Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Das Problem an dem ganzen Ding war schlicht das die Aktie zu Beginn viel zu hoch datiert war, dass konnte eigentlich nur noch bergab gehen.

Ich würde mal auch behaupten, dass Facebook als Produkt jetzt nicht mehr so unheimlich einem Wachstum unterworfen ist, als dass da die Aktien noch so steigen könnten. Die meisten Nutzerprofile sind doch als Kundendaten schon längst verkauft, der Boom ist, schätze ich zumindest mal, so langsam mehr oder weniger auf seinem Höhepunkt(wo er vielleicht ja auch noch ein wenig bleibt, keine Frage), aber wachsen wird Facebook so einfach nicht mehr. Mir ist daher auch ein kleinbisschen schleierhaft, wieso man da jetzt unbedingt mit Aktien raus musste auf den Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

aber wachsen wird Facebook so einfach nicht mehr. Mir ist daher auch ein kleinbisschen schleierhaft, wieso man da jetzt unbedingt mit Aktien raus musste auf den Markt.

Natürlich um an die wirklich fette Kohle zu kommen ( :awesome:)....und um diese dann wiederrum investieren zu können. Facebook hat schon Potenzial, keine Frage. Es ist ja nicht so das sie nicht noch ein paar andere Eisen im Feuer hätten. Trotzdem, ich mag derlei Firmen einfach nicht. Die sind einfach zu großen Schwankungen unterworfen und haben wie gesagt keine wirklichen greifbaren Werte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass der Zuckerberg da noch einiges in petto hat, was die Zukunft von Facebook angeht. Facebook-Aktien würde ich mir aber trotzdem nicht holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben ist besser als brauchen, frag Sergio ;)

Aber mal ernsthaft: Schau dir mal die Erträge der GEMA an, die sind doch Pillepalle... grad mal nen Zehntel der Rundfunkgebühren, da sollte mal besser gehaushaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrliche zusammenfassung.

und wie überraschend oft die heinis aus rosenheim sowie der USK vertreten sind...solche zufälle :trollface:

grad im Augsburg TV gesehen, das ein Bäcker von meiner Familienlieblingsbäckerei in diese Familienbäckerei eingeheiratet hat und von Polizist auf Bäckermeister umgeschult hat. Jetzt kommen meine Lieblings-Brezen von einem ehemaligen USKler

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben ist besser als brauchen, frag Sergio ;)

Aber mal ernsthaft: Schau dir mal die Erträge der GEMA an, die sind doch Pillepalle... grad mal nen Zehntel der Rundfunkgebühren, da sollte mal besser gehaushaltet werden.

Wäh?! :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäh? Den hab ich von dir, find ihn großartig und du hast ihn nicht nur einmal gebraucht ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.br.de/franken/inhalt/aktuelles-...ssingen100.html

das SEK nimmt auf der suche nach falschgeld 3 pizzerien auseinander und schlägt einen der besitzer grundlos ins gesicht.

und in einem fall ging es sogar nur um einen angestellten der pizzeria, der in den falschgeldfall verwickelt war.

aber man hat den laden der vollständigkeit halber (alle guten dinge sind drei) trotzdem auseinandergenommen.

was mir den ganzen bericht aber wieder total versüßt, ist der ort des geschehens: Freistaat Bayern. unschuldige zu schikanieren und zu schlagen scheint da echt volkssport bei den vollstreckungsbehörden zu sein ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.