Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt mal völlig abgesehen von diesem Fall:

wie kann man sich so doof anstellen, einen Selbstmord mit einer Schusswaffe zu vermasseln? Ich meine, in dem Moment, wo die Kugel durchs Gehirn fliegt kann man doch nichts mehr retten, oder?

Geschrieben

Der hat sicher die Szene aus Fightclub nachgespielt.

Geschrieben
Jetzt mal völlig abgesehen von diesem Fall:

wie kann man sich so doof anstellen, einen Selbstmord mit einer Schusswaffe zu vermasseln? Ich meine, in dem Moment, wo die Kugel durchs Gehirn fliegt kann man doch nichts mehr retten, oder?

Nein das stimmt nicht, der winkel ist ziemlich entscheidend, es gibt genug menschen die einen kopfschuss überlebt haben. (bleibende schäden inklusive versteht sich)

Geschrieben

Merke:Zur eigenen Sicherheit ist bei Suizid mit einer Schusswaffe eine Schrotflinte zu gebrauchen!

Geschrieben
Der hat sicher die Szene aus Fightclub nachgespielt.

Gestern erst auf Blue Ray geschaut,vllt hatte er ja auch ein Tylor Durden Syndrom :shuriken:

Geschrieben
Merke:Zur eigenen Sicherheit ist bei Suizid mit einer Schusswaffe eine Schrotflinte zu gebrauchen!

Zyanitkapseln :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

justin bieber konzert

-----------------

http://netzpolitik.org/2012/sopapipa-wikip...-sieht-schwarz/

"Seit gestern Abend steht es fest: Am 18. Januar wird die englischsprachige Wikipedia im Zuge der SOPA- und PIPA-Proteste für 24 Stunden schwarz."

Bearbeitet von -B-
Geschrieben
strick

Die Selbstmordfälle die mit Strick danebengehen sind sicher noch einiges höher als die mit Schusswaffe.

Am besten vorher belesen wie man die Waffe halten muss :trollface:

Geschrieben

Am besten auf ne Kapsel beißen, den Abzug drücken und sich rückwärts in einen Hechsler fallen lassen...

_______

Das mit Wikipedia finde ich ist eine saubere Aktion!

Geschrieben

Wer ist denn bei den Aktionen gegen SOPA noch dabei? Ich hatte auch mal etwas von reddit, Twitter und Amazon gelesen.

Geschrieben (bearbeitet)
Wer ist denn bei den Aktionen gegen SOPA noch dabei? Ich hatte auch mal etwas von reddit, Twitter und Amazon gelesen.

Google macht doch zu Teilen auch mit, wenn ich mich nicht irre, und von Youtube möchte ich auch mal was gehört haben. Ich mach mich mal auf Quellensuche.

www.webpronews.com/sopa-blackout-set-for-january-18th-heres-all-the-info-2012-01

http://sopastrike.com/

Bei "Confirmed Participants":

Google, Mozilla, reddit, wikipedia, das komplette i can haz cheezeburger-Netz, imgur, twitpic, um nur mal ein paar größere zu nennen.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

http://grooveshark.com/

GEMA!!! :trollface:

"Wenn Sie die Betriebskosten für Anbieter wie Grooveshark herabsetzen wollen, können Sie eine höfliche Nachricht an die GEMA zu schicken."

Wie ich diese zynische Art liebe :super:

Geschrieben

Schade um grooveshark. Finds schon ganz gut ^_^

Da kommt man bestimmt noch mit einem proxy mit einer us-ip drauf.