Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

mit "Original" meinte ich die Partei, die MIR zu erst in den Sinn kommt, die sich herausstechend aktiv gegen die Vorratsdatenspeicherung wehrt. Es kann gut möglich sein, dass das andere eher bei einer anderen Partei sehen.

Und ja! Das Thema VDS ist älter als die Piraten.

Aber vielleicht war das auch mit ein Gründungsgrund für sie, weil sie das Thema nicht so ernsthaft bei anderen Parteien wiedergefunden haben.

Deswegen sind die Piraten für MICH das Original beim Thema VDS!

Wenn du da anderer Meinung bist, welche Partei nimmt sich dem VDS Thema DEINER Meinung nach am Vorbildlichsten an, und warum, Prof??

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du definierst "Original" falsch.
Ach ja? und richtig wäre?

Wenn du da anderer Meinung bist, welche Partei nimmt sich dem VDS Thema DEINER Meinung nach am Vorbildlichsten an, und warum, Prof??

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ist doch scheiss egal was du als Original empfindest.

Ein Original ist ein echtes und erstes Exemplar von iwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ist doch scheiss egal was du als Original empfindest.

Ein Original ist ein echtes und erstes Exemplar von iwas.

Ja, und in Bezug auf CONTRA-VDS? Welche Partei ist da jetzt das "Original", wenn es nach Prof NICHT die Piraten sind, da die ja noch zu neu für das Thema sind?

Ich war nicht derjenige der sich an dem Begriff so aufgegeilt hat. Jetzt will ich es aber genau wissen vom Prof!

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik...,828801,00.html

Ein Gericht hat entschieden, dass die Plattform bei jedem neuen Upload prüfen muss, ob der Beitrag die Rechte von Gema-Mitgliedern verletzt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der richter hatte offensichtlich keinen plan davon, worüber er da verhandelt... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes: Der Upload is aus deinem Land ist leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrifft mich zwar nicht, aber möge die GEMA daran zugrunde gehen... :heilpalm:

http://www.ndr.de/info/programm/sendungen/...ubegema101.html

Was würde passieren, wenn Google dem Urteil nicht nachkommen würde und keine Abgaben an die Gema zahlen würde? Schließlich handelt es sich um ein US.Unternehmen. Müssen die sich an deutsche Gesetze halten? Das Gericht kann ja schließlich nicht den Zugriff auf google sperren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du da anderer Meinung bist, welche Partei nimmt sich dem VDS Thema DEINER Meinung nach am Vorbildlichsten an, und warum, Prof??

Gemach, mein netzaffiener Zeitgenosse, Real-Life wartet nicht, läuft in Echtzeit ab und hat aber ´ne saugeile Grafik! ;)

Mit Sicherheit vertreten die Piraten die Interessen der I-Net User am Besten, keinen Zweifel.

Was du aber nicht begriffen zu haben scheinst, dass ich lediglich deine Formulierung "Original" monierte.

Desweiteren werden Parteien hier viel zu hoch geschätzt, was aber m.M. nicht verfassungskonform ist.

Laut GG tragen die Parteien zur Meinungsbildung bei, zur Zeit massen sich Parteien aller Coleur aber an, die Meinung zu sein, oder diese zu werden.

Eine Partei, die zur Wahl zugelassen ist, wird in diesem System eh nichts relevantes ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik...,828801,00.html

Ein Gericht hat entschieden, dass die Plattform bei jedem neuen Upload prüfen muss, ob der Beitrag die Rechte von Gema-Mitgliedern verletzt.

Ohne auf den Artikel zu klicken wusste ich welches Gericht das entschieden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"youtube muss sich kümmern, nicht die gema"

zum glück werden bei youtube nur wenige videos pro tag hochgeladen, das ist natürlich kein aufwand.

:facepalm: deutsche gerichte, srsly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte wirklich nur darauf, dass yt die Uploadfunktion aus Schland einfach deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik...,828801,00.html

Ein Gericht hat entschieden, dass die Plattform bei jedem neuen Upload prüfen muss, ob der Beitrag die Rechte von Gema-Mitgliedern verletzt.

Ohne auf den Artikel zu klicken wusste ich welches Gericht das entschieden hat.

jepp, die affen aus Hamburg, wie üblich bei solchen dingen/urteilen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte wirklich nur darauf, dass yt die Uploadfunktion aus Schland einfach deaktiviert.

Die sollten Youtube in Deutschland mal für ne Woche oder länger sperren.

Den Shitstorm kann die Gema dann garnicht aussitzen außerdem hat dann jeder der halbwegs mit Computern umgehen kann nen Proxy Add-On o.ä. laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.