Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

jo, wow ist leider zu einem anspruchslosen spiel geworden. wenn ich an zeiten von molten core und bwl mit 40 mann denke. waren einfach geile sonntag nachmittage. open pvp, in städten posen, server interne bgs mit zum teil 2 stunden wartezeiten um dann reinzukommen und von unseren johnsons (gorgonnash) abkassiert zu werden :rofl: wo schurken noch schurken waren und schamis noch schamis ( windfury, stormstrike kastration ). bei wotlk war dann bei mir auch schluss, nachdem wir die erste gilde waren die naxx clear hatten.unglaublich was sie aus einer ehemals so krass instanz gemacht haben. holt euer gear kiddys!

eines der geilsten games wenn man auf gemeinschaft steht. dadurch sind viele freundschaften entstanden die bis heut halten :daumenhoch:

jo, wow ist leider zu einem anspruchslosen spiel geworden. wenn ich an zeiten von molten core und bwl mit 40 mann denke. waren einfach geile sonntag nachmittage. open pvp, in städten posen, server interne bgs mit zum teil 2 stunden wartezeiten um dann reinzukommen und von unseren johnsons (gorgonnash) abkassiert zu werden :rofl: wo schurken noch schurken waren und schamis noch schamis ( windfury, stormstrike kastration ). bei wotlk war dann bei mir auch schluss, nachdem wir die erste gilde waren die naxx clear hatten.unglaublich was sie aus einer ehemals so krass instanz gemacht haben. holt euer gear kiddys!

eines der geilsten games wenn man auf gemeinschaft steht. dadurch sind viele freundschaften entstanden die bis heut halten :daumenhoch:

Kann ich alles nur so unterschreiben!!!

Weiß noch als ich vom erscheinen von ZulGurub bis hin zur Erscheinung von BC Raidleiter da war... Schöne Zeit.

Durfte sogar ab und an, um das Koordienieren großer Raids zu lernen Onyxia übernehmen und am Ende habe ich auch noch ein paar wochen Molten Core gemacht. Man wie geil das damals war.

Was auch schade ist, ist das keine großen Gilden mehr nötig sind.

Ich weiß noch das meine alte Gild auf Antonidas mehr als 1000 Charaktere bei ca 350 Accounts hatten.

Im Endeffekt waren das 3x 40er Raidgruppen (MC+Ony, AQ40, BWL/Naxx) und 4 20er (2x AQ20 + 2xZG) hatten.

Da war das noch wichtig eine gute Gildenleitung zu haben und.

Und das mit den Freundschaften stimmt!

Die meisten meienr Bekanntschaften aus der Zeit halten immernoch

Edit:

black ops hat mich 600 stunden gefesselt :trollface:

(und würds wahrscheinlich immer noch wenn bf3 und skyrim nicht währen)

Das ist doch garnichts.... Ich hatte mit meinem Hunter das fast das dreifache, also ca 1700 Stunden :D

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)

Edit:

black ops hat mich 600 stunden gefesselt :trollface:

(und würds wahrscheinlich immer noch wenn bf3 und skyrim nicht währen)

Das ist doch garnichts.... Ich hatte mit meinem Hunter das fast das dreifache, also ca 1700 Stunden :D

das ist ja auch WoW, das heroin der spiele...

der post war nur dazu da um auch zu zeigen, dass cod fesseln kann :D black ops war halt (mMn) das beste bis jetzt.

Bearbeitet von pnshr

Da sieht man mal wie fesselnd ein Spiel sein kann, wenn es gut gemacht ist :)

Ah der Fokus und seine Home-made-Skandale.

Die Barbara wäre schon eine nette Kusspartnerin. ;)

Wobei, grade das Bild gesehen... neee das ist ja schon fast "Gesichtauffressen"... nicht ganz so lecker...

Zungenkuss beim Echo :wub:

http://www.focus.de/kultur/videos/ein-hauc..._vid_30433.html

Mit welcher würdet IHR gerne tauschen?

Keine von beiden. Wer die Moderation gestern gesehen hat, schlägt sich sowieso vor den Kopf. Sagen auch die Rezensionen von heute morgen. Schrecklich, einfach nur schrecklich. Vor allem die Müller. Was die letztes Jahr beim Echo alles versaut hat war nicht mehr feierlich. Deswegen auch dieses Jahr nur in Kooperation mit der anderen. Nächstes Jahr dann hoffentlich keiner mehr...

Den Echo habe ich gar nicht gesehen. Ich kenne Ina Müller haupsächlich von ihrer Sendung Inas Nacht. Das ist immer sehr lustig anzusehen...

Gast

Eine Sendung in der es ums Saufen geht zu moderieren ist etwas anders als eine Gala zu moderieren. Die Frau soll lieber in ihrer Kneipe bleiben. Woanders ist sie einfach nur schrecklich. Und zur Schöneberger muss man ja eigentlich nix mehr sagen, die raubt einen doch schon mit dem ersten Ton den letzten Nerv.

lulz als ob beim bumsen darum geht, was sie im Kopp hat ... :trollface:

Bearbeitet von Sergio

Da hätteste ihn wohl mal öfter als wo anders reinschieben sollen :whistling: