Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Eine Partei, die zur Wahl zugelassen ist, wird in diesem System eh nichts relevantes ändern.

Lass mich raten... deshalb gehst DU auch nicht wählen, weil du Anarchist bist!?

Du versuchst also das System von AUßEN zu verändern? Oder hast du gänzlich resigniert?

Bearbeitet von NordicViking

Die Gema hat den Sprung ins Internetzeitalter doch sowieso verschlafen.

">

Lass dir erklären...

1.)deshalb geh ich trotzdem wählen (oder denkst du, ich lasse meine nichtabgegebene Stimme der SDU anrechnen?).

2.)Wenn ich das Sytem von außen ändern wollte, hieße das, ich wäre nicht im System intergriert ( Oh schöne Welt das wäre, mich ganz können Buckel runterrutschen alle).

3.)Ja, ich habe resigniert und beginne die innere Imigration. Kaufe mir 20ha Wald, inne Mitte setze ich mein Haus, 3 bis 4 Beete drumrum und dann siehe Punkt 2. :)

Prof: Warum gehst du überhaupt wählen, wenn Wahlen für dich doch nichts ändern?

Klingst ein wenig unlogisch...

Bearbeitet von NordicViking

Und das kritisierst gerade DU? :allesklar:

Ja! Und? Findest DU etwa Profs Haltung logisch? :trollface:

Ja finde ich, zumindest mehr als deine. Dein Gerede kann ich mir nicht erklären :confused:

Was ist daran denn unlogisch? Ich möchte verhindern, dass CDU, SPD, FDP und auch GRÜNE einen Anteil meiner Stimme bekommen. Deshalb wähle ich eben was anderes (der G&P Leser weiss auch was, weil ich nicht ständig mein Fähnlein nach dem Wind hänge). Somit geht meine komplette Stimme an die Partei xyz, was aber nicht heisst, dass ich mir von dieser einen enormen gesellschaftlichen Wandel, geschweige denn einen gesellschaftlichen Fortschritt erwarte. Als Kritiker könnte man mir vorhalten, mein Wahlverhalten dient nur zur Beruhigung des Gewissens wenigstens den Versuch unternommen zu haben, diese Wirtschaftsfaschisten aufzuhalten. Dass dies in diesem Leben nicht mehr klappt, is mir auch klar.

Wie du siehst, eine vollkommen logische Kausalkette. ;)

Jetzt würd mich aber interessieren was du machst :P

Bearbeitet von sigah

klingt schon logischer, aber nenn mich ruhig blauäugig, ich lasse mir von einem Zyniker wie dir MEINE Hoffnung jedenfalls nicht nehmen...

Ja! Und? Findest DU etwa Profs Haltung logisch? :trollface:

Ja finde ich, zumindest mehr als deine. Dein Gerede kann ich mir nicht erklären :confused:

Welches Gerede? Sprunghaft von Thema zu Thema zu wechseln ohne auf die vorherige Frage zu antworten is für mich nichtmal gerede sondern einfach nur bs. Bingo!

der Megaupload-Fall in den USA scheint grad mal zu implodieren:

http://torrentfreak.com/megaupload-trial-m...ge-says-120420/

und desweiteren: wenn das stimmt, was der Herr Schmitz da behauptet, das ihm z.B. das recht auf einen anwalt seiner wahl behindert wird, ist das sogar ein ganz neuer tiefpunkt für die ami-justiz.

und seine theorie, das die ganze aktion nur dazu diente, megaupload&co aus dem geschäft zu schmeißen, klingt garnicht so

unrealistisch, fbi und staatsanwaltschaft kennen die gesetzlage ja schließlich auch, die ankündigung des richters kommt also wohl kaum überraschend...

http://torrentfreak.com/kim-dotcom-lashes-...ernment-120420/