nach Videos machen, von diesem Feld. Quellen gibt es sicherlich genug.

Und dieses ganze "Ihr gehört verbuddelt" <-> "Ihr gehört verbuddelt!" lösche ich kommentarlos.

Zuvor mussten erst Steine und Molotowcocktails fliegen. Man bedenke, dass bewusst versucht wurde, Polizisten in ihren Fahrzeugen zu verbrennen.

Beweise? Steht das in Zusammenhang mit der schon vom Gleis abgedrängten Gruppe auf dem Feld?

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es dazu das StGB gibt. Und eine Ordnungswidrigkeit ist immer noch etwas anderes als eine Straftat. Das zu ermessen mag bei den Gerichten liegen.

Wait wait, worauf bezieht sich der Part jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds auch schön, wie hier wieder von aktionen, die von einigen wenigen vom schwarzen block verübt wurden,

wieder auf (fast) sämtliche demonstranten geschlossen wird.

und zu dem "schottern" sei noch erwähnt: das ist seit jahren ein katz- und mausspiel zwischen (meist) "normalen" demonstranten und der polizei. bei den protesten im wendland geht es ja darum, den zug so lange wie möglich aufzuhalten, und die kosten für die transporte in die höhe zu treiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.