Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Möchtest du lieber mehr Tittenjournalismus wie in Italien sehen, Corsair??

Unsere korrupten Politikschlampen haben ALLE Dreck am Stecken ! Und nutzen JEDE Chance um von ihren eigenen ,ich sag mal Vergünstigungen,abzulenken und die Fehler anderer aufzuzeigen !!

Das ganze System ist in meinen Augen korrupt und fürn Ars*h !!

Das ganze System ist in meinen Augen korrupt und fürn Ars*h !!

Das sehe ich auch so; nur kenn ich niemanden, der bereit ist die Konsequenzen der Systemänderung zu tragen. Also machen wir fleissig weiter, wie bisher. :(

Ich bin bestimmt kein "Wulf-Fan" aber diese Hetzjagd war weit unter der Gürtelinie !

Die hat Wulff doch selbst erzeugt ???? Hä verstehe deine Logik nicht.

Nachdem er der Presse gedroht hat wars ansich vorbei denn das hat KEINER zu tun und da isses auch egal ob Springer, Bertelsmann, Buxtehude, Bildzeitung oder YPS Heft.

Ich bin bestimmt kein "Wulf-Fan" aber diese Hetzjagd war weit unter der Gürtelinie !

Dann haste die Berichterstattung seit anfang Januar nicht mitverfolgt, wa?! Das war einfach nur Effekthascherei um weiter Auflagen zu produzieren. Ich sage nur Bobbycar Affäre. Völlig affig von den Redaktionen. Aber auch sie arbeiten halt nur nach Auflagen.

Deswegen auch völlig zu recht die Kritik von Wulff heute an den Medien.

€:

Zum Thema "nächsten Kasper" möchte ich nun mal etwas konstruktiver werden.

(...)

Ich plädiere für Ina Müller! :wub:

(...)

oder gerne auch OLIVIA JONES

:kritisch:

Ich bin und war schon immer für Gauk. :)

Wäre sicherlich eine gute Wahl gewesen, aber wenn er schlau ist stellt er sich nicht nochmal zur Verfügung.

Könns ja mal mit Mr S21 aka Yoda äääh Heiner Geissler probieren. Der hätte zumindest garnicht mehr die Zeit große Skandale zu erzeugen, geschweigedenn seine Amtszeit voll auszuschöpfen :ugly:

Unsere korrupten Politikschlampen haben ALLE Dreck am Stecken ! Und nutzen JEDE Chance um von ihren eigenen ,ich sag mal Vergünstigungen,abzulenken und die Fehler anderer aufzuzeigen !!
Nun, dann gibt es doch ein paar CDU-Kandidaten, denen auf die gleiche Weise mal das Haus gekehrt werden sollte, ich werfe mal Pofalla, Hinze oder Schünemann in den Raum. :ugly:

Dann haste die Berichterstattung seit anfang Januar nicht mitverfolgt, wa?! Das war einfach nur Effekthascherei um weiter Auflagen zu produzieren. Ich sage nur Bobbycar Affäre. Völlig affig von den Redaktionen. Aber auch sie arbeiten halt nur nach Auflagen.

Deswegen auch völlig zu recht die Kritik von Wulff heute an den Medien.

Das Bobbycar muss ja seit einigen Wochen als Beweis herhalten, dass der genaue Blick auf die Integrität unsere - jetzt -Ex-Bundespräsidentenes einer "Hexenjagd" gleichkommt. Mal sehen ob sie Wulff auch auf den Scheiterhaufen werfen um die Flammen Gottes Recht sprechen zu lassen - wohl eher nicht!

Tatsache ist, wer ein Amt bekleidet für das bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden müssen (Integrität, Glaubwürdigkeit, Ehrenhaftigkeit, Würde, ...), muss damit rechnen, dass genau hingeguckt wird, ob er die Voraussetungen auch erfüllt. In der freien Wirtschaft schaut ein Chef seinen Mitarbeitern auch über die Schulter um sich immer wieder deren Eignung zu vergewissern. Hat er Zweifel, wird er versuchen diese zu bestätigen oder zu verwerfen. Aber er wird diese Zweifel an seinen Mitarbeitern nicht einfach wieder vergessen, und er tut im Übrigen gut daran!!!

Dieser Kontrolle sind wir alle, die wir hier im Forum schreiben ausgesetzt, bei der Arbeit, im Strassenverkehr, im gesamten öffentlichen Raum.

Das nicht locker lassen der Journalisten hat Wulff selbst provoziert. Er hat immer wieder Aussagen getroffen, die sich bei Überprüfung als nicht zutreffend herausgestellt haben und dann neue Fragen aufgeworfen haben. Man könnte sagen, Wulff hätte nichts besser machen können um seine Affäre möglichst lange in den Gazetten auf Seite eins zu halten. Glückwunsch an Wulff dafür, als PR-Berater von ich-habe-den-Vornamen-vergessen Katzenberger würde er sicher einen guten Job machen!

Sein wir froh über diese Medien, die unseren Volksvertretern auf die Finger schauen und Verhältnisse wie sie auch in europäischen Nachbarländern herrschen hier in Deutschland undenkbar erscheinen lassen. Dazu gehört insbesondere auch das Verfolgen geringfügigerer Verfehlungen. Wenn wir mit Tempo 38 an einer Schule geblitzt werden, können wir zurecht nicht damit rechnen, von der Polizei gesagt zu bekommen, es würde keinerlei Folgen habe zumal man ja auch keine Hexenjagd ausrufen wollte.

Dass Merkel mit einingen Toy-Boys in ihrem Sommerhaus eine BungaBunga-Party feiert - ist danke dieser Kultur

GOTT SEI DANK UNVORSTELLBAR!!!

Bearbeitet von Keldysh

es war einfach völlig übertrieben von den medien wie sie wulff ausgeschlachtet haben.

zeigt mal wieder, dass die medien zu viel macht haben auf die gesellschaft.

es war einfach völlig übertrieben von den medien wie sie wulff ausgeschlachtet haben.

this

Jop, das ist seit der 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts so. :trollface:

Eigene Meinung? Fehlanzeige! Stimmt schon alles was man im Radio hört, oder im Fernsehn sieht!

Klaro! :rofl:

Eine Moderatorin von N24 sagte letze Woche sowas wie:

Wir halten uns mit dem Medienjournalismus zurück um nicht evtl. einseitigen Hass zu schüren...

so in etwa...Es ging um die Juden und den Iran, also ziemlich aktuell...

Da frag ich mich doch...

Wird der nächste Krieg WIEDER von den Medien "gestartet"?

US Verteidigungsminister im Gespräch mit George Bush:

"Ou Ou, da gibts Massenvernichtungswaffen Sepp!!"

"Wo?"

"Iwo bei den Ölaugen!" Saddam glaub ich!

"Echt jetzt?"

"Jo so stehts in der Zeitung, hier guggst Du!"

"Ach was! Ok, alles rüberschippen und plattmachen, haben eh kein Öl mehr! Kommt uns ja wie GERUFEN!!!"

so ungefähr... :huh:

Weißt du, der Wulff ist einer, der's verdient hat. Bei Raus Flugaffäre damals, hat er auch rumkrakelt nach Raus Rücktritt. Jemand, der sich so als Moralapostel hinstellt, der sollte ruhig auch damit leben können, wenn er von anderen Moralaposteln genau so angegangen wird. In anderen Ländern nennt man das Karma, hier ist es plötzlich eine "Hetzjagd".

Ich wäre übrigens für Sonneborn. Der würde das Kind schon schaukeln.

Dass Merkel mit einingen Toy-Boys in ihrem Sommerhaus eine BungaBunga-Party feiert - ist danke dieser Kultur

GOTT SEI DANK UNVORSTELLBAR!!!

Das will man sich wirklich nicht vorstellen. Nein, das will man wirklich nicht :fear2: