Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Toll, ich hatte eben einen Kunden und Wulffs reisserische Rede nicht sehen können. Hat jemand einen Link wo man sie jetzt schon upgeloaded sehen kann ?

Bearbeitet von Battlefield 1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freudentaumel in Deutschland: Nach dem Rücktritt tanzen die Leute verkleidet auf den Straßen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön gebastelt, Pedder! :respekt:

Deutschland hat nun mal wieder ein Problem weniger.

Super Gelegenheit sich endlich mal wieder über die wichtigen Probleme zu kümmern:

Umweltverschmutzung, Sklaverei (=Armut, Neoliberalismus, Korruption), Kriege, etc...

Es gibt viel zu tun...

"Was du heute kannst besorgen, das verschieb wie immer auf morgen!", oder so ähnlich... :wayne:

ach übrigens: Ich tippe auf Neuwahlen im Bund 2012. Das tippe ich aber schon seit der Fast-Drei-Prozent-Partei. :ugly:

€ @ scratchy: LOL. ungefär so? :awesome: :

3105264305_d787f5c33d_o.jpg

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kasper ist weg, Platz für den nächsten Kasper. Nach dem Spiel ist vor dem spiel und ich geh jetzt Mittagessen in die Mensa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kasper ist weg, Platz für den nächsten Kasper. Nach dem Spiel ist vor dem spiel und ich geh jetzt Mittagessen in die Mensa

Zum Thema "nächsten Kasper" möchte ich nun mal etwas konstruktiver werden.

Wie unser Präsident NICHT sein soll, haben wir in den letzten Jahren alle miterlebt.

Aber wen wünscht ihr euch als würdigen Nachfolger?? NAMEN bitte!

Oder müssen wir das Amt gar ganz abschaffen, da politisch überflüssig??

Der Präsident soll meiner Meinung nach vom Volk gewählt werden.

Also Volk, sprich!!

Ich plädiere für Ina Müller! :wub:

Die ist immerhin schon mal trinkfest, genau wie die meisten Deutschen. feiern.gif

+++++++++++++

oder gerne auch OLIVIA JONES, die hat weitaus mehr politische Ambitionen als Müller.

und mit "deutschem Brauchtum" kennt sie sich auch bestens aus. :innocent:

">
Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es wie Kettcar: Ein Kaspar ist weg und jetzt kann der nächste Kaspar kommen. Mich hat diese ganze Affäre wenig interessiert und wer BuPrä wird interessiert mich auch relativ wenig. Hauptsache er wird vor der Wahl von den Medien durchleuchtet und seine "Skandale" kommen nicht erst wieder wenn er schon gewählt worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krömer ist auch ne Nummer.

Aber ich wäre dann doch schließlich für jemanden, der schon einige politischen Reden erprobt ist.

Dann kann es natürlich nur einen geben: GEORG SCHRAMM:

Beworben hatte er sich ja schon zum BP. Und aus der Anstalt als geheilt entlassen ist er ja auch...

">
Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt wen unsere Kanzlerette jetzt auf den Posten setzt. Nach Möglichkeit Jesus oder Petrus damit die Ars*hlöcher nicht in seiner Vergangenheit was zum wühlen finden können.

Ich bin bestimmt kein "Wulf-Fan" aber diese Hetzjagd war weit unter der Gürtelinie !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schäuble! Soll Schäuble BP werden, ehe die Österreicher wieder jemanden schicken! :ugly2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt wen unsere Kanzlerette jetzt auf den Posten setzt. Nach Möglichkeit Jesus oder Petrus damit die Ars*hlöcher nicht in seiner Vergangenheit was zum wühlen finden können.

Ich bin bestimmt kein "Wulf-Fan" aber diese Hetzjagd war weit unter der Gürtelinie !

Fangen wir wieder damit an jetzt? Wenn jemand sich der Korruption verdächtig macht, muss man doch nachforschen, oder nicht? Wir können froh sein, dass wir in der BRD wenigstens etwas gegen korrupte Politiker unternehmen können. Nicht umsonst sind die Medien die 4. Macht im Staat. Bei BERLUSCONI hat das ja viel, viel länger gedauert. Denn Berlusconi besitz/besaß die Medien.

So eine "Hetzjagt" hätte ich mir mal beim Verfasssungsschutz nach der Nazi-Terrorzelle gewünscht.

Möchtest du lieber mehr Tittenjournalismus wie in Italien sehen, Corsair??

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.