Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Ein Achtklässler soll in seiner Schule mit zwei Waffen hantiert haben

frage ist woher der ne knarre hat... hat vati den waffenschrank aufgelassen? oder bunkert er seine scharfe waffe einfach im nachttisch? :facepalm:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Facebook Aktie läuft gut...

Ausgabepreis 38Dollar

Stand 3.Handelstag 31Dollar

Tendenz des Aktienkurses:

206625_1_mittel_Gefaellt_mir_nicht.jpg

:lol:

DotCom-Blase 2.0 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Facebook Aktie läuft gut...

Ausgabepreis 38Dollar

Stand 3.Handelstag 31Dollar

Tendenz des Aktienkurses:

206625_1_mittel_Gefaellt_mir_nicht.jpg

:lol:

DotCom-Blase 2.0 ?

total verdient :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Facebook Aktie läuft gut...

Ausgabepreis 38Dollar

Stand 3.Handelstag 31Dollar

Tendenz des Aktienkurses:

:lol:

DotCom-Blase 2.0 ?

total verdient :super:

konnte mir ein fettes grinsen nicht verkneifen als ichs gehört hab :D

€ der typ mit den knarren wurde gestellt, er hat wohl auf polizisten geschossen :gehtsnoch:

der is 15... ich rieche killerspieldebatte :facepalm:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ausgerrechnet noch in diesem inzuchtland bayern :facepalm:

Ruhe ! :angry:

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ausgerrechnet noch in diesem inzuchtland bayern :facepalm:

Ruhe ! :angry:

ach, geh doch mit deiner schwester "spielen" ! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann läuft ja alles nach Plan für Zuckerberg. Facebook hat die Aktien für knapp 100 Milliarden (glaub ich) verkauft. Die Aktien sind jetzt auf dem Markt und Facebook hat das Geld. Die Aktien werden zwar weniger wert aber das Geld bei Facebook nicht. Da Facebook so viel Geld nicht wirklich braucht warten sie dann auf einen geringen Kurs und kaufen sich die Aktien dann zurück. Dann haben Sie das Geld und die Aktien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayjay

Dann können sie die Aktie aber gleich wieder vom Markt nehmen, denn wer ist denn so dämlich und beteiligt sich dann noch bei zukünftigen Ausgaben von neuen Failbook-Aktien ? ;)

€: Auf 100Millarden wird der Unternehmenswert von Facebook geschätzt (warum auch immer)

@Angstman

:derb:

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann läuft ja alles nach Plan für Zuckerberg. Facebook hat die Aktien für knapp 100 Milliarden (glaub ich) verkauft. Die Aktien sind jetzt auf dem Markt und Facebook hat das Geld. Die Aktien werden zwar weniger wert aber das Geld bei Facebook nicht. Da Facebook so viel Geld nicht wirklich braucht warten sie dann auf einen geringen Kurs und kaufen sich die Aktien dann zurück. Dann haben Sie das Geld und die Aktien.

Als größter Anteilseigner hat Zuckerberg auch den höchsten Verlust eingefahren. Das Problem an dem ganzen Ding war schlicht das die Aktie zu Beginn viel zu hoch datiert war, dass konnte eigentlich nur noch bergab gehen. Allzuviel würde ich da jetzt auch nicht unbedingt rein interpretieren, dafür ist schlicht zu wenig Zeit vergangen.

Gierige Anleger sind natürlich fürs erste auf die Schnauze gefallen, aber der Aktienmarkt ist ja keine feste Größe, sondern verändert sich quasi stündlich. Aktien sind nach wie vor das was sie immer waren, nämlich Lagzeitanlagen. Alles andere ist Lottospielen, mit den entsprechenden Konsequenzen.

Allerdings bin kein Fan von Facebookaktien & Co. Solche Unternehmen haben doch eigentlich gar keine substantiellen Werte. Im Grunde wird da schlicht eine Idee vermarktet, welche auf den Nutzern eines Konstrukts, in dem Fall „Facebook“, aufbaut. Wäre mir viel zu windig und Unsicher. Solche Firmen haben hin und wieder die Angewohnheit quasi über Nacht einfach zu verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.