Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Ich finde das internationale Verhalten gerade beschämend. Wegen einer kaputten Botschaft jetzt so einen weltweiten Firlefanz abzuziehen ist nicht gerade souveräne Aussenpolitik. Noch dazu kommt die Verbreitung von Halbwahrheiten und Horrorszenarien, die in regelmäßigen Abständen durch die Medien gehen.

Vor diesem Hintergrund halte ich auch das aktuelle Szenario in BF3 für höchst problematisch, zumindest in moralischer Hinsicht. DICE hat sich auch in Sachen Szenario militarisiert.

Och, der Irak hatte doch auch Massenvernichtungswaffen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massenverblödungswaffen der USA:

FOX Mediengruppe

Republikaner

TEA Party

Anglikale Christen

Kukluxclan

National Rifle Association

bitte fortsetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massenverblödungswaffen der USA:

FOX Mediengruppe

Republikaner

TEA Party

Anglikale Christen

Kukluxclan

National Rifle Association

bitte fortsetzen...

westboro baptist church :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massenverblödungswaffen der USA:

FOX Mediengruppe

Republikaner

TEA Party

Anglikane Christen

Kukluxclan

National Rifle Association

bitte fortsetzen...

westboro baptist church :somuchwin:

LOL :daumenhoch: gehörte dann aber auch hierzu: "Anglikane Christen"

€: muss mich korrigieren: Die heißen Anglikaner mit n! Die Massenverblödungswaffen machen leider auch vor mir nicht halt. :fear2:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Die amerikanischen Demokraten

...fehlen auf der Liste auch, sind auch Kriegstreiber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Die amerikanischen Demokraten

...fehlen auf der Liste auch, sind auch Kriegstreiber

wo du Recht hast, hast du Recht... Aber wen können die Amis dann überhaupt noch wählen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amis machen echt viel Blödsinn, aber wenn ich so geschichtlich sehe wie sich BW (meine Heimat) so entwickelt hat, dann hat man ihn schon ziemlich viel zu verdanken. Ich finde gerade wir als Deutsche können uns über die Amerikaner nicht beklagen...

Schade ist natürlich die heutige Entwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amis machen echt viel Blödsinn, aber wenn ich so geschichtlich sehe wie sich BW (meine Heimat) so entwickelt hat, dann hat man ihn schon ziemlich viel zu verdanken. Ich finde gerade wir als Deutsche können uns über die Amerikaner nicht beklagen...

Schade ist natürlich die heutige Entwicklung.

anders herum sind wir deutschen EVENTUELL auch ein weltweites Vorbild geworden.

Das konnte man vor ca. 80 Jahren allerdings nicht von uns behaupten.

Und soweit ich weiß, hat unsere Demokratie in der BRD auch erst nach 1945 seine Premiere gefeiert, die uns ua. die USA AUFGEZWUNGEN haben. Das deutsche Verliererland war ja noch so "Führerfixiert".

Aber die Amis haben, was Menschenrechte angeht, enorm abgebaut. Das war keine Glanzleistung.

Dort zählt der Gott "Mammon" (Geld, nicht Mormone! :innocent: ) mittlerweile mehr als die Menschenwürde...

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen guten Freund kann man auch kritisieren :keks:

Natürlich haben wir den Amis mit der Befreiung und dem witrschaftlichem Aufschwung Deutschland so zu verdanken, wie es heute ist. Ist aber kein Grund die Klappe zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marschall Plan hin oder her, uns muss überhaupt nichts von dem gefallen, was die USA da fabrizieren.

Ich bete nur, dass Obama die nächsten Wahlen gewinnt. Wenn die Republikaner dort wieder das Ruder in die Hand nehmen... Prost und gute Nacht, der letzte macht das Licht aus. Klima Wandel leugnendes, neoliberales, kriegstreibendes, korruptes Pack. Gut, korrupt sind sie alle, aber gegen diese Tea Party Heinis ist ja jede Prostituierte unkäuflicher.

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.golem.de/1112/88164.html

Woohoo :yiiiiha::klatsch::super:, und um das ganze noch besser zu machen, wie wäre es mit einem vernünftigen Gesetz zur Prävention dessen, mit dem Geld was für die Sperren verschleudert wurde hätte vielen Opfern gut geholfen, bzw. viele Taten verhindert werden könnten.

Zum Artikel, warum braucht es ein Aufhebungsgesetz dafür, kann man nicht einfach das Gesetz annulieren oder ist das Aufhebungsgesetz eine Annulierung, oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den USA haben Probleme das Gift für ihre Hinrichtungen zu beschaffen.Link

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.