Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

es war einfach völlig übertrieben von den medien wie sie wulff ausgeschlachtet haben.

zeigt mal wieder, dass die medien zu viel macht haben auf die gesellschaft.

Weißt du, der Wulff ist einer, der's verdient hat. Bei Raus Flugaffäre damals, hat er auch rumkrakelt nach Raus Rücktritt. Jemand, der sich so als Moralapostel hinstellt, der sollte ruhig auch damit leben können, wenn er von anderen Moralaposteln genau so angegangen wird. In anderen Ländern nennt man das Karma, hier ist es plötzlich eine "Hetzjagd".

Ich wäre übrigens für Sonneborn. Der würde das Kind schon schaukeln.

das wusst ich garnich. :kritisch:

dennoch find ichs einfach übertrieben wie er zu jeder zeit von allen sendern und zeitungen fertig gemacht wurde. bei guttenberg wars ja nicht anders.

neee sonneborn soll in den bundestag, mehr aber auch nich.. dafür redet er einfach zu viel schwachsinn. unterhaltungswert hat es ja, aber allzu viel macht sollte man dem nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin und war schon immer für Gauk. :)

Man bedenke, Gauck ist auch so ein marktradikaler Gangster. Ich persönlich verstehe nicht, was an dem gut sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin und war schon immer für Gauk. :)

Man bedenke, Gauck ist auch so ein marktradikaler Gangster. Ich persönlich verstehe nicht, was an dem gut sein soll.

WORD! Gauck ist ein NEOLIBERALER! Die Luc Jochimson wäre doch auch prima gewesen.

Aber weil sie die Linke vorgeschlagen hatte, denn sie wurde als eine von 5 Bundestagsparteien nicht gefragt, haben sie halt selber jemanden aufgestellt.

Und diesmal wollen CDU,SPD,FDP und Grüne gemeinsam einen Neuen (Marktradikalen) finden.

Die Linke werden wieder nicht gefragt. Warum???

Weil sie die einzige Partei im Bundestag ist, die keine Großspenden aus der Wirtschaft bekommt.

"Gute Politik" ist auch in der BRD nämlich immer noch käuflich!

">
Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Linke werden wieder nicht gefragt. Warum???

Weil sie zum größten Teil den Staat ablehnen und die Nachfolgerpartei der SED ist. Außerdem besteht der größteil der Wähler nur aus Rentnern und unterbelichteten gutmenschen aus der Unterschicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Linke werden wieder nicht gefragt. Warum???

Weil sie zum größten Teil den Staat ablehnen und die Nachfolgerpartei der SED ist. Außerdem besteht der größteil der Wähler nur aus Rentnern und unterbelichteten gutmenschen aus der Unterschicht.

Wo lehnen die Linken den Staat ab?? Hast du einen Beleg dafür??

Im Gegenteil, sie wollen einen starken Sozialstaat, der sich um die Schwachen kümmert!!

Wer wenn nicht die Nachfolgepartei der "Wahlalternative Soziale Gerechtigkeit" mit Chancen auf Teilhabe soll man sonst wählen, wenn man das Auseinanderdriften der Sozialen Schere verhindern will??

Im übrigen sollten wir uns mal alle fragen, was aus den Parteifunktionären nach dem Dritten Reich und den übrigen Parteien der DDR wurde??

Aber damit wärmen wie wieder alte Kamellen auf, die wir alle doch längst wieder verdrängt haben wollten...

€: Was macht man übrigens mit einem bekennenden Ex-Nazi, der zu seinen Fehlern steht und sich gesinnungsmäßig gewandelt hat? Darf so einer nie wieder politisch aktiv werden, oder bekommt er nach seiner Buße eine Zweite Chance?

Wenn es danach ginge, dürften die Piraten als FREIE Partei auch keine Ex-Nazis aufnehmen.

Ich halte das jedoch für eine gute Idee. Man darf niemanden ausgrenzen, nicht mal Nazis.

Man muss dem falschen Denken permant mit den richtigen Gedanken Paroli bieten, sonst wird der Schwachsinn im Untergrund immer neue Nahrung und Anhänger bekommen.

Idiotie kann man nur im Diskurs besiegen.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, NV... der Mensch trollt dich doch jetzt schon seit Monaten, dass du darauf noch anspringst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie zum größten Teil den Staat ablehnen und die Nachfolgerpartei der SED ist. blah blub

Wer is das? Was will er? Was macht er hier?

Besonders viele Ex-SED´ler gibts in den gebrauchten Bundesländern, allen voran die Linke in NRW. Die sind doch alle für die Mauertoten verantwortlich.

Ich möchte sogar soweit gehen, die haben alle an der Mauer mitgebaut; besonders die Querdenker an Geburtsjahr 1962.

Mann, wenn ich so ´nen Schice lese, frag ich mich immer wieder, wozu manche Leute ihr Hirn haben. Evtl. zum Nachquasseln vorgefertigter Meinungen; ich weiss es nicht. :kritisch:

Bearbeitet von ProfAbsurdis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Linke werden wieder nicht gefragt. Warum???

Weil sie zum größten Teil den Staat ablehnen und die Nachfolgerpartei der SED ist. Außerdem besteht der größteil der Wähler nur aus Rentnern und unterbelichteten gutmenschen aus der Unterschicht.

selten so einen Schmarrn gelesen, das Bild trifft es gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss ich sagen, schaue ich die Wähler der Linken hier in meienr Region an, stimmt das Bilder leider wirklich :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es nicht nötig mit Leuten zu diskutieren, die an der Existenzgrenze herumknabbern. Verdammtes linkes Pack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es nicht nötig mit Leuten zu diskutieren, die an der Existenzgrenze herumknabbern. Verdammtes linkes Pack.

hahahaha oh wow

ich mag dich jetzt schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.