Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Ich wollt eigentlich den Kommentar kommentieren.

Hab mich anders entschieden:

wenigstens schaut der Jung ja auf halbwegs tragfähigen Seiten nach.

Merke Hax: der Typ war nur der Chef eines (Folter)Gefängnisses.

Das Regime hat insgesamt fast 2 Millionen Menschen ermordet - in etwas mehr als drei Jahren...

Finde irgendwie nicht, dass da n WTF angebracht ist.

Andererseits: Was soll man auch zu solch kranker Ideologie anderes sagen?

Gut, mit WTF ist ein bisschen zu dick aufgetragen aber nun 12.000 Menschen sind ja gewaltig viel....

Klar. Fast zwei Mio sind noch heftiger.

Ich finds halt a bissle merkwürdig da n WTF hinzuhauen. - etwas zu flapsig eben.

Oder geht das nur mir so?

Versteh das bitte nicht als Anmache.

naja...vielleicht bist du einfach zu alt für diesen i-net slang. wtf kann halt viel ausdrücken. und hierbei sollte es wohl "verdammte scheiße was muss das für ein mensch sein" beschreiben.

wtf kann zwar auch für ne geile tussi stehen die es schafft rückwärts einzuparken...kommt halt immer auf den zusammenhang an.

das mit dem "zu alt" soll ebenfalls keine anmache sein... :D

Tja, es mag was mit dem Alter zu tun haben.

Aber wenn, dann von vorne her und nicht, weil ich auf die 30 zugehe.

Egal.

--------------------

Rechtsstreit

Intel erklärt Nvidia den Krieg

I'm afraid, you've lost me. Both of you.

Tja, es mag was mit dem Alter zu tun haben.

Aber wenn, dann von vorne her und nicht, weil ich auf die 30 zugehe.

Egal.

--------------------

Rechtsstreit

Intel erklärt Nvidia den Krieg

I'm afraid, you've lost me. Both of you.

lass dir nüscht einreden,solange es nicht in der hüfte zieht...is alles paletti... xD

wtf,what does nvidia.... o0

Schließlich eröffneten sie das Feuer. Das Kriegsschiff soll 500 Mal auf die "New Star" geschossen haben. Der russische Staatsanwalt Alexander Selentsow sprach dagegen von lediglich einem Warnschuss.

wtf

1 warnschuss ... oder 500 schuss. also entweder haben die mit atomraketen geschossen oder der 1ne schuss is eine dermaßen lächerliche lüge dass es dem staatsanwalt schon peinlich sein sollte.

Bearbeitet von Schwammerlsepp

Was ich auch interessant finde: das wurde bei uns genau 1 mal in den Nachrichten (Radio - öffentlich rechtlich) gebracht - zumindest hab ich es nur 1 mal mitbekommen. Ob da nicht von irgendwo interveniert wurde^^

Was ich auch interessant finde: das wurde bei uns genau 1 mal in den Nachrichten (Radio - öffentlich rechtlich) gebracht - zumindest hab ich es nur 1 mal mitbekommen. Ob da nicht von irgendwo interveniert wurde^^

vielleicht liegt an den bergen bei euch. wir hier im flachland haben das mehrmals mitbekommen. auch jetzt noch.

aber mal ehrlich...nen russischen hafen zu verlassen ohne genehmigung wärend russische soldaten einen auffordern umzukehren...die dann noch auf einen schießen....und dann nicht mal folge leisten!!! so blöd kann man doch gar nicht sein.

aber mal ehrlich...nen russischen hafen zu verlassen ohne genehmigung wärend russische soldaten einen auffordern umzukehren...die dann noch auf einen schießen....und dann nicht mal folge leisten!!! so blöd kann man doch gar nicht sein.

das ist dass was die Pressemeldung sagt...

Betrunkener Soldat fährt zwei geklaute Panzer in den Graben

545A3C0908B1C287267C0DF353024.jpg

Bergen/Celle, 20. Februar (ddp) - Ein betrunkener britischer Soldat hat am Freitagmorgen eine Spritztour mit zwei gestohlenen Panzern unternommen. Den ersten versenkte der 18-Jährige bereits nach wenigen Metern im Straßengraben. Anschließend besorgte er sich im Camp Bergen kurzerhand einen zweiten Panzer. Mit diesem rammte er dann fast ein entgegenkommendes Auto und kam schließlich von der Straße ab, als ihn die britische Militärpolizei anhalten wollte. Der alkoholisierte Soldat wurde festgenommen.

Quelle: msn.de

http://news.de.msn.com/Galerien/kurznotier...index=1#9444743

http://tech.de.msn.com/sicherheit/news_art...mentid=14403586

Bearbeitet von MadM!lo

das ist dass was die Pressemeldung sagt...

oh man...

hab ganz vergessen DAS ALLE LÜGEN!!!

hab auch vergessen das ALLE GANZ FURCHTBAR BÖSE SIND!!!!

und ich hab vergessen das es hier menschen gibt DIE IMMER UND ÜBERALL DABEI SIND WENN AUF DER WELT WAS PASSIERT WEIL SIE STÄNDIG UND IMMER ALLES BESSER WISSEN!!!!

man...verschohnt mich mit diesen dummen verschwörungsgequatsche. ich kann dat echt nicht mehr lesen!!! :dash2: :dash2: